[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - BTU

Hat jemand eine Idee wie ich die Uhr in der Mitte bekomme ??? Und die Akku anzeige ändern kann?
 
Xposed+gravitybox
 
  • Danke
Reaktionen: tobi2013
Ok xposed hab ich nun versuche ich mal dein Vorschlag

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

Hat super geklappt !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

Nach einem neu Start ist die Uhr nicht mehr mittig :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

Hatte vorher jkay drauf und nun suche ich halt eine entsprechende alternative aber wenn ich nach jeden Neustart wieder alles einstellen muss das ist doch nicht das gelbe vom Ei :-(
 
hallo hab folgendes problem,

undzwar das accuweather widget ist bei mir unter widgets nur in einer größe verfügbar undzwar in 2x2. ich will aber die standard gr in 4x2 haben. ich habe schon einmal die apk komplett gelöscht und neuinstalliert. Nichts es bleibt genau gleich. Normal kann man ja unter 4 verschiedenen Größen sich eins aussuchen. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Unter system/app sind auch weatherwidget.main und weatherwidget.apk vorhanden.
 
Ich habe festgestellt das die Mk6 in Spiel Performance nicht ganz rund läuft, batman zb ist kaum spielbar. Die RAM Auslastung ist immer bei 80% oder mehr. Und das obwohl ich schon apps deaktiviert habe und mit greenify oder wie es sich genau nennt ,verhindere das sich apps im Hintergrund öffnen. .interner Speicher beträgt noch gute 8Gb und ein full wipe erfolgte auch. Dazu kommt, dass ich immer noch keine apps auf den Start Bildschirm legen kann..
 
Das RAM Management war mit MJ9 besser.
 
Hallo zusammen,
ich nutze unseren Exchange Server um Mails abzurufen. Seit dieser Version sehe ich nicht mehr alle eMail Ordner, die auf dem Exchange zur Verfügung stehen. Komischerweise sehe ich nur 2 von 25 Ordnern. Auf dem Exchange sind sie da, am Handy werden die Ordner nicht angezeigt.
Mit der letzten 4.1.2 Version hat das alles super funktioniert.
Kann mir jemand helfen? :ohmy:
Vielen Dank
 
Ich habe das mit Xposed und dem Wanam xposed Modul hinbekommen. Bleibt auch nach einem Neustart.

tobi2013 schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Weiß jemand wo ich ein funktionierendes root für die mk6 her bekomme? Gruß Markus
 
CF-Autoroot, findest du hier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hallo! Da hab ich ja gesucht aber keine funktionierende gefunden. Darum frage ich ja. Gruß
 
Hey Leute, kann mir jemand einen Link zur Originalen 4.1.2 Firmware geben ?
So wie das GT-I9300 ausgeliefert wurde?
Das Update auf 4.3 Läuft mir zu laggy, Spiele kann man wirklich kaum Spielen finde ich..
Ich würde daher gerne wieder das Original drüber Flashen ohne den Counter zurück zu setzen.
 
Die BTU ist eine originale FW...
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
und wer will , kann jetzt auch die brasilianische ausprobieren . ist fast 50 mb größer als die BTU
 
Was? Neu?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.838
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.497
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.481
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten