1. bitstopfen, 05.11.2014 #121
    bitstopfen

bitstopfen Threadstarter Lexikon

Aber Achtung das ist ein leeres Image, hast du kein Backup von deinem EFS-Ordner, dann kannst du die Dateien nicht zurückspielen. Von daher musst du dir sicher sein, ob du das willst. Wenn der Bootloop durch die fehlende Partition zustande kam, kannst du dann zumindest wieder booten. Das S3 ist dann allerdings ohne mobiles Netz. Kein Backup - > Werkstatt.

http://imei-repair.de/shop/shop_content.php?coID=13

2. MQ6

MQ6 Ambitioniertes Mitglied

Ein Backup ist nicht vorhanden. Ich denke ich werde es an meinen Arbeitskollegen zurückgeben, da war leider nix mehr zu machen...

Vielen Dank aber! :)

3. Android-N00b, 30.12.2015 #123
    Android-N00b

Android-N00b Erfahrenes Mitglied

Hi zusammen!

Kann ich von cm11 (4.4.4) wieder auf diese Stock-Rom (4.1.2) von Samsung per flashen oder geht das nicht?

Danke!

4. SaschaKH, 31.12.2015 #124
    SaschaKH

SaschaKH Super-Moderator Team-Mitglied

Klar kannst Du das machen. Wird in Zurück zum Stock ROM, Originalzustand wieder herstellen darüber diskutiert. Gibt aber eigentlich nicht zu viel darüber zu diskutieren, einfach mit Odin nach dieser Anleitung vorgehen:
    [Anleitung] Mit Odin das Galaxy SIII flashen

Wobei ich allerdings lieber die ein Jahr neuere 4.3 nehmen würde. [I9300][Stock ROM] *16.07.14* I9300XXUGNG3 [4.3] - DBT [Pre-rooted/3-teilig]

Übrigens einmal posten reicht, wenn Du es in mehreren Themen crosspostest muss ich bloß hinter Dir aufräumen. Schneller geht es dadurch kaum, aber unbeliebt könntest Du Dich dadurch machen.

hagex bedankt sich.
  5. Android-N00b, 31.12.2015 #125
    Android-N00b

Android-N00b Erfahrenes Mitglied

Okay. Danke. Das ist dann die Lektion für das nächste Mal. ;-)

Hat übrigens alles geklappt mit dem Flashen. Nach dem Flashen hang ich im Bootlloop. Lösung: fullwipe & neu flashen.

SaschaKH und bitstopfen haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. I9300XXEMG4_4.4.4

Du betrachtest das Thema "[I9300][Stock ROM] *06.08.13* I9300XXEMG4 [4.1.2] - DBT [Pre-rooted/3-teilig]" im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S3",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.