[I9300][Stock ROM] *04.10.12* I9300XXDLIH [4.1.1] - VDS / SWC

  • 374 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9300][Stock ROM] *04.10.12* I9300XXDLIH [4.1.1] - VDS / SWC im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
S

Shredder

Erfahrenes Mitglied
Ich warte auf die DBT.
 
K

k-hole

Gast
Die ist dann jetzt auch draußen...
 
SpackEddie

SpackEddie

Erfahrenes Mitglied
Und wo kann man die DBT laden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
pigstar

pigstar

Fortgeschrittenes Mitglied
kann jemand den downloadlink der dbt version hier hinzufügen? bin bei sammobile leider nicht registriert =(
 
Andreas61

Andreas61

Dauergast
Wo ist das Problem sich schnell zu Registrieren?
Andreas
 
Android56

Android56

Stammgast
Oder CheckFusDownloader_v2.1
 

Anhänge

S

Shredder

Erfahrenes Mitglied
Man braucht überhaupt nicht registriert zu sein, um den Link zu finden.
 
integ81

integ81

Fortgeschrittenes Mitglied
Datei von Sammobile lässt sich nicht enpacken. Schon zwei mal runter geladen, CRC Fehler.. :blushing:
 
Nightly

Nightly

Ikone
Frankreich bekam eine I9300XXDLJ2 ...nur als Randinfo ;)
 
MULO

MULO

Neues Mitglied
Ich bekomme sie auch nicht entpackt :( ! G:\Handy\Samsung\s3\I9300XXDLIH_I9300DBTDLI2_DBT.zip: Unexpected end of archive
 
integ81

integ81

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann mach ich mal den Beta-Tester und lade mir gleich nochmal die DLJ2 runter :D
 
red_guard

red_guard

Dauergast
bin dabei :D
 
L

Lord Boeffla

Gast
Kann bestätigen, auch bei mir... Datei ist korrupt.

Viele Grüße
Andi
 
G

gion

Stammgast
Hallo,
ich habe gerade ausversehen per "Phone" statt "PDA" geflasht. Die Loginfo sah auch ein wenig anders aus. Das Handy funktioniert trotzdem. Kann das irgendwelche Folgen haben?

BTT:
Die Datei ist definitiv korrupt. Selbst mit Premium-Account!
 
L

Lord Boeffla

Gast
Keine Panik.

Odin hat sich aus der gesamten Firmware nun einfach nur das Modem raus extrahiert und geflasht. Der Rest Deiner Firmware ist nun weiterhin auf dem alten, vorherigen Stand (müsstest Du schön über *#1234# sehen können).

D.h. Du solltest schon nochmal mit Einfügen in PDA flashen.

Alles gut.

Viele Grüße
Andi


gion schrieb:
Hallo,
ich habe gerade ausversehen per "Phone" statt "PDA" geflasht. Die Loginfo sah auch ein wenig anders aus. Das Handy funktioniert trotzdem. Kann das irgendwelche Folgen haben?

BTT:
Die Datei ist definitiv korrupt. Selbst mit Premium-Account!


Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

Also, holt sie euch von hier: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: Samsung-Updates.com-GT-I9300_DBT_1_20121003075632_s71z0mwh49.zip

Dies wird von Samsung-Updates.com bereit gestellt und ist genau die gleiche Firmware. Nur... das Zip ist nicht kaputt :)
Habe es grade erfolgreich runtergeladen und entpackt.

Viele Grüße
Andi
 
G

gion

Stammgast
Ja ich habe im standard Recovery nochmal einen fullwipe gemacht und beim ersten Hochfahren auch gesehen, dass die Version wieder Polnisch ist (obwohl ich ja die Deutsche "geflasht" habe). Habe das ganze dann nochmal gemacht. Jetzt ist alles im grünen Bereich. Da stand aber kurz mein Herz still :D Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
 
S

Snake3

Enthusiast
Macht bitte weiter so - kann mich stundenlang darüber amüsieren, wie keiner den Vorpost liest und somit immer die korrupten Daten lädt.
 
Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
D";4263808][SIZE=4][SIZE=3]Falls die CSC nicht stimmt...[/SIZE][B] Instructions For Changing CSC:[/B][/SIZE] [LIST] [*]Downloade die [B][URL="https://play.google.com/store/apps/details?id=com.manniakk.cscselector&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5tYW5uaWFray5jc2NzZWxlY3RvciJd schrieb:
Samsung Galaxy S / S2 CSC[/URL][/B] app im Store
[*]öffne die CSC app
[*]drücke "Change CSC" Button
[*]wähle Deinen CSC für Deine Region
[*]drückeden "Install" button (Es wird ein Fullwipe durchgeführt)
[/LIST]
@Atlantis,könntest du mit in deinen Post aufnehmen :)



"D"

Das funktioniert nicht mehr wenn du 4.1.1 JB drauf hast, zumindest nicht bei mir.
Bei ICS 4.0.4 alles top aber nicht bei JB