[I9300][Stock ROM] *21.06.13* I9300XXUFME7 [4.2.2] - [Leak]

@CAHO ja ich hab ja auch einen getweakten von Orangerot. Aber ich dachte bei Custom Kernel an Boeffla undso ^^ Sowas sind für mich angepasste Stock Kernel. Hatte ich vergessen :D
 
Kurze Frage, muss ich wirklich einen full Wipe machen? Wenn ja, wie sichere ich vorher meine Apps und Daten?

MfG Capt. Clark
 
@Capt. Clark


Ja Full Wipe wäre nicht schlecht. Apps sichern mit TB oder app2zip.


CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: Capt. Clark
@CAHO Sichert app2zip die Daten mit?
 
@marco

Nein. Vorteil liegt aber klar auf der Hand denn es wird eine flash Zip erstellt. Daten etc. kann man ja vorher am PC sicher ;)


CAHO
 
@CAHO
Vielen Dank und Sorry fürs Off-Topic
 
@Capt. Clark


Kein Problem dafür sind Wir ja da ;) Bissl OT passt immer und schadet nicht solange Wir beim Thema bleiben.


CAHO
 
Kann sein dass der Downloadlink down ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Datei nicht vorhanden. Lade mirs nun über den xda Server

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stürzt bei euch auch oft TouchWiz ab bzw. Lädt sich einmal neu nachdem ihr die home taste gedrückt habt in einer app?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja. Um das zu verhindern hol dir Xposed framework
 
Ich habe nach dem aufspielen der Firmware 4.2.2 /I9300XXUFME7_I9300OXAFME7_OXA keine Netz Regestrierung meh Kann mir jemand helfen.
 
Kommst du von einer ROM mit dem EMG4 Modem?
 
Ja habe ich jetzt MG4. Aber ich hatte vorher auch schon ME7 instaliert aber hier das gleiche .Wass kann man denn machen damit ich 4.2.2 Netz Regestrierung habe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mg4 hat wohl ein neues dateisystem für efs. Wenn du einmal mg4 drauf hast bleibt es wohl auch so. Du müsstest wohl dein altes efs backup einspielenwas wohl sehr gefährlich sein soll oder machst es wie ich und spielst nur das mg4 modem nochmal per odin rauf. Danach hast du dann 4.2.2 mitdem mg4 modem und es funktioniert einwandfrei. Genauere infos erhältst du im beitrag uber die aktuelle 4.1.2 mit mg4 dort gibt es auch den link zu dem modem.

Als Nachtrag hier der Beitrag

https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s3.692/i9300-stock-rom-06-08-13-i9300xxemg4-4-1-2-dbt.457202.html

Ok ich machs dir einfach, ich halt eben nicht viel von den blöden Sprüchen wie nutz die suchfunktion .

Hier findest du das modem für odin

http://www.boeffla-kernel.de/index.php/2012-10-31-06-13-16/viewcategory/20
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Super hat alles funktioniert Danke für eure Hilfe bin jetzt seid 1 Woche damit an Basteln !
 
...hat jemand mal den Me7 original Kernel für mich oder nen link...
danke im voraus

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Wo genau kann ich sehen ob ich dieses "EMG4 Modem" habe?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.811
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.483
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.464
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten