[I9300][Stock ROM] *21.06.13* I9300XXUFME7 [4.2.2] - [Leak]

also ich weiß nicht warum..aber bei mir läuft die Rom seit 21.6. Perfekt. Akkulaufzeiten sind tick besser als mit 4.1.2.

Keine Ausfälle oder Freezer(doch einmal hats etwas länger gedauert bis der Screen kam^^)
 
Ich teste die Firmware seit gut einer Woche und kann (bislang) auch nichts negatives feststellen. Im Gegenteil. Akku hält länger als unter 4.2.1, keine FC'S und das ganze System läuft stabiler und schneller als unter seinem Vorgänger. Auch hab' ich keine wipes machen müssen. Rooten ging übrigens auch problemlos. Ich muss zugeben, dass ich für mich persönlich noch keinen Grund gefunden habe, weshalb ich zurückflashen sollte. Bin schon auf 4.3 gespannt. Und a propos: das S3 wird doch noch das update auf kitkat bekommen, oder (Sorry für den OT)?
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
5.0/4.3 sollen wir noch bekommen, ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Masiade
T-Virus: Es geht um Kitkat. Das ist 4.4. Du solltest vor dem Posten mal in die News schauen ;)

Es wäre seltsam wenn Samsung das S3 nicht damit ausstattet. Eventuellen Ankündigungen kann man eh nicht trauen. Erst wenn es erschienen ist, weiß man dass es nicht in letzter Minute widerrufen wird, wie es bei anderen Herstellern gerne gemacht wurde (Motorola Milestone, HTC Desire S etc.). Aber es würde einfach nicht zu Samsungs Update-Politik passen, es nicht zu unterstützen.
 
  • Danke
Reaktionen: Masiade
Das war allgemein gehalten, weil vorrangig immer nur von 4.3 die Rede war ;) Du solltest beim lesen mal besser nachdenken. Denn wenn ich schreibe 5.0/4.3 dann ist da "KitKat" wohl mit enthalten ;) Also bitte.

Btw, wir werden denke ich bis zum S5 noch dicke mit Updates versorgt.
 
  • Danke
Reaktionen: Masiade
@T-Virus @tag : Das wichtigste ist doch, dass ihr beide davon ausgeht, dass wir noch Updates bekommen werden ;)
 
So lasse ich aber nicht mit mir reden, dass sollte er sich merken.
 
Nutze die Firmware seit 2 Monaten, Akkuleistung war nie besonders aber so schlimm wie gestern war es noch nie. Habe das Handy auf 100 Prozent geladen und bin dann schlafen gegangen. 6,5 Stunden später hatte ich noch 65 Prozent, also 35 Prozent verloren ohne irgendeine Form von Bedienung. Im Akkuverbrauch war mit 28 Prozent das Android OS ganz oben. Ich habe das Gefühl das Handy geht nie in den Deepsleep, hat jemand eine Lösung für mein Problem?
 
Lade dir betterbatterystats runter, dann Akku auf 100 Prozent und warten. Betterbatterystats zeigt dir was den Akku Verbrauch verursacht.
 
hey leute ich habs mal ausprobiert mit odin geflasht(schritt für schritt) selbst die firmware läuft perfekt außer dass ich mich nicht im netz registrieren kann(hab kein netz). :( hat das problem noch jemand?
 
Ich hab das gleiche Problem...kein Netz sagt er mir immer
 
Vorher emg4 drauf gehabt
 
das heißt?
 
Schaut in den MG4 Thread. Das wurde dort lang und breit diskutiert. Hat man einmal ein MG4 Modem drauf gehabt, dann kann man nicht mehr zurück auf ein älteres Modem, nur noch neuere funktionieren. Details im erwähnten Thread.
 
@ jaeger24

einfach das emg4 modem über Odin flashen und alles funktioniert wieder.
 
[...]

hast du vielleicht eine gute Quelle für den modem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst nach meiner Antwort, oder? :cursing:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.827
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.491
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.476
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten