[I9300][Stock ROM] *04.10.12* I9300XXDLIH [4.1.1] - VDS / SWC

AKKTobi schrieb:
muss mich nochmal melden,hat nicht geholfen ,fehler tritt immernoch auf!komischerweise finde ich die app jetzt nichtmehr im appdrawer bzw. im menü allgemein.

unter anwendungen ist sie noch gelistet als installiert....hmm dabei war ich so zufrieden mit dem Apex.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Deinstallier die App einmal und Spiele sie dann neu auf. Wenn das nicht hilft wird dir ein Wipe nicht erspart bleiben.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: AKKTobi
rusak2 schrieb:
einfach cf-root nochmal flashen. macht bei mir auch nicht beim ersten mal.

bringt nichts, jetzt schon 3x per odin draufgeflasht, er bootet normal ohne es einzurichten.
 
Hallo
Weiss jemand ob es schon eine Dreiteilige Jelly Bean gibt!
 
hjfghjg schrieb:
ich habe jetzt endlich meine csc wieder, jedoch nicht so wie es hier beschrieben wurde, das ist alles quatsch, da der csc changer nicht mehr funktioniert mit jb. und dass swype nicht ging lag übrigens auch an csc unknown (von wegen das hat keine auswirkungen...). jedoch kann ich jetzt nicht mehr CF-Root installieren....... er bootet einfach ganz normal ohne die installations routine zu starten von CF-Root, jemand ne idee? factory reset half nichts. also, CF-Root-SGS3-v6.4.tar per odin, aber er startet normal ohne root einzurichten.
Hi hjfghjg

und auf welchem Weg hast Du dein CSC wieder hergestellt?

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
 
Heute von 4.0.4 (letzte Stock) per Odin ohne Wipe geflasht. Alles löppt bislang ohne Bugs sehr smooth. Ob ich den Syjah jetzt wieder drüberbügel werde ich mir noch überlegen.
Root mit dem o.g. CF-RFoot. Die CWM-App läuft jetzt nur noch abgespeckt (keine Backups mehr), das war aber schon bekannt. In der Recovery läuft alles soweit.
 
Thilo-Dirk schrieb:
Hallo
Weiss jemand ob es schon eine Dreiteilige Jelly Bean gibt!

Nein es gibt keine !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
steht bei euch wenn man auf einstellungen - status geht am ende auch gerätestatus "geändert"?
 
Nein.
Anhang anzeigen 133140
Update mit Mobile Odin und Super SU pro.
Andreas

Bild entfernt - hat die IMEI enthalten by PJF16
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist aber mutig deine imei nummer zu posten :p
 
CMcRae schrieb:
steht bei euch wenn man auf einstellungen - status geht am ende auch gerätestatus "geändert"?

bei mr ebenfalls geändert, open germany mit odin geflasht
 
Das letzte flashen ist anscheinend schon zu lange her.......
Hab jetzt JB drauf gehauen und CF-Root 6.4 ohne Wipe..
Wenn ich auf Anwendungen Verwalten gehe gibt es ein FC.
Wenn ich jetzt im Recovery auf Wipe gehe ist dann der CF-Root Kernel und somit Root auch weg?
 
Nein... Da sie als Systemanwendungen installiert sind.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Ich habe mal das Bild entfernt weil es die IMEI enthalten hat. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Sorry, falls das schon gefragt/beantwortet wurde.

Ich kann die vorinstallierten Favoriten im Browser nicht löschen. Gibt's da ne Möglichkeit?
 
Ja, im Anwendungsmanager die Daten vom Browser löschen. Danach kannst du die Favoriten löschen.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip am Rande... (Für die, die es noch nicht wissen)

Diejenigen, die sowieso den Siyah-Kernel benutzen wollen, können sich den CF-Kernel zum rooten sparen.

Im Siyah-Kernel ist Su schon enthalten.
 
hjfghjg schrieb:
bringt nichts, jetzt schon 3x per odin draufgeflasht, er bootet normal ohne es einzurichten.

bei sowas, "reboot-Haken" raus bei odin und wenn cf-root durch ist, Akku raus und Tastenkombination "Lautstärke hoch" + "Home" + "Powerbutton" und im Recovery den reboot machen

gesendet per Brieftaube
 
Habe seit gestern auch die XXDLIH druf und schon einige Bugs gefunden.... 1.
Also mein SGS3 ist mit meinem WLAN verbunden alles kein Problem, die ersten paar Minuten kann ich auch damit surfen.... aber dann geht auf einmal einfach nix mehr mit surfen aber die Verbindung ist noch da, alle anderen Dinge in meinem Haushalt können auch noch weiterhin surfen nur ich nicht. Ich muss erst rebooten um wieder ein paar Minuten WLAN surfen zu können.
2. Whatsapp Vibriert nur dann wenn ich in Wahtsapp einstelle "vibriere" Kurz dann tuts das auch aber wenn es auf standart ist geht nichts...
3. Der Akku entläd sich schneller als vorher
4.der Widgets drawer ist alles andere als "Butter"

gibt es für meine Probleme schon Lösungen?

habe Fullwipe gemacht!
 
macht das was aus "Gerätestatus - geändert", oder ist es egal??"!??

es steht auch wenn ich auf software update aktualisieren klicke: Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar
 
Bekommt man nun mit CWM 6.4 auch OTA Updates? Mit der 6.3 habe ich JB OTA bekommen!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.812
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.483
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.464
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten