[I9300][Stock ROM] *22.12.12* I9300XXELLA [4.1.2] - BTU

Nur über odin zu flashen???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
jawohl dann im menü hast die multiwindow einmal nach dem selektieren durchstarten dann hast alle drin :)
 
Funktioniert Wlan im Standby auf nie bei euch? Bei mir bleibt das WLAN trotzdem an.
 
hat es gefunzt ?:thumbup:

Ruggl schrieb:
Nur über odin zu flashen???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

bei mir ohne probleme ........:thumbup:
RS1977 schrieb:
Funktioniert Wlan im Standby auf nie bei euch? Bei mir bleibt das WLAN trotzdem an.
 
Thilo-Dirk schrieb:
Wenn man im recovery bootet bleibt das rote ausrufezeichen,das bekommt man nicht wech.

Da habe ich was falsch verstanden !
Stimmt, beim Start in das Recovery kommt das Rufezeichen.

Aber beim normalen Starten nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Turrican1977
Kann ich irgendwie das allshare cast dongle s/w update deaktivieren `?
 
ich habe das teil über den anwendungsmanager deaktiviert ! läuft deine Multiview noch ! cool ahbe jetzt alle apps drin
 
finde es bei mir im Anwendungsmanager nicht. ja läuft noch :)

gerade die daten vom sony xperia z gelesen klingt nicht schlecht... hm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand der die XELLA geflasht hat mal getestet ob die normale SMS Nachrichtenanwendung noch so ruckelt wenn man ein eigenes Hintergrundbild verwendet?
 
Es ruckelt auf ganz scheußliche Art und Weise. Aber auch ohne eigenes Hintergrundbild ist die SMS-App alles andere als eine flüssige Angelegenheit.
 
ruckelt nicht. auch mit eigenem hg bild nicht
 
Komisch. Also bei mir kam das mit der XELL4
 
Toll, jetzt hab ich MWControl drauf, seh es aber nicht mehr (App ist nirgends zu finden). Wenn ich die App neu installieren will, sagt er immer "möchten Sie ersetzen?" - bejahe ich dies, meint er "Anwendung nicht installiert"

Gnah! Was kann ich jetzt machen? Hat jemand ne Idee? :(

[edit] So sieht die Installation aus -> Installationsproblem MWC-Applikation - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi im Menü muss der blaue MWC multiwindow sein hast den ?
 
sterziturbo schrieb:
Hi im Menü muss der blaue MWC multiwindow sein hast den ?

Natürlich nicht, sonst würde ich ja nicht versuchen, das Ganze erneut zu installieren - hab oben auch beschrieben, das ich die App nicht finde (habs
gerade etwas erweitert, damit es deutlicher wird) ;)

Hier, so sieht der Installationsvorgang aus:

Installationsproblem MWC-Applikation - YouTube

Die App selbst sehe ich wie gesagt nicht. Hat jemand ne Idee? :(
 
Hast du neustart nach dem flash gemacht ? Ist das meine datei von drive ? Ist dein handy gerootet ?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:05 Uhr wurde um 00:06 Uhr ergänzt:

Ggf. Gib mir mal ne nummer handy habe flat und ich rufe dich an wenn du magst
 
Hi,

habe Neustart gemacht (muss ich ja, oder?), habe das Dalvik-Cache gelöscht (sogar schon 2x), die App manuell aus Data\apps entfernt (klar, bringt nichts, aber mir fällt nichts mehr ein). Handy ist gerootet, und das update wurde mit Mobile Odin (wie die ganzen Male davor) durch geführt. Anscheinend wird die App als installiert geführt - irgendwo. Ich weiß nur leider nicht wo.

Muss mich jetzt eh hinhauen, da ich morgen früh raus muss, aber es nervt, was auf dem Gerät zu haben, was man nicht losbekommt (bzw gerne nutzen würde, aber nicht findet) :(
 
hau dich mal aufs ohr schlumpf machen wir morgen gemeinsam ich helfe dir gerne und wie flashen es nochmal gibt ja geile tols wo wir die dateien entfernen, null problemo schreib mich an ich sehe es auf meinem S 3

Der ursprüngliche Beitrag von 00:19 Uhr wurde um 00:22 Uhr ergänzt:

ich lese gerade mobile odin ??? uppps wenn du die XXELLA 4.1.2 meine ich gelsen zu haben aufgrund neuer Bootloader gibt es hier Probleme schließ das teil mit USB an dann meine Datei neu drüber dann sollte es gehen neustart nicht vergessen dann die multiwindow im menü anklicken und du kannst dann alle deine apps die du auf der leiste magst reinziehen
 
wenn man mit mobile odin pro flashed, bleibt der alte bootloader erhalten.... ausserdem ist der exynos fix im kernel enthalten, nicht im bootloader. das teil ist NUR nervig, sonst nix. bei mir erscheint auch kein "!"....
 
........ ist das nur mit dem mobilen odin so ? Ich habe normal über den Laptop mit odin 3.07 geflasht läuft astrein ........
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.837
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.497
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.479
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten