[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - BTU

Ich denke nicht das da irgendein bedeutender Unterschied ist, ich ändere da nichts.
 
Wer sich lieber was neueres flashen will, verweise ich mal hier hin.
ML2 AUT 13.12.2013

Da könnt ihr mal schauen was sich verändert hat.

Ciao
 
Hallo Leute,

İch habe mir vor eine Woche den 4.3 von Sammobile mir runtergeladen und über Odin geflasht. Da ich Probelme mit der lockscreen hatta ( es dauert 5 - 10 sekunden bis sich mein Telefon aufweackt ) wollte ich mir über Odin den BTU ( england Rom ) drüber ziehen. Aber es ist mir nach der flash Vorgang aufgefallen, dass es immer noch DBT ist obwohl ich den BTU mit Odin installiert.
Wie kann das sein?
Was mache ich falsch?
Habt İhr empfehlungen?

MfG:mellow:
 
@solucan55

Gib mal bitte ein über Telefon :

*#1234#

und poste hier das Ergebnis.
 
Ich verstehe jetzt nicht ganz was Du willst, der Product Code zumindest wird nicht so einfach geändert.
 
Hey Leute. Nach knapp 3 Wochen bin ich noch mega zufrieden mit der fw. Sie läuft Butter weich (bis auf die Galerie) und der Akku ist ein Traum. Was mich aber stört ist, das ich immer meine taps aus dem Browser Manuel löschen muss. Wenn ich nicht aufpasse habe ich mal schnell 8-10 zusammen.
Hat einer eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.786
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.439
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.451
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten