[I9300][Stock ROM] *16.01.14* I9300XXUGNA5 [4.3] - DBT [Pre-rooted/3-teilig]

Ja
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen und CyanP760
Hi habe leider alles versucht nur bei mir funzt es nicht das Gerät hängt jetzt seit 8 Stunden mit Odin und nichts passiert
 
kann mir da wer helfen
 
Nach der ausführlichen Anleitung geflasht? Ließ dir das ganze noch mal in ruhe durch.
 
Das selbe hier nochmal, wenn Grafikfehler im Servicemode angezeigt werden, kann man wohl nichts mehr machen.
 
Ich wollte mich mal für den Upload bedanken... !!!

Aber auch anmerken das es ein Witz ist uploaded als Hoster zu nutzen... selbst wenn du Pro Download X Cent daran verdienst...

Ich suche nun seit ca. einer std nach einem "schnellen" Download... für eine dreiteilige Firmware... Leider habe ich bis jetzt nur veraltete Versionen auf schnellen Hostern gefunden... oder einteilige Firmwares...

Aber zur not warte ich halt ca. 9 std um das "vermutlich" Defekte Gerät an dem ich nun seit ca. 2 std rum fummel dann am ende in den Müll zu werfen... wenn ich endlich die Chance hatte zu versuchen ob es nach dem flashen der dreiteiligen Firmware wieder läuft.

P.S. nicht zu böse auf meinen Post reagieren... bin nur grad extreme genervt und wollte mir mal Luft machen...
Ändert leider nichts daran das Uploaded mit ihren 50kb/s ein absoluter Witz ist... und ein Kommentar von wegen dann kauf doch Premium könnt ihr euch sparen... ;)
 
Ich verstehe das dich der langsame Download stört. Du musst diese Firmware nicht flashen, es gibt auch noch die Einteilige und einige haben diese einteilige Firmware bei Mega usw. geuploaded. Vielleicht schenkt dir jemand einen Schnupperaccount (Ich habe meinen leider schon verschenkt an Unbekannte im Forum.) oder du überwindest dich und bezahlst die 1,99 Euro für 3 Tage per SMS.

Edit: Ihr könnt mir eure Meinung zum Hoster per PN mitteilen auch wenn das nicht viel bringen wird, hier bitte jetzt zurück zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drück mal bei den Threads immer mal "STRG+F und gib ein "drive".
Manchmal gibt's zufällig Google Drive Uploads :p
 
bitstopfen schrieb:
Ich verstehe das dich der langsame Download stört. Du musst diese Firmware nicht flashen, es gibt auch noch die Einteilige und einige haben diese einteilige Firmware bei Mega usw. geuploaded. Vielleicht schenkt dir jemand einen Schnupperaccount (Ich habe meinen leider schon verschenkt an Unbekannte im Forum.) oder du überwindest dich und bezahlst die 1,99 Euro für 3 Tage per SMS.

Edit: Ihr könnt mir eure Meinung zum Hoster per PN mitteilen auch wenn das nicht viel bringen wird, hier bitte jetzt zurück zum Thema.

Ich habe bereits mit einer einteiligen Firmware versucht das Gerät wieder zum laufen zu bringen... !!!

Ergebnis Odin: <ID:0/010> Complete(Write) operation failed.

Also habe ich via Google geschaut wie man es evtl Lösen kann...

Pc Neustart... USB Port wechseln... anderes USB Datenkabel (alles versucht)

Letzte Möglichkeit laut mehrerer Foreneinträge eine Dreiteilige Firmware versuchen... evtl. mit PIT File...

Leider habe ich nun ein paar Stunden Wartezeit vor mir... ;)

Aber keine Sorge... ich lade in den nächsten Tagen alle aktuellen FW´s für das S3 und erstelle einen Mirror bei Mega...

Da hier anscheinend einige lieber 50 Cent im Monat verdienen anstatt den Usern im Forum zu helfen. ;)

LG

UKSheep

Irgendwie traurig das die Mods das so zulassen... Also das der TE "bestimmt" auf welchen Hostern File XY in seinem Thread hochgeladen sein darf... !!!
 
Hier bestimmt (soweit ich weiß) gar keiner, was wo hochgeladen wird. Das wird/will auch keiner verbieten. Der eine Link wurde freiwillig rausgenommen, um mir diese 50,- Cent im Monat zu gönnen. Ende Offtopic
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi, SaschaKH und Bukongahelas
Bei mir startet der Flashvorgang nicht?

USB-Treiber sind installiert (kein Kies)

Leider kommt nur das im Anhang...
 

Anhänge

  • IMG_20140721_212958.jpg
    IMG_20140721_212958.jpg
    493,8 KB · Aufrufe: 383
  • IMG_20140721_213127.jpg
    IMG_20140721_213127.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 336
  • IMG_20140721_214640.jpg
    IMG_20140721_214640.jpg
    479,3 KB · Aufrufe: 357
Hast du das S3 vorher nicht im Downloadmodus drann gehabt? Wenn ja, Akku raus, Gerät vom PC entfernen und beide Geräte neustarten. Dann erst das S3 anschließen, wenn du wirklich im Downloadmodus bist. Odin muss als Administrator ausgeführt werden, am besten Originalkabel verwenden, keine externen USB Hosts nehmen und am besten direkt am Board (Gehäuse Rückseite) anschließen.
 
S3 wird in den Downloadmodus gebracht,
Samsung USB-Kabel am hinteren USB-Anschluss,
Odin gestartet und Einstellungen wie im Bild,

dann kommt der Fehler....:confused2:
 

Anhänge

  • Fehler_S3.jpg
    Fehler_S3.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 339
Welche Odin Version nimmst Du denn? Welche Versionsnummer? Kann gerade nicht auf meinen Rechner zugreifen aber ich erinner mich dass ich bei einer Version auch Probleme hatte. Mit einer anderen dagegen nie. Bin kein großer Fachmann aber wäre vielleicht ne Möglichkeit mit einer anderen Version zu testen. Ich MEINE (ohne 100%ige Gewähr) dass ich immer mit 3.0.4 flashe....
Viel Erfolg:)
 
hallo ,finde hier kein download für die Firmware .-(
?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:27 Uhr wurde um 00:49 Uhr ergänzt:

intruder67 schrieb:
hallo ,finde hier kein download für die Firmware .-(
?
ok ,hab ihn gefunden ,wird ja bis morgen dauern ,aber es ist eine drei teilige, was ist mit dem pitfile, ist es auch dabei ? wenn nicht ,woher bekomme ich das ??
 
Hallo
Es ist eine Drei-teilige mit Pitfile. Die Pitfile Datei findest du im Odin Ordner.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen und intruder67
Hallo!

Gibt es eigentlich auch eine (halbwegs simple) Möglichkeit, gewisse System Apps schon vor dem Flashen mit Odin zu entfernen? Als praktisch die "tar" Datei zu öffnen und dann auf die system.img Datei (ich denke da sind die System Apps drin, oder?) zuzugreifen?

Danke
 
Dafür gibt es doch immer die wanam lite, zumindest hat er das früher immer gemacht. Schau mal bei XDA. Gehört nicht hier rein, sry.
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas
[OT]WanamLite XXUGML2 V7.3 (Android 4.3) war die letzte für's S3, aktuell macht er wohl ROMs für's S4.
Grundsätzlich sehe ich allerdings wenig Sinn die TAR schon vor dem Flashen zu bearbeiten. Man kann auch System Apps nachträglich noch recht gut entfernen. Ich mach es mit ES Datei Explorer, mit TB sollte es aber genauso gehen.[/OT]

Bukongahelas das diese Frage aber wirklich nichts mit diesem ROM speziel zu tun hat ist doch wohl klar. In Zukunft stell so Fragen doch bitte in: Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.786
Gizl
Gizl
bitstopfen
Antworten
111
Aufrufe
110.759
GvGHunter
GvGHunter
michael400
Antworten
180
Aufrufe
89.601
ichbins2000
ichbins2000
Zurück
Oben Unten