[I9300][Stock ROM] *21.06.13* I9300XXUFME7 [4.2.2] - [Leak]

xCrashOverRidex schrieb:

Meinst du das geht mit meinem Backup? Habe gerade deine 4.3 drauf aber die zerrt mir höllisch am Akku
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat gesagt ja also mach es.
 
Sollte gehen, wie Patrick P schon schrieb wechsel ich ja öfters um meine 4.1.2 Version zu testen...
Grade um mir den Weg über Odin zu sparen habe ich das Backup angelegt.
 
Habe mir diese FW geladen: I9300XXEMC2_I9300DBTEMC1_DBT
Was heisst das DBT ?
 
Das is der Ländercode der Firmware, DBT ist eine ungebrandete Deutsche.
 
  • Danke
Reaktionen: RaupeAR
@ All ,

So habe nun wieder die aktuellste DBT drauf...
Alles wieder flüssig. :thumbup:
Aber: "Medien" ist nun wieder auf Platz 2 der Akku-Stats. ! :(
Der 4.2.2 Leak muss aber einiges am Handy verdaddelt haben. Es war mir nicht möglich ein sauberes Slim Bean zu installieren. Sauberes Neues Sys war nur via ODIN möglich...:confused:
Nun verzweifel ich also wieder am SD-Card Bug bis dann im Dezember die Stock 4.3 rauskommt ! :cool:

Grüss' le
 
Jou und die 4.3. hat dann auch iwelche Macken -.-
 
Dann keine Updates und es passt, hast auch keine Macken mehr:D
 
Ikonengolf schrieb:

Installier eine Custom Recovery, und flash dann "Mega Wipe". Mach ich auch immer, bevor ich etwas flashe bzw. einen Rom installiere.
Bis jetzt nochnie Probleme gehabt.
Was das MegaWipe macht:

Megawipe: Use this zip to completely format your phone. It will delete everything in your phone and will bring it to bare bones. After it install any ROM for a fresh experience without any conflicts with in the frame work.
It deletes the Data, Cache, System and Preload partitions of your internal memory. So Beware!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ikonengolf
Hallo

Ich suche eine Version von 4.2.2 Stock, rooted und Odexed für CWM, bin aber irgendwie zu blöd die zu finden.
Hat da jemand nen link?
 
nur rooted und odexed gibts nich. die die ich gefunden habe sind größtenteils alle größer modifiziert.
 
Odexed sind die doch von Haus aus, oder nicht?
 
Ist schon richtig, ich kann mal schauen ob ich die deodexed Stock noch irgendwo auf meinem PC rumliegen hab.
 
Ich hatte eine aber mein PC ist im Moment nicht da weil ich am renovieren bin
 
Super Danke, genau das hatte ich gesucht, war aber nicht mehr in der Lage den Thread zu finden. XDA finde ich irgendwie lang nicht so übersichtlich wie dieses Forum hier.

Jetzt ist aber ein Lesezeichen erstellt :)
 
Kennt jemand vllt. Nen guten Kernel, der hiermit kompatibel ist?
 
Keiner! Nur der Stock Kernel geht -> da keine Sourcen von Samsung :)

Edit: Siehe Post von CAHO :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.814
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.468
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten