[I9300][Stock ROM] *20.05.13* I9300XXUFME3 [4.2.2] - [Leak]

naja root app delete hab ich ja genutzt und da kam Deinstallation fehl geschlagen.

bei der Pin abfrage ist mir aufgefallen dass die Tasten nicht richtig angezeigt werden. Also die Zahlen nicht ins Feld passen.
 
Aber das muss nicht hier diskutiert werden.
 
Ja das liegt an der Sprache., das ist bei mir auch. BTW. wer eine Custom Rom vom leak haben will sollte heute später mal bei xCORx vorbeischauen, der arbeitet gerade dran :D
 
AxXxL schrieb:
naja root app delete hab ich ja genutzt und da kam Deinstallation fehl geschlagen.

bei der Pin abfrage ist mir aufgefallen dass die Tasten nicht richtig angezeigt werden. Also die Zahlen nicht ins Feld passen.

du sollst ja auch nicht deinstallieren, sonder nur deaktivieren... das ist der linke button in der app ;)

die zahlen, ja das stimmt, sind etwas abgeschnitten....aber macht nichts, man kann es lesen.

@LouCipher
sorry, für OT :D
ich hör schon auf
 
Nochmal:
@ all

Vermeidet DIREKTZITATE (zitieren des gesamten Beitrages genau vor euren).

Ich bitte euch nochmals im guten. Bitte unterlasst Direktzitate. Wie ich bereits hier geschrieben habe (Link).

Wenn es weiter ignoriert wird, sehe ich mich gezwungen Sanktionen einzuleiten.

Gruß

Phil
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra und 156436
BerkeBx schrieb:
An Beppo360 , Ja ging auch auf Android Revolution HD (v30.5 , 4.1.2 ) sollte auch auf diesem leak gehen
Mfg

Geht leider nicht. Immer wenn ich auf passwort umstelle gehen die widgets nicht mehr. Kann zwar dieses kleine fenster oben öffnen aber nicht nach links oder rechts ziehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@BanB
äh, wozu gibt es die funktion dann??

es ist halt praktisch, das was man direkt drauf antworten will zu zitieren und der user braucht auch nicht nachlesen was der andere vorher geschrieben hatte....

edit: ok, du meinst nur beiträge wo DIREKT vor seinem eigenen :)
überlesen
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
@BanB

Sry bin grade neu drinnen .
Werde es einhalten
Mfg Berke
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Für merhrere Widgets:
Einstellungen -> Mein Gerät -> Sperrbildschirm -> Haken bei "mehrere Widgets" setzen
Dann kann man das Fenster nach rechts und links ziehen.
 
@ diddsen Man muss aber nicht einen Beitrag zitieren, der direkt über einen ist. Dazu reicht es vollkommen "@ Username" zu nutzen.

Als Beispiel.

Der ursprüngliche Beitrag ist hier. https://www.android-hilfe.de/forum/...e3-4-2-2-leak.424283-page-4.html#post-5787857

Direkt darunter dieser Beitrag. https://www.android-hilfe.de/forum/...e3-4-2-2-leak.424283-page-4.html#post-5787890

Und diese Beiträge entstanden nach meiner Ersten Ermahnung. https://www.android-hilfe.de/forum/...e3-4-2-2-leak.424283-page-2.html#post-5786885

Und ich bitte darum, weitere Unklarheiten darüber via PN zu beanstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
marco_wack schrieb:
Für merhrere Widgets:
Einstellungen -> Mein Gerät -> Sperrbildschirm -> Haken bei "mehrere Widgets" setzen
Dann kann man das Fenster nach rechts und links ziehen.

Ja das geht aber nicht wenn ich das passwort oder Muster aktiviert hab

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kurze frage wie flashe ich die mit mobile odin? Muss ich bevor ich flash auf stock zurück?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Stimmt, dann wird das wohl nicht gehen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

j0k3r1992 schrieb:
Kurze frage wie flashe ich die mit mobile odin? Muss ich bevor ich flash auf stock zurück?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein, lad dir Mobile Odin, lad dir die Firmware, ziehe die .tar.md5 oder CWM-Zip auf dein Handy, geh auf Open File, wähle die Datei, Hake Enable Everroot und inject mobile odin an. Bei Bedarf Wipe Data, Wipe cache und dann flash. Geht von jeder Rom aus.:thumbsup:
 
ich vermisse das Taschenlampenwidget, dass sonst immer dabei war. die optisch identischen widgets für die invertierung der Farben und Ton muten sind noch da. Weiss jemand wo die widgets in der 4.1.2 liegen damit ich testen kann ob die auf der 4.2.2 gehen ? in system/apps hab ich das widget leider nicht gefunden.....
 
Sieht dann so aus. Finds echt schade das es nicht geht. Dachte das es der Hauptgrund ist bei gesperrten Bildschirm auf cam und widgets zugreifen zu können:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369058050308.jpg
    uploadfromtaptalk1369058050308.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 520
Danke aber wie bekomme ich die blaotwaere mit titanium back up weg?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@marco
mehrer widgets lockscreen, geht aber nicht bei entsperrmuster z.b. ;)
 
Auf Sichern/Wiederherstellen oben:

Dann auf die App tippen und Deinstallieren oder Einfrieren:


Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

diddsen schrieb:
@marco
mehrer widgets lockscreen, geht aber nicht bei entsperrmuster z.b. ;)

ja ich weiß hab ich auch gerade germerkt :D
 
Hoffentlich gibt es demnächst auch einen leak für das Galaxy Note N7000 soll ja auch ein 4.2.2 Update geben.
Grüße AndroidExperteDE
 
Was soll ich da löschen? Oder deinstallieren? Bin nicht so mit titanium back up

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.808
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.482
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.464
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten