[I9300][Stock ROM] *20.05.13* I9300XXUFME3 [4.2.2] - [Leak]

Hey Leute. Ich find auch das sie erstaunlich flüssig läuft. Weiß hier jemand wie ich mit gesperrten Bildschirm (also passwort) trotzdem die widgets nutzen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
BerkeBx schrieb:
Wie ist das jetzt mit der Sprache ?
More locale würde doch auch funktionieren um die deutsche sprache zu
erlangen oder ?
:biggrin:

Ich hab Language Enabler benutzt
 
@wane
cf root? gibts den überhaupt noch :D

@berkebx
nimm doch einfach den language enabler wie gesagt hier ;)
 
An Beppo360 , Ja ging auch auf Android Revolution HD (v30.5 , 4.1.2 ) sollte auch auf diesem leak gehen
Mfg
 
habe den OP mal ein bisschen vervollständigt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: obdan_van_darg und diddsen
diddsen schrieb:
@wane
cf root? gibts den überhaupt noch :D

@berkebx
nimm doch einfach den language enabler wie gesagt hier ;)

Danke :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
SavanTorian schrieb:
die mobile odin v3.65 enthält nen flashkernel mit sd fix... damit kann man beruhigt seine roms drauf ziehen.. ;)..

« w/ s III »

Das hat mit dem Bootloader nichts zu tun, darauf hat Mobile Odin keinen Zugriff, es gibt mehrere Fixes.

100% Sicherheit hast du vorm SD nicht, der Threadstarter vermeidet einfach den Downloadmodus. Der SD ist bei ihm somit nicht gefixt im Bootloader, wenn er Mobile Odin benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche bugs oder lags entdeckt ?
 
Nein, scheint schon ziemlich nah an Stable.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Gut zu wissen. :D
Weißt du auch wann die offizielle Version erscheint?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BerkeBx Es wird Mitte Juni anvisiert, ob das dann auch wirklich kommt weiß man nicht.
 
Hab's auch mal drauf, mit autoroot noch nach getretten ;). Aber irgendwie lassen sich die system apps nicht deinstallieren... kommt immer fehlgeschlagen, naja hab jetzt aber auch keinen wipe gemacht. Also halt alles nur deaktiviert.

Sonst läuft alles flüssig. Das Menü ist halt bissl gewöhnungsbedürftig, auch des mit den Widgets aufm des speer bildschirm... aber sonst echt gut soweit... Bis jetzt würde ich sie sogar als absolut nutzbar einstufen...
 
Versuch es mal mit Link2SD Systemapps zu deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@all Wer System Apps löschen will holt sich am besten Titanium Backup
 
marco_wack schrieb:
@all Wer System Apps löschen will holt sich am besten Titanium Backup

ansichtssache :)
ich finde rootappdelete besser... damit kann ich mal schnell die besagten sysapps deaktivieren und bei bedarf wieder aktivieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

wayne850 schrieb:
habe den OP mal ein bisschen vervollständigt ;)

würde autoroot auch mit erwähnen ;)
[2013.02.20] CF-Auto-Root [GT-I930x/T/N][SHV-E210*][SHW-M440S] - xda-developers
 
Ja deaktivieren geht auch ohne Tools im Anwendugsmanager, aber ich lösche die SysApps dann ganz und wenn ich sie brauch benutz ich das zuvor erstellte Backup.
 
Funktioniert Root auf der 4.2 auch über Framaroot (App) ?
Hab es immer auf 4.1 genutzt und es ist perfekt :thumbsup:
 
Keine Ahnung, da ich mit Mobile Odin flashe, und man dort direkt beim Flashen rooten kann. Probier's aus.
 
marco_wack schrieb:
Ja deaktivieren geht auch ohne Tools im Anwendugsmanager, aber ich lösche die SysApps dann ganz und wenn ich sie brauch benutz ich das zuvor erstellte Backup.

warum einfach wenns kompliziert geht :D

ne, kann natürlich jeder machen wie er will ;)
 
Für mich ist, das einfacher weil ich das was ich deinstallier niemals in meinem Leben brauchen werde :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.814
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.468
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten