[I9300][Stock ROM] *20.05.13* I9300XXUFME3 [4.2.2] - [Leak]

Immernoch habs gerade neu geladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich mal ein neuer Leak, hätte den fast übersehen, da die Bezeichnung fast gleich ist wie bei 4.2.1. :D
 
Ich hab immernoch eine Checksum Error???
 
marco_wack schrieb:
Immernoch habs gerade neu geladen

Wie groß ist die Datei bei dir? Muss gepackt 995MB groß sein.
Möglicherweise ist der Server grad überlastet weil zu viele Zugriffe sind. Dann musste einfach später nochmal probieren.
 
WTF, meine is 972 MB??

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Ich probier mal nen anderen Browser..
 
marco_wack schrieb:
WTF, meine is 972 MB??

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Ich probier mal nen anderen Browser..
Die Größe kommt hin. Ich meinte 995.620 Kb
 
Ja aber laut Winrar Checksum Error, ich probier mal den Windows Zip-Manager.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:12 Uhr ergänzt:

Hab 995.195 KB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonst warte doch einfach noch 1 oder 2 Stunden. Hier werden sehr bald noch andere Downloadlinks angeboten.

edit: 995.195 ist zu wenig. Da haben wir den Fehler.
 
Ich lads jetzt mit anderem Browser noch, und wenn es dann nicht geht warte ich.
 
gibts eine Möglichkeit die stock bootanimation einzufügen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Aktuellste Version von Winrar verwenden!

Mit der A-H.de App unterwegs, deswegen etwas kürzere Beiträge.
 
@all

Vermeidet DIREKTZITATE (zitieren des gesamten Beitrages genau vor eurem).

Dies ist a) überflüssig, da der direkte Bezug ja besteht. Ansonsten kann ein Bezug auch durch "@ Username" hergestellt werden. Des Weiteren b) hemmt es ungemein den Lesefluss, gerade in mobilen APP´s wie Tapatalk. Und zu guter Letzt c) verstößt es gegen die Forenregeln. Und kann somit bei Wiederholung sanktioniert werden.



Phil
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, UKSheep, Andreas61 und 3 andere
Hallo,

ich wollte fragen (da ich es echt nicht sehe oder es steht nicht) ob es den Download Count erhöht?
 
Der Counter wird erhöht.

WARNINGS
- This firmware will increase your binary counter but the current binary and system status will remain official.
 
schnitzerk schrieb:
wie kann man denn die Sprache auf deutsch ab ändern?

einfach language enabler vom store laden ;-)

also die fw ist die beste wo es je gab bisher.
keine lags, alles geht soweit.
bloatware mit root remover entfernt.
gerootet in einem zug mit mobile odin und auch gleich philz recovery mit reingefriemelt :)

einfach perfekt!
 
So mein Download hat geklappt, ich flashe gleich und sag dann auch noch wie die FW läuft.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

Rom läuft MEGA flüssig, und stabil. Musste den Language Enabler holen um Deutsch zu benutzen. Die neuen Einstellungen sind gewöhnungbedürftig aber übersichtlich. Blaotware muss man mit Titanium Backup entfernen, und das Bootlogo ist von irgendeinem Moblfunkanbieter. Der Light-Flow Effekt auf dem Lockscreen ist einfach nur geil und die Widgets kann man mit der App Dashclock Widgets erweitern. SVoice ist nun deutlich besser und schneller, ich benutze es jedoch immer noch nicht. Der Lag wenn auf Widgets umschaltet ist nicht mehr vorhanden :D Sonst kann ich nicht viel mehr sagen weil ich noch am testen bin :)

LG und schönen Feiertag
 
LouCipher schrieb:
Der Counter wird erhöht.

Zumindest bei der XXEMC2 wurde bei mir der Counter nicht erhöht, wenn ich mit mobileODIN geflasht hab, auch wenn ich das Recovery und Hidden rausgenommen und Everroot aktiviert hab.

Die hier hab ich allerdings nicht probiert. Werde aber wohl CM 10.1 erstmal drauflassen.
 
Bei Mobile Odin keine Counter Erhöhung hab auch damit gerade geflasht. Nur über PC_ODin erhöht sich der Counter
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ich hatte mir den ersten 4.2.1-Leak nicht installiert, weil der ja angeblich eine miserable Akkulaufzeit bringt. Ich hoffe, diesmal gibt's was besseres zu berichten :)
Benutzt hier jemand außerdem Lightflow und kann mir sagen, ob das mit diesem Leak problemlos funktioniert?

edit: ich meine natürlich die App "Lightflow" (-> LED-Steuerung), nicht den neuen Unlock-Effekt ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.813
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.467
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten