[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - BTU

seit kurz nach 8 uhr heute drin bei samsung live update und 915,02 mb groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gesehen, werds anschauen.
 
Sind wieder neue online.
I9300ZCUBML1
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline
Ist denn deutsche s Sprache vorhanden

Gesendet mit dem Vorjahres Jelly Bean's Gefüttertem Quadcore Monster der Südkoreanischen Waffenschmiede Samsung ;)
 
Von dem China-Kram würde ich lieber die Finger lassen.
 
So Leute. Frohes Fest euch allen und ein flashreiches Jahr 2014 :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Ich würde grundsätzlich bei allem was zwar offiziel ist aber nicht mit I9300XX... anfängt vorsichtig sein und flasht nicht zuviel, nicht das es nachher in https://www.android-hilfe.de/forum/....644/galaxy-s3-efs-imei-zerstoert.507315.html weiter geht.

Danke euch allen ein frohes Fest!

Sonst aber lieber die Grüsse in [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/516073-weihnachtsthread-2013-a.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin und fröhliche Weihnachten miteinander...


wieder war die Neugier stärker! ich hab die BTU installiert und kann zumindest behaupten, dass ich mit Modem/EFS keine Probleme habe...


Allerdings verzweifel ich grad an nem größeren Problem:

Ich kann das Gerät nicht rooten!
Nach Installation des CF käme normalerweise die Recovery...

Das Gerät bootet aber regulär und der rootchecker dagt auch, dass kein root vorhanden ist!

In der hier verfügbaren Anleitung wird gesagt, dass ich den Haken bei Auto reboot entfernen und von Hand in die recovery gehen soll, hilft aber auch nicht...



jemand ne idee, was da noch zu machen wäre?
 
Ich schau gleich rein, wenn man das modem nicht mitflasht, sollte grundsätzlich nichts passieren.
 
dkionline schrieb:
-...-wenn man das modem nicht mitflasht,-...-

kann dir grad nit folgen...das modem muss doch mit rein? und in der btu is doch das btu modem automatisch drin
 
Es sagt aber keiner das man alles was mit drin ist auch mit flashen muss.

Es sind übrigens glaub inzwischen fünf geringfügig unterschiedliche Versionen im OP aufgeführt und ich bin mir nicht sicher ob jedes Problem auch bei jeder Version auftritt, somit wäre es vielleicht gut mit anzugeben mit welcher/welchen Versionen ein Problem aufgetreten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hallo! Kennt einer von euch das Problem: Seit ich die MK6 drauf habe , ist auf Windows 8 kein USB tethering mehr möglich. Habe die Samsung USB Treib installiert, geht aber nichts. und das zu Weihnacht...
Danke für jede Hilfe Gruß Markus
 
Also ich möchte gerne wieder die EMG4 Flashen... habe z.zt diese drauf. Ist das möglch 1.
und 2. wenn ich die emg4 als einteilge fw habe, wie verfahre ich beim letzten odin ? da ja dort nicht mehr PDA sondern an der stelle AP steht ?
 
BL - Bootloader
AP - ganze Firmware oder einzelne md5
CP - Modem
CSC ist glaube klar, kommt nur bei Leaks oder 3-Teiligen zum Einsatz.
 
  • Danke
Reaktionen: mullahbeatz
@rainbow006
Lass mich raten, Du hast eine uralte, nicht mehr supportete und sogar gefährliche (da fehlerhaft) Version verwendet und nicht das CF-autoroot? Mit Deiner URL scheint übrigens etwas nicht zu stimmen.

@mullahbeatz
Das sollte kein Problem sein aber die Fagen zur EMG4 bitte im Theme dazu und Fragen zu Odin bitte im dortigen Thema.
 
SaschaKH schrieb:
@rainbow006
Lass mich raten, Du hast eine uralte, nicht mehr supportete und sogar gefährliche (da fehlerhaft) Version verwendet und nicht das CF-auto

Negativ! mag zwar älter gewesen sein, aber daraus Gefahr abzuleiten halte ich für sehr abstrakt!

Hab mein vorhandenes mit dem CF im Link verglichen, das "neue" ist etwas größer, soll nach Angaben der Seite mit KNOX zu tun haben.... is mir aber n stück weit egal... jetzt läufts!;)
 
Kann ja sein das Du nur eine ältere Version von CF-autoroot verwendet hast und nicht das CF-root das halt bei einigen zu einem Sudden Death führen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

Übrigens KNOX gibt es noch nicht auf dem S3 und zumindest die Hardware kann auch schlecht durch einen Softwareupdate verändert werden, ich bezweifle also das es je kommt, aber man weis natürlich nie.
 
rainbow006 schrieb:



Hatte diese Probleme auch gehabt. Nach cs- autoroot habe ich SuperSU über den store nachgeladen. Damit gings dann!
Hat jemand es mit Superuser es hinbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seht euch die bilder mal an.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387901557237.jpg
    uploadfromtaptalk1387901557237.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 409
  • uploadfromtaptalk1387901577621.jpg
    uploadfromtaptalk1387901577621.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 440

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.832
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.493
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.478
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten