1. Seelenkrieger, 22.08.2014 #161
    Seelenkrieger

    Seelenkrieger Erfahrenes Mitglied

    Boah auf diesen Buchstabensalat habe ich keine Lust, sorry... Ordne erstmal deinen Beitrag und dann gucken wir mal.
     
    SIII und SaschaKH haben sich bedankt.
  2. bongodongo90, 23.08.2014 #162
    bongodongo90

    bongodongo90 Neues Mitglied

    Ich habs jetzt so gut wie möglich verkürzt ^^ ist immer noch bisschen lang aber ich will ja auch nicht dass irgendwas unklar ist :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2014
  3. Dirksn, 23.08.2014 #163
    Dirksn

    Dirksn Neues Mitglied

    hatte auch dieses neustart-problem. habe nun diese Stock ROM drauf gehauen .. und nun ist alles wieder fluffig! Wie neu .. nur mit rootrechten ;-)
     
    bitstopfen bedankt sich.
  4. bongodongo90, 23.08.2014 #164
    bongodongo90

    bongodongo90 Neues Mitglied

    Nur dass es von selbst neustartet oder auch dass du es nicht starten kannst?
     
  5. bongodongo90, 23.08.2014 #165
    bongodongo90

    bongodongo90 Neues Mitglied

    Ich hab es jetzt wie in der Anleitung probiert, "Auto reboot" und "F. reset time" Haken, bei AP;CP;CSC die Dateien eingefügt und auch Haken gemacht. Habs laufen lassen und nach 5 Sekunden direkt wieder "fail!"
     
  6. bitstopfen, 24.08.2014 #166
    bitstopfen

    bitstopfen Threadstarter Lexikon

    Wenn der eMMC defekt ist, wird die Firmware auch nicht mehr weiterhelfen. Das könnte ein Hardwaredefekt sein. Schau mal ob im Downloadmodus auf dem S3 Display der Produktname fehlt. Wenn du es nicht geflasht bekommst, hilft nur eine Werkstatt oder der Mülleimer. Vielleicht hat auch jemand ein gebrauchtes Board für dich. Sorry

    Grüße bit
     
  7. Dirksn, 24.08.2014 #167
    Dirksn

    Dirksn Neues Mitglied

    kurios... hatte mal auf update geklickt und ging ja nicht wegen "root rechten" ..heute einfach mal so nochmal geklickt, lädt es eine offizielle firmware runter.

    Nun meine Frage, macht es Sinn die auszuführen? Jemand Erfahrungen? :confused2:
     
  8. SaschaKH, 24.08.2014 #168
    SaschaKH

    SaschaKH Super-Moderator Team-Mitglied

  9. bongodongo90, 25.08.2014 #169
    bongodongo90

    bongodongo90 Neues Mitglied

    Habs mittlerweile schon zur reperatur gebracht
     
  10. fraru, 31.10.2014 #170
    fraru

    fraru Neues Mitglied

    Hallo

    vielen Dank für die tollen Tips und Anleitung.
     
    bitstopfen bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 19300xxugna5 how to root s3

Du betrachtest das Thema "[I9300][Stock ROM] *16.01.14* I9300XXUGNA5 [4.3] - DBT [Pre-rooted/3-teilig]" im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S3",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.