[I9300][Stock ROM] *20.05.13* I9300XXUFME3 [4.2.2] - [Leak]

  • 592 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9300][Stock ROM] *20.05.13* I9300XXUFME3 [4.2.2] - [Leak] im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
TimeTurn schrieb:
Zumindest bei der XXEMC2 wurde bei mir der Counter nicht erhöht, wenn ich mit mobileODIN geflasht hab, auch wenn ich das Recovery und Hidden rausgenommen und Everroot aktiviert hab.

Die hier hab ich allerdings nicht probiert. Werde aber wohl CM 10.1 erstmal drauflassen.

Liegt daran das Mobile Odin den Bootloader nicht mit flasht, was ein Nachteil hin zum SD bedeuten kann.
 
diddsen

diddsen

Stammgast
@moneysack
jo lightflow kein problem mehr ;-)
ging auch bei 421,nur musste man nach jeden neustart kurz talkback anmachen und wieder aus...
 
marco_wack

marco_wack

Experte
Akkuverbrauch ist gut bis sehr gut
 
diddsen

diddsen

Stammgast
klar, und das kann man nach ein paar h beurteilen :)

also bitte... das sehen wir in frühestens 2 tagen
 
Ikonengolf

Ikonengolf

Fortgeschrittenes Mitglied
Download Link Bad ?!? :confused:

Getapatalkt von unterwegs mit meinem Galaxy S3
 
P

PsychoHH

Gast
Ja mein Akku hält nun mit dieser FW auch 4 Tage. Und ich bin nur am zocken damit.

Sehr sehr sehr geil :)
 
diddsen

diddsen

Stammgast
jetzt hört doch auf... 4tage wenn leak heute erschienen...
hast wohl ne zeitmaschine :-D
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
Ich habe mal den Thread rausgekramt, für die, die noch immer mit Mobile Odin flashen.


What do I need to be "Safe"?

The "Fix" is actually a preventative measure. It cannot revive a "dead" device. It has to be applied before failure.

To be 100% safe, you need:

A bootloader with fixes*
A Recovery with a fixed kernel
A Fixed kernel to run Android
>>Quelle<<
 
marco_wack

marco_wack

Experte
diddsen schrieb:
klar, und das kann man nach ein paar h beurteilen :)

also bitte... das sehen wir in frühestens 2 tagen
Ich meinte das im Vergleich zu 4.1 da hab ich doppelt soviel in Benchmarks und normales Nutzung verbraucht :) Richtig beurteilen kann man das in 2 Tagen, aber ich meinte damit das er besser ist als in 4.1
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
@loucipher.. das mit dem cnt.. ich hab den hinweis schon gepostet, ein paar über dir. post #6. ;) sry..
@#38,39.. mobile odin flashed keine loader mit, darum auch keine erhöhung..

« w/ s III »
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexgalaxy

Alexgalaxy

Experte
Die firmware läuft soweit gut und der akkuverbrauch schein auch ganz passabel zu sein.
Das einzige was mich stört sind die Weißen symbole in der Statusleiste...
In allen anderen Stock firmwares waren die Grau um den AMOLED zu schonen...
Das wird schönen Burn in geben -.-
Da will Samsung wohl die ganzen S3´s kaputt machen :D
 
Ikonengolf

Ikonengolf

Fortgeschrittenes Mitglied
Shit ! Link is platt !

Könnt einer der Profis mal ne kleene Anleitung erstellen , inkl. wipes, (welche, wann), entfernen Bloatware , Freischalten "DEUTSCHE" Sprache, etc. :thumbup:
Daaaaaaaaanke !

Hoffe der Link funzt heute Abend wieder ?! :confused:

Greez Ingolf

Getapatalkt von unterwegs mit meinem Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
L

L-Droider

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey ich habe nochmal ne Frage zum Speicher , ich habe da noch 0,88 Gb frei und wollte wissen ob die mir nach dem flashen erhalten bleiben
 
Sunnesching

Sunnesching

Neues Mitglied
@bitstopfen Quote: Ich habe mal den Thread rausgekramt, für die, die noch immer mit Mobile Odin flashen.

Gleiche Quelle, ein Stück runterscrollen:

*Bootloader note

Download mode uses a bootloader packaged micro-kernel

It will only affect those who use download mode. Personally I am rooted so I don't use it so i'll be sticking with one that doesn't mess with the flash counter, however anyone who does use download mode should consider updating. Those who care more about flash counters and will stay with older bootloaders should avoid flashing anything in download mode."

Nur der Vollständigkeit halber... um weiter ruhigen Gewiisens mit Mobile Odin zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
die mobile odin v3.65 enthält nen flashkernel mit sd fix... damit kann man beruhigt seine roms drauf ziehen.. ;)..

« w/ s III »
 
diddsen

diddsen

Stammgast
kann mir jemand sagen wo mit normalem odin geflasht hat welchen bootloader er drauf hat?

mit der app adroid system info unter buidinfos sieht man das.

ich hab ja per mobile odin geflasht und nun den bootloader manuell aus stock geholt, per izarc in einen tar gepackt und per odin am pc nachgeflasht, aber es zeigt bei mir MC2... nun bin ich nicht sicher ob das wirklich der von aktueller auch ist.
 

Anhänge

O

obdan_van_darg

Erfahrenes Mitglied
Danke an den Threadersteller dass in der Überschrift das Datum enthalten ist. Das fand ich in den letzten Threads immer so unübersichtlich wenn das fehlt.

Vielleicht sollte man noch die neuen Features gleich in den open post stopfen.

Ansonsten: schön dass es voran geht. Hoffe dass es die Camera feat. vom S4 noch in die finale firm schaffen.

Wie sieht's eigentlich mit smart scroll/pause aus? Ist das schon mit drin?

-----------------------------------------------------------------------

"Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass du je eine sexuelle Beziehung mit Penny hast, genauso hoch ein, als würde das Hubble-Teleskop im Zentrum eines schwarzen Loches ein kleines Männchen entdecken, das mit einer Taschenlampe nach einer durchgebrannten Sicherung sucht."
 
wayne850

wayne850

Erfahrenes Mitglied
habe jetzt auch mal die firmware mit fw geflasht und mit cf root gerooted. Ich muss sagen die Firmware läuft wahnsinnig flüssig und schnell. Das schöne ist auch dass der Homebutton nach S-Voice Deaktivierung sofort reagiert und nicht noch einen Gedenk-Augenblick braucht
 
BerkeBx

BerkeBx

Ambitioniertes Mitglied
Wie ist das jetzt mit der Sprache ?
More locale würde doch auch funktionieren um die deutsche sprache zu
erlangen oder ?
:biggrin: