[I9300][Stock ROM] *22.12.12* I9300XXELLA [4.1.2] - BTU

PC Odin flasht den Bootloader mit.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: sterziturbo
also hau ich mir auch das mobile drauf und flash noch mal drüber oder und dann den alten bootloader den die sicherheitslücke ist aber dennoch geflickt oder ?
 
Hallo zusammen,
wenn ich telefoniere und gleichzeitig eine eMail erhalte oder ein Terminerinnerung kommt, dann höre ich während des Gesprächs den entsprechenden Ton. Leider finde ich nicht, wo ich das abschalten kann. Kann mir hier jemand helfen?
Danke
 
Telefonapp starten
Menü
Anrufeinstellungen
Anrufsignal
Und dort das Häkchen weg bei Signaltöne bei Anruf

Tapatalked via XXELL-Phone
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und marc1102
Tastenfeld zum wählen - Anrufeinstellungen - Anrufsignal - Signaltöne beim Anruf haken raus...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und marc1102
So, das App-Problem ist gelöst. Ich habe einfach die App auf einem anderen Gerät installiert, mir dort angeschaut was wohin kopiert wird, die Files auf meinem Gerät ebenfalls and die entsprechenden Stellen kopiert, und nach einem Reboot war die App ersichtlich, ich konnte sie löschen, und dann die neue (alte) Version installieren. Feinfein.

Neues Problem: Nach jedem Reboot/Ausschalten habe ich anstatt meiner eigenen Tastatur (Swiftkey 3) die Standard Samsung-Tastatur aktiviert. Das ist natürlich 10x nerviger als der andere Krempel :-<

Ich habe Swiftkey bereits neu installiert, hat leider nichts gebracht. Hat jemand ne Idee, was ich probieren könnte? :-(
 
die Samsung Tastatur per Titanium Backup einfrieren.... Hab ich auch so
 
dago_112 schrieb:
die Samsung Tastatur per Titanium Backup einfrieren.... Hab ich auch so

Ha! sauguter Tipp, vielen Dank! :drool:

Aber: Braucht es gar nicht. Habe mich schlau gemacht, es funktioniert auch, dass du Swiftkey mit Titanium sicherst, danach deinstallierst, neu startest, mit Titanium wieder installierst (+ Daten), und Schwupps, funktioniert alles, wie es früher war :cool2:

Lösung habe ich von hier

Issue 34880 - android - Google Play installs app to /mnt/asec on JB, even though android:installLocation is set to "internalOnly" - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting

Aber trotzdem, vielen lieben Dank für den Tipp, deiner hätte mir ja auch schon geholfen ;)
 
SavanTorian schrieb:
wenn man mit mobile odin pro flashed, bleibt der alte bootloader erhalten.... ausserdem ist der exynos fix im kernel enthalten, nicht im bootloader. das teil ist NUR nervig, sonst nix. bei mir erscheint auch kein "!"....

Ja, nochmal zur Vertiefung:

Der Bootloader fixt überhaupt nichts.

Wie wir seit vergangener Nacht wissen, sind sowohl der "Sudden Death" und der "Exynos Exploit" Dinge die rein im Kernel gefixt werden.

Damit gibt es m.E. auch keinen Grund mehr diese neuen Bootloader mitzuflashen.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Hallo!
Nehmt es mir nicht übel - mir brummt der Kopf wegen Kernel, Bootlader, SD, Exploid... Ich will einfach nur ein Handy, auf das ich mich verlassen will.
Deshalb habe ich mir vor einigen Tagen die XXELLA geflasht; außer CF-Autoroot ist alles Stock.

Meine Frage - ist nach den neuesten Erkenntnissen mein Gerät nun (relativ) sicher vor dem SD oder muss bzw. sollte ich noch etwas flashen?

Danke euch, Gruß newbieneu
 
Vor ein paar Minuten wurde die ELLA auch für Luxemburg freigegeben !
Jetzt bekommen doch andere Länder auch die ELLA

Samsung-Updates.com Live!
 
Der Mem-Bug Checker zeigt bei mir übrigens immer noch an, das ich ein Problem hätte!? Seltsam.
 
das hat nichts zu sagen. Wurde in diesem Thread irgendwo schon ausführlich erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schlumpf
andip71 schrieb:
Ja, nochmal zur Vertiefung:

Der Bootloader fixt überhaupt nichts.

Wie wir seit vergangener Nacht wissen, sind sowohl der "Sudden Death" und der "Exynos Exploit" Dinge die rein im Kernel gefixt werden.

Damit gibt es m.E. auch keinen Grund mehr diese neuen Bootloader mitzuflashen.

Andi


Genau da sagte ich bereits vor Tagen:rolleyes:
 
Ich habe jetzt die ZIP mit mit dem FB Bootloader ausgeführt und hat ganz easy funktioniert, ich wüßte nur noch gerne ob es irgenwie wichtig ist welchen Bootloader man benutzt oder ob das vollkommen egal ist? Speziell auf die Rom bezogen.

Gruß
Thomas
 
Jupp68 schrieb:
Ich habe jetzt die ZIP mit mit dem FB Bootloader ausgeführt und hat ganz easy funktioniert, ich wüßte nur noch gerne ob es irgenwie wichtig ist welchen Bootloader man benutzt oder ob das vollkommen egal ist? Speziell auf die Rom bezogen.

Gruß
Thomas

Bootloader sollte egal sein, sofern dir bei deinem nichts fehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
RS1977 schrieb:
Funktioniert Wlan im Standby auf nie bei euch? Bei mir bleibt das WLAN trotzdem an.

Die Verbindung bleibt auch nach dem Ausschalten des Bildschirms für ein paar Minuten (ca. 15 oder 30) aktiv. Erst danach schaltet sich das WLAN aus.
 
Hallo Miteinander,

habt Ihr nach dem Flash auch Probleme mit Wlan, habe andauernd diese Disconects , obwohl Wlan voller empfang, mit meinem Tablet geht alles wunderbar.

Komm da echt nicht mehr mit.

Hat jemand von euch auch solche Probleme.
 
Das hatte ich auch, habe dann mal die Sonderzeichen aus der SSID entfernt und schon ging es einwandfrei :) Scheinbar vertragen die sich mit der aktuellen Version nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.816
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.469
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten