Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[I9300][Stock ROM] *06.08.13* I9300XXEMG4 [4.1.2] - DBT [Pre-rooted/3-teilig]

  • 124 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9300][Stock ROM] *06.08.13* I9300XXEMG4 [4.1.2] - DBT [Pre-rooted/3-teilig] im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
Aber Achtung das ist ein leeres Image, hast du kein Backup von deinem EFS-Ordner, dann kannst du die Dateien nicht zurückspielen. Von daher musst du dir sicher sein, ob du das willst. Wenn der Bootloop durch die fehlende Partition zustande kam, kannst du dann zumindest wieder booten. Das S3 ist dann allerdings ohne mobiles Netz. Kein Backup - > Werkstatt.

http://imei-repair.de/shop/shop_content.php?coID=13
 
M

MQ6

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein Backup ist nicht vorhanden. Ich denke ich werde es an meinen Arbeitskollegen zurückgeben, da war leider nix mehr zu machen...

Vielen Dank aber! :)
 
A

Android-N00b

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen!

Kann ich von cm11 (4.4.4) wieder auf diese Stock-Rom (4.1.2) von Samsung per flashen oder geht das nicht?

Danke!
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Klar kannst Du das machen. Wird in Zurück zum Stock ROM, Originalzustand wieder herstellen darüber diskutiert. Gibt aber eigentlich nicht zu viel darüber zu diskutieren, einfach mit Odin nach dieser Anleitung vorgehen:
[Anleitung] Mit Odin das Galaxy SIII flashen

Wobei ich allerdings lieber die ein Jahr neuere 4.3 nehmen würde. [I9300][Stock ROM] *16.07.14* I9300XXUGNG3 [4.3] - DBT [Pre-rooted/3-teilig]

Übrigens einmal posten reicht, wenn Du es in mehreren Themen crosspostest muss ich bloß hinter Dir aufräumen. Schneller geht es dadurch kaum, aber unbeliebt könntest Du Dich dadurch machen.
 
A

Android-N00b

Erfahrenes Mitglied
SaschaKH schrieb:
Übrigens einmal posten reicht, wenn Du es in mehreren Themen crosspostest muss ich bloß hinter Dir aufräumen. Schneller geht es dadurch kaum, aber unbeliebt könntest Du Dich dadurch machen.
Okay. Danke. Das ist dann die Lektion für das nächste Mal. ;-)

Hat übrigens alles geklappt mit dem Flashen. Nach dem Flashen hang ich im Bootlloop. Lösung: fullwipe & neu flashen.