[I9300][Stock ROM] *16.01.14* I9300XXUGNA5 [4.3] - DBT [Pre-rooted/3-teilig]

Boah auf diesen Buchstabensalat habe ich keine Lust, sorry... Ordne erstmal deinen Beitrag und dann gucken wir mal.
 
  • Danke
Reaktionen: SIII und SaschaKH
Ich habs jetzt so gut wie möglich verkürzt ^^ ist immer noch bisschen lang aber ich will ja auch nicht dass irgendwas unklar ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte auch dieses neustart-problem. habe nun diese Stock ROM drauf gehauen .. und nun ist alles wieder fluffig! Wie neu .. nur mit rootrechten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Nur dass es von selbst neustartet oder auch dass du es nicht starten kannst?
 
Ich hab es jetzt wie in der Anleitung probiert, "Auto reboot" und "F. reset time" Haken, bei AP;CP;CSC die Dateien eingefügt und auch Haken gemacht. Habs laufen lassen und nach 5 Sekunden direkt wieder "fail!"
 
Wenn der eMMC defekt ist, wird die Firmware auch nicht mehr weiterhelfen. Das könnte ein Hardwaredefekt sein. Schau mal ob im Downloadmodus auf dem S3 Display der Produktname fehlt. Wenn du es nicht geflasht bekommst, hilft nur eine Werkstatt oder der Mülleimer. Vielleicht hat auch jemand ein gebrauchtes Board für dich. Sorry

Grüße bit
 
kurios... hatte mal auf update geklickt und ging ja nicht wegen "root rechten" ..heute einfach mal so nochmal geklickt, lädt es eine offizielle firmware runter.

Nun meine Frage, macht es Sinn die auszuführen? Jemand Erfahrungen? :confused2:
 
Habs mittlerweile schon zur reperatur gebracht
 
Hallo

vielen Dank für die tollen Tips und Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.786
Gizl
Gizl
bitstopfen
Antworten
111
Aufrufe
110.760
GvGHunter
GvGHunter
michael400
Antworten
180
Aufrufe
89.602
ichbins2000
ichbins2000
Zurück
Oben Unten