[I9300][Stock ROM] *20.05.13* I9300XXUFME3 [4.2.2] - [Leak]

TimeTurn schrieb:
Zumindest bei der XXEMC2 wurde bei mir der Counter nicht erhöht, wenn ich mit mobileODIN geflasht hab, auch wenn ich das Recovery und Hidden rausgenommen und Everroot aktiviert hab.

Die hier hab ich allerdings nicht probiert. Werde aber wohl CM 10.1 erstmal drauflassen.


Liegt daran das Mobile Odin den Bootloader nicht mit flasht, was ein Nachteil hin zum SD bedeuten kann.
 
@moneysack
jo lightflow kein problem mehr ;-)
ging auch bei 421,nur musste man nach jeden neustart kurz talkback anmachen und wieder aus...
 
  • Danke
Reaktionen: moneysack
Akkuverbrauch ist gut bis sehr gut
 
klar, und das kann man nach ein paar h beurteilen :)

also bitte... das sehen wir in frühestens 2 tagen
 
  • Danke
Reaktionen: Ikonengolf
Download Link Bad ?!? :confused:

Getapatalkt von unterwegs mit meinem Galaxy S3
 
Ja mein Akku hält nun mit dieser FW auch 4 Tage. Und ich bin nur am zocken damit.

Sehr sehr sehr geil :)
 
jetzt hört doch auf... 4tage wenn leak heute erschienen...
hast wohl ne zeitmaschine :-D
 
Ich habe mal den Thread rausgekramt, für die, die noch immer mit Mobile Odin flashen.


What do I need to be "Safe"?

The "Fix" is actually a preventative measure. It cannot revive a "dead" device. It has to be applied before failure.

To be 100% safe, you need:

A bootloader with fixes*
A Recovery with a fixed kernel
A Fixed kernel to run Android
>>Quelle<<
 
  • Danke
Reaktionen: Spawnhl und diddsen
diddsen schrieb:
klar, und das kann man nach ein paar h beurteilen :)

also bitte... das sehen wir in frühestens 2 tagen

Ich meinte das im Vergleich zu 4.1 da hab ich doppelt soviel in Benchmarks und normales Nutzung verbraucht :) Richtig beurteilen kann man das in 2 Tagen, aber ich meinte damit das er besser ist als in 4.1
 
@loucipher.. das mit dem cnt.. ich hab den hinweis schon gepostet, ein paar über dir. post #6. ;) sry..
@#38,39.. mobile odin flashed keine loader mit, darum auch keine erhöhung..

« w/ s III »
 
Zuletzt bearbeitet:
Die firmware läuft soweit gut und der akkuverbrauch schein auch ganz passabel zu sein.
Das einzige was mich stört sind die Weißen symbole in der Statusleiste...
In allen anderen Stock firmwares waren die Grau um den AMOLED zu schonen...
Das wird schönen Burn in geben -.-
Da will Samsung wohl die ganzen S3´s kaputt machen :D
 
Shit ! Link is platt !

Könnt einer der Profis mal ne kleene Anleitung erstellen , inkl. wipes, (welche, wann), entfernen Bloatware , Freischalten "DEUTSCHE" Sprache, etc. :thumbup:
Daaaaaaaaanke !

Hoffe der Link funzt heute Abend wieder ?! :confused:

Greez Ingolf

Getapatalkt von unterwegs mit meinem Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe nochmal ne Frage zum Speicher , ich habe da noch 0,88 Gb frei und wollte wissen ob die mir nach dem flashen erhalten bleiben
 
@bitstopfen Quote: Ich habe mal den Thread rausgekramt, für die, die noch immer mit Mobile Odin flashen.

Gleiche Quelle, ein Stück runterscrollen:

*Bootloader note

Download mode uses a bootloader packaged micro-kernel

It will only affect those who use download mode. Personally I am rooted so I don't use it so i'll be sticking with one that doesn't mess with the flash counter, however anyone who does use download mode should consider updating. Those who care more about flash counters and will stay with older bootloaders should avoid flashing anything in download mode."

Nur der Vollständigkeit halber... um weiter ruhigen Gewiisens mit Mobile Odin zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: miga71 und bitstopfen
die mobile odin v3.65 enthält nen flashkernel mit sd fix... damit kann man beruhigt seine roms drauf ziehen.. ;)..

« w/ s III »
 
  • Danke
Reaktionen: topper8
kann mir jemand sagen wo mit normalem odin geflasht hat welchen bootloader er drauf hat?

mit der app adroid system info unter buidinfos sieht man das.

ich hab ja per mobile odin geflasht und nun den bootloader manuell aus stock geholt, per izarc in einen tar gepackt und per odin am pc nachgeflasht, aber es zeigt bei mir MC2... nun bin ich nicht sicher ob das wirklich der von aktueller auch ist.
 

Anhänge

  • 2013-05-20 14.39.47.png
    2013-05-20 14.39.47.png
    42,5 KB · Aufrufe: 723
Danke an den Threadersteller dass in der Überschrift das Datum enthalten ist. Das fand ich in den letzten Threads immer so unübersichtlich wenn das fehlt.

Vielleicht sollte man noch die neuen Features gleich in den open post stopfen.

Ansonsten: schön dass es voran geht. Hoffe dass es die Camera feat. vom S4 noch in die finale firm schaffen.

Wie sieht's eigentlich mit smart scroll/pause aus? Ist das schon mit drin?

-----------------------------------------------------------------------

"Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass du je eine sexuelle Beziehung mit Penny hast, genauso hoch ein, als würde das Hubble-Teleskop im Zentrum eines schwarzen Loches ein kleines Männchen entdecken, das mit einer Taschenlampe nach einer durchgebrannten Sicherung sucht."
 
habe jetzt auch mal die firmware mit fw geflasht und mit cf root gerooted. Ich muss sagen die Firmware läuft wahnsinnig flüssig und schnell. Das schöne ist auch dass der Homebutton nach S-Voice Deaktivierung sofort reagiert und nicht noch einen Gedenk-Augenblick braucht
 
Wie ist das jetzt mit der Sprache ?
More locale würde doch auch funktionieren um die deutsche sprache zu
erlangen oder ?
:biggrin:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.480
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.463
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten