[I9300][Stock ROM] *25.02.13* I9300XXEMB5 [4.1.2] - BTU

Hat jemand noch Probleme mit der Spracherkennung?
Wenn ich bsw. bei WhatsApp eine Nachricht diktieren möchte, erkennt das S3 nicht, dass ich spreche und zeichnet dementsprechend nix auf.
 
Nightly schrieb:
Nightly, das war schon Thema. Wenn es verschiedene Entwicklungsbranches sind, kann es sein, dass die eine Variante ANDERE Neuerungen enthält als die andere. Beim Mergen werden sie später zusammengeführt.

Stell dir vor, es gibt von irgendwas Version 1.0. Netzbetreiber 1 erhält eine 1.1, die irgendwelche Clouddienste hat, während gleichzeitig 2.0 in der Mache ist und leakt. Dann erscheint 1.0b mit einem Bugfix und einer kleinen Neuerung für Netzbetreiber 2. Ist das dann die "neueste" Version, obwohl 2.0 ganz tolle neue Features hat? Und 1.1 bereits Dinge kann, die in 1.0b nicht enthalten sind?

Die Frage ist so allgemein nicht zu beantworten. Samsung achtet offensichtlich sehr vernünftig darauf, dass die Versionen nicht zu weit auseinanderlaufen, aber mit der MRx haben wir vermutlich so etwas wie die 1.1 gesehen. Mit der Changelist kann man nur "zuletzt modifiziert" bzw. "zuletzt releast" herausfinden. Aber nicht "am weitesten fortgeschritten".

cbeckstein schrieb:
versuche nicht linear zu denken... auch wenn mir ncht klar ist, was daran grundsätzlich kritisch sein soll... :)

trotzdem erscheint es mir bemerkenswert, dass ausgerechnet der angeblich "jüngere" EMR2 Branch lange (1 Monat) kein Lebenszeichen mehr in Form von weiteren EMRx Versionen von sich gegeben hat --- im Gegensatz zum EMBx Branch, auf dem mittlerweile schon drei KIES releases liegen

Fakten wären nicht schlecht... statt Spekulationen und Verweise auf Autoritäten
Ich weiß nicht mehr als im Thread steht, aber ich denke, dass nicht jedem klar war, was ein Branch ist und was das mit MBx versus MRx zu tun hat.

Die MRx kann auch eine Sackgasse gewesen sein und die Entwicklung in andere Richtung weiterlaufen. Oder die Entwickler sind woanders beschfätigt (S4). Oder die aktuellen Änderungen sind größer/schwieriger, so dass es derzeit nicht releast werden kann.

Die Zukunft wird es sicher zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth
da spanien nun auch eine mr2 bekommen hat, wenn auch recht spät, dürfte das projekt nicht auf eis gelegt worden sein. man ist gespannt auf neues :thumbup:

« w/ s III »
 
Ist die Rom auf englisch oder kann man auch auf deutsch umstellen?
 
deutsch,einstellbar ist aber eigentlich jede rom

___________________
sent by
my stockED-GAlaxy_Rom EMB5
+boeffla-kernel
 
SavanTorian schrieb:
da spanien nun auch eine mr2 bekommen hat, wenn auch recht spät, dürfte das projekt nicht auf eis gelegt worden sein.

Noch nicht, man darf aber nicht vergessen das M'R'x keine Normgerechte SAMSUNG Versionsnummerierung darstellt, oder welchen Monat soll das "R" darstellen? L = 12 = Dezember, und sollte somit der letzte Buchstabe sein, bevor es wieder mit "A" losgeht...

Von daher lasse ich persönlich lieber die Finger von den "R"s, dass sind irgendwelche "Sonder-Dinger"... ;) Wer weiß schon was passiert, wenn ein "R" Benutzer später auf eine Standardversion zurück geht... :eek::scared::o
Vorsicht ist halt die Mutter der Porzellankiste! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@bigbug, ich hab die EMR2 in meine hybrid verbaut.... rennt absolut klasse ohne probleme... :)
 
na Hauptsache das bleibt auch so, wenn man von der "Sonderversion" (R) wieder auf die Norm Versionen zurück geht. :)

ICH werde diese Rs auf jedenfall nicht bei mir flashen. ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.839
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.497
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.481
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten