[I9300][Stock ROM] *21.06.13* I9300XXUFME7 [4.2.2] - [Leak]

7x auf die Buildnummer klicken, danach ist der Entwicklermodus freigeschaltet.
 
danke bro
und noch eine frage und zwar will mein kies am pc mein gerät nicht erkennen.#
ist es normal__?
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,

Wollte mal fragen ob ich das auch per CWM flashen kann?

Will das nämlich als 2rom nehmen und einfach mal kurz testen. Hab Kernel schon für Dualboot installiert. Und hat auch mit einer anderen Rom funktioniert.
 
Per CWM dürfte es meines Wissens nach nicht funktionieren. Auch als 2. ROM wirst du die 4.2.2 wohl nicht installieren können, da es glaube ich noch keinen kernel gibt, der die 4.2.2. Unterstützt.
 
Danke für die Antworten.

Hab den Googy Max Kernel drauf weil bei Siyah ja die Sourcen veraltet sein sollen..
 
Kein Custom Kernel is mit dem Leak kompatibel...
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Es gibt aber einen getweakten 4.2.2 Stock Kernel von Hellsgod. Einfach mal Hellsgod anschreiben oder in seinem Rom Thread danach suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Okay dann hat es sich erledigt.
 
Kann mir jemand sagen, wie sauber diese Leak läuft? ZB verglichen mit einer Offiziellen...

lg borussemd
 
Ich würde sie an deiner Stelle nicht flashen. Akku hält keine 8 Std durch, Handy stockt, Apps stürzen sporadisch ab. Manchmal hängt sich das S3 komplett auf. Bei Anrufeingang bleibt mein Bildschirm schwarz und und und
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte falsche Hinweise löschen. Nur so zur Info, denn 4.2 wurde fürs S3 nie ausgerollt.
 
Huhu...

Hab mir gerade eben mal die JB 4.2.2 geladen und auch via Odin auf mein S3 geflasht. Vorher hatte ich die 4.1.2 drauf.

Weiß auch net so recht... irgendwie wirkt die 4.2.2 dezent langsamer als die 4.1.2 und wenn ich mir die RAM-Auslastung so anschaue ist die schon bemerkbar höher als zuvor...

Hat wer von euch Erfahrungen mit gem S3 und der 4.2.2 gemacht?
 
[...]

Ja hatte den leak auch mal drauf und fand es auch extrem träge und Akkulastig
Aber es ist ja auch nur ein leak...



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke ich werd wieder auf 4.1.2 zurück flashen... so ganz geheuer is mir der Leak nich... bin sehr unsicher...
 
Hatte ebenfalls mit mal die 4.2 leak Version geflasht.
Am Anfang war ich positiv überrascht, aber je länger ich die drauf hatte um so langsamer wurde sie.
Von heute auf morgen wurden auf einmal Apps die vorher noch gingen nicht mehr gestartet mein Handy wurde extrem langsamer und mein Akku Verbrauch immer höher, trotz der Energie spar Funktion...
Habe mich nun vor 2,3 Wochen für die CM10.2 entschieden bin aber auch mit dieser komplett unzufrieden...
Nun warte ich auf die originale 4.3. Und werde dann wieder zurück zu FW von Samsung kommen, in der Hoffnung dass es wieder besser und stabiler läuft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sieht ganz danach aus, das 4.3 für das S3 bald geleakt wird (oder Note 2)
Hier der Tweet von Faryaab

So far I leaked Android 4.3 for I9500, I9505 and N7100. Now what device am I missing here..hmm #ThinkingCapOn
 
megafabian03 schrieb:
Sieht ganz danach aus, das 4.3 für das S3 bald geleakt wird (oder Note 2)
Hier der Tweet von Faryaab

So far I leaked Android 4.3 for I9500, I9505 and N7100. Now what device am I missing here..hmm #ThinkingCapOn

Erstma hier eig keine Spekulation. Und für das Note 2 wurde schon geleakt
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.478
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.462
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten