[I9300][Stock ROM] *06.08.13* I9300XXEMG4 [4.1.2] - DBT

nicht dafür, wollte sowieso zur sicherheit mal die emg4 auf dropbox schieben, du hast mir nur geholfen das ich es auch mal mache :p
 
Und schon zu viel Traffic :D
Naja, ich werde es auch mal in meine Drive laden ;)
 
Krass. Und nun? Nicht das mein Account gesperrt wird ;-)
 
Nein, denke ich nicht. Sie warten warscheinlich einen Tag und gucken wie es mit dem Traffic aussieht. Ich lade gerade in Drive hoch. Bin bei der Hälfte.

Ergänzung: ich habe die Datei jetzt in meiner Drive aber weiß nicht, wie ich sie für jeden, der über einen link verfügt, freigeben kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zbot
Hab es gerade probiert, kommt das:
You need permission

Want in? Ask the owner for access, or switch to an account with permission. Learn more
 
Also bei mir keinerlei Probleme..

g71x.jpg
 
@Atlantis66 ich habe dih genehmigt und alle anderen, die angefragt haben auch... weiß jemand, wie ich die Datei für alle verfügbar machen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Atlantis66 und SaschaKH
Im GDrive auf der Datei rechts klicken -> freigeben->freigeben-> Zugriff ändern auf Öffentlich im Web.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hallo

Könnt ihr mir sagen ob ich diese FW auch noch mit dieser Datei CF-Auto-Root-m0-m0xx-gti9300.zip

rooten kann. Oder gibt es für dieses Stock neue Möglichkeiten zu rooten.

Wäre schön wenn ihr mir kurz sagen könntet ob ich die obige PDA noch verwenden kann.

Danke und Gruß
Pyro
 
Kannst damit rooten
 
Download geht einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
Soll ich den Link mit in den Startpost aufnehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
Gerne, helfe wie ich nur kann
 
Danke dir. Werde es heute nachmittag erledigen. Bin zur Zeit mobil unterwegs (TT), da macht sich das nicht so gut.

Grüße BartZZ
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
Beide Mirrors zum Startpost hinzugefügt.

Grüße BartZZ
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19, zbot, Toxic4u und eine weitere Person
Die EMG4 hat den sudden death fix auch drin ?
Habe ein S3 mit dem betroffenem Speicher :thumbdn:
Verzeichne seit dem wechsel aus EMG4 (vorher t com branding) keinerlei freeze mehr :huh:

dummy file generator läuft nun zum 6. mal ohne murren durch.
//edit
grade eben beim 6. durchlauf und 99% wieder ein kurzer (keine 50sekunden) freeze..
könnte auch einfach am dummy file generator gelegen haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche mussten den dummy 50 mal oder mehr durchlaufen lassen bis es wieder normal ging. Der Sudden Death Fix ist seit xella fester Bestandteil in der ROM, das heisst man sollte sich keine Sorgen machen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.832
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.493
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.478
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten