[I9300][Stock ROM] *21.06.13* I9300XXUFME7 [4.2.2] - [Leak]

...systemeinstellungen...optionen...info zu gerät...basisbandversion...

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Hcolhcsra schrieb:
...systemeinstellungen...optionen...info zu gerät...basisbandversion...

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals


Da steht bei mir: I9300XXUFME7

Heißt das mein Modem ist ME7 ?
 
jep

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

Hcolhcsra schrieb:
...hat jemand mal den Me7 original Kernel für mich oder nen link...
danke im voraus

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals

mal nochmal gefragt!

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Gibt es eine Möglichkeit die Statusleiste auf dem Homescreen transparent zu machen wie auf dem Galaxy S4?
 
Ja, gibt nen Mod dafür, oder selber in der SystemUI.
 
Mahlzeit leute,

habe mir gerade das S3 gekauft und ich wollte fragen ob das S3 auch den Hard Brick (Emmc) Bug hat wie das S2 Modell.
Gibt es noch was besonderes was man beachten muss bevor man die 4.2.2 flascht?

Dank im Vorraus
 
[...]

Hardbrick wie das S2 in dem Sinne nicht. (Dass es sogar bei Stock recovery brickt, falls du das meinst)
Jedoch hat das S3 (vereinzelnd und nur 16GB version) einen Sudden Death bug, welcher aber schon längst von Samsung im Kernel gepatcht wurde.
Deshalb ist es wichtig, dass wenn du einen custom Kernel flasht, dieser Sudden Death fix integriert ist.(i.d.R. ist der immer integriert).
Beachten musst du eigentlich nur, wenn dein S3 das XXEMG4 Modem hat, du nach erfolgreichem flashen von 4.2.2 das jeweilige (XXEMG4 oder XXEMG6) Modem flasht, da es sonnst zu probleme kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: id.goPLAY
Das ist nicht mehr ganz richtig, seit letzten Oktober laufen die neueren Geräte mit einem neueren MMC-Chip, somit keine Probleme mehr mit SD.
 
  • Danke
Reaktionen: id.goPLAY
Und ROOT, empfehlt ihr das anklicken des ROOt kästchen in ODIN oder doch lieber CF-Autoroot (link?)?
 
Zuletzt bearbeitet:
CF-Autoroot ist ok, was Root in Odin anstellt weiss ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: id.goPLAY
Kuroyukii schrieb:
...
Beachten musst du eigentlich nur, wenn dein S3 das XXEMG4 Modem hat, du nach erfolgreichem flashen von 4.2.2 das jeweilige (XXEMG4 oder XXEMG6) Modem flasht, da es sonnst zu probleme kommen kann.

Bedeutet dass, wenn mein S3 einmal das XXEMG4 Modem gesehen hat, ich immer aif >=XXEMG4 flashen muss? Auch beim 4.2.2 Leak oder CM10.2? Passen dann RIL und Modem zusammen? Hast du einen Link zum XXEMG6? Sollte man dann immer RIL und Modem zusammen flashen?

Vielen Dank fürs jede Hilfe,
Wrapp
 
Nur Modem ab MG4
 
wo bekomme ich das mg6 modem?

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Wie stelle ich den bitte die automatische Syncronisierung für verschiedene Apps wie z.B. Gmail her?
Kann mir da wer weiterhelfen? Ich such mir hier nen Wolf...
 
Es gibt kein EMG6 Modem. Das Modem heist I9300CEEMG2 und ist aus der Netherlands EMG6 Version. MODEM_I9300CEEMG2_PHN.zip > Modem aus der Netherlands EMG6 Version
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Wie kann ich die .tar.md5 datei per recovery flashen? genau genommen habe ich den googymax kernel installiert und möchte den leak hier aufs 2nd rom installieren. Weiss jemand wie?
 
Im recovery geht das nicht. Du brauchst ODIN (PC) oder MobileODIN (direkt vom Handy aber kostenpflichtig)
 
will dual boot mit dem googy max kernel realisieren und 4.2.2 oder 4.1.2 als 2nd rom. wie kann ich das mit odin machen? oder muss ich aufs 2nd rom erst irgendwas anderes installieren, da rein booten und dann mit oding was neues drüberbügeln?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.835
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.496
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.478
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten