[I9300][Stock ROM] *25.02.13* I9300XXEMB5 [4.1.2] - BTU

Genau so wie du es aktiviert hast.... .
Schau mal in die Taskleiste.
 
FINLAND (nordic countries) hat nun auch EMB5 (csc: NEEEMA1) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero
Für 4.2.1 solls nicht mehr lange dauern. Laut Samsung sind die Updates auf 4.1.2 abgeschlossen.
 
dkionline schrieb:
Für 4.2.1 solls nicht mehr lange dauern. Laut Samsung sind die Updates auf 4.1.2 abgeschlossen.

Dazu würde ich gerne die Quelle sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra und DasKnuffel112
Beppo, was hat das S4 mit dem ROM hier zu tun? Meinst du mit deinem Posting, es wird auf dem S4 laufen? Ich sehe dafür eher äußerst schlechte Chancen.
 
Ach fuck...falscher thread...sorry! Kann gerne gelöscht werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also wenn das von heute Nacht vorgestellte S4 erst Ende April an die Kunden gehen soll, dann wird es m.M.n. mindestens auch so lange mit dem Update auf 4.2.1 für das S3 dauern.
 
Ja frühestens kurz nach dem Release des s4. Samsung wäre ja schön blöd wenn sie die neuen Funktionen vorher auf alte Geräte bringen würden.
Klingt hart ist aber einfach so. Zumindest soll ein Großteil der neuen Funktionen, auch Air Gestures für das s3 erscheinen, was ja schonmal sehr lobenswert ist.

Galaxy S III to get Galaxy S 4 features | SamMobile
 
mit welchem kernel läuft die rom am stabilsten ?
Tipps ?
 
Hallo! Ich habe ein Problem mit diesem ROM...

Es ist kein riesiges Problem, aber komisch ist es schon...

Beim Flashen passierte mir ein "Unglück" und habe das SIII versehentlich komplett zurückgesetzt... Das war ursprünglich so nicht geplant, nur verbessert das ja eigentlich die Chancen für ein sauberes System... ;)

Dies auch, weil ich ja ein Mann und kein Mädchen bin... Sprich: ich habe ohne Netz und doppelten Boden, also ohne Sicherung gearbeitet... ;)

Um es kurz zu machen: keine Altlasten verunreinigten das System und alle Apps, etc. musste ich manuell wieder neu einspielen.

Wenn ich die Home-Taste drücke, dann komme ich normalerweise ja auf die Startseite des Desktops oder die laufende App wird beendet.

Soweit alles gut!

Ab und zu jedoch muss ich dann anschließend wieder den Standard-Launcher wählen (ich nutze den Nova-Launcher).

Gut, nun könnte man meinen, dass dies ein Problem des Nova-Launchers wäre, daher habe ich dann mal probeweise den TW-Launcher als Standard genutzt...

Tja, und dort passierte genau das Gleiche!

Na ja, nun kam ja die Nordic-Variante und so habe ich die einmal über die britische Variante installiert und brachte auch nix...

Ist das ein bekanntes Problem, hat das noch jemand anderes, oder bin ich da ein Einzelfall (dann würde ich das System wohl noch Mal komplett plattmachen)?!

Danke im voraus!
 
Ich habe die normale XXELL4 DBT Stock, da passiert das zwischendurch auch manchmal. Zumindest mit dem Nova. Probier mal den Apex

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Aber passiert Dir das dann auch bei dem Standard TWLauncher?!

Wie schon geschrieben würde ich es ja auch auf den Nova schieben, nur, beim TWLauncher passiert es halt auch?!
 
Das nicht. Aber es kann trotzdem an Nova liegen. Der ist ja auch noch im Speicher, denke ich mal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da ich den Nova aber schon länger benutze und diese Probleme bisher nie hatte, denke ich, dass er da eher nicht die Schuld trägt...

Ich werde nun das ROM noch mal neu installieren (und wieder einen Werksreset machen)...

Mal schauen...
 
@TreKronor Kann ich nur zustimmen. Hab seit ein paar Tagen diese Rom drauf und ebenfalls den Nova Launcher am laufen.
Wie immer das erste mal Nova Launcher als Standard wählen und das wars - hab "deinen" Fehler niemals erlebt bei keiner Rom mit dem Nova Launcher. Wenn das wirklich regelmäßig auftritt würde ich auf jeden Fall nochmal Full Wipe - neu flashen und nochmal Wipe.
 
könnte jemand mal bitte den Kernel für die fw separat zum download bereit stellen...

gesendet vom letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
So, ich denke, ich konnte das Problem einkreisen...

Ist nicht diese ROM, es ist aber auch nicht der Nova-Launcher...

Es war JKAYs Framework... Ohne dieses läuft alles einwandfrei!
 
Hallo muss ich was beachten wenn ich von der 4.2.1 wieder auf diese hier flashen will? habe nen bootloop nach dem flashen mit odin :/

schon gut - wipe xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Mobile Odin? Das wäre interessant, genau beim Flash von 4.2.1 auf 4.1.2 landete ich ebenfalls in einem Bootloop.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.814
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.468
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten