1. Muppi, 22.01.2014 #821
    Muppi

    Muppi Lexikon

    Martek, obdan_van_darg und Beppo360 haben sich bedankt.
  2. Beppo360, 22.01.2014 #822
    Beppo360

    Beppo360 Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke Leute
     
  3. Samsung_Android, 22.01.2014 #823
    Samsung_Android

    Samsung_Android Neues Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir die Firmware aufgespielt und dann noch Rootrechte gegeben.
    Vorher ein Wipe ausgeführt. (Gerät zurücksetzen)
    Seit dem bekomme ich die Torte im Accuweather Widget nicht, wenn jemand Geburtstag hat.
    Im Kalender ist eingestellt, dass Geburtstage der Kontakte angezeigt werden soll.
    Hat noch jemand das Problem und was kann ich tun?

    Danke für die Hilfe
     
  4. weihberg, 22.01.2014 #824
    weihberg

    weihberg Experte

    Ich habe die AccuWeather App und deren Widget gar nicht drauf :-(
    Suche sie schon überall Leider vergebens
    Die die man im App Store beziehen kann ist leider nicht die die man sonst drauf hat
    Einer ne Idee bezüglich dieser App ???
     
  5. Muppi, 22.01.2014 #825
    Muppi

    Muppi Lexikon

    Gibt es bei dir kein "Wetter"-Widget (4x2) im Widgetdrawer?
     
  6. weihberg, 22.01.2014 #826
    weihberg

    weihberg Experte

    Falls DU mich meinst Muppi NÖ :thumbdn:
    Deswegen such ich ja schon im Appstore vergebens nach dieser App bzw diesem Widget
    Gibt zisch andere im Store aber nicht diese :huh:
     
  7. Muppi, 22.01.2014 #827
    Muppi

    Muppi Lexikon

    Da bin ich überfragt. Vielleicht nochmals sauber die Stock flashen.
     
    weihberg bedankt sich.
  8. Seelenkrieger, 22.01.2014 #828
    Seelenkrieger

    Seelenkrieger Erfahrenes Mitglied

    So bald ein andere Launcher drauf ist, ist das Widget weg.
     
  9. weihberg, 22.01.2014 #829
    weihberg

    weihberg Experte

    Ja aber wegen einer App ???
    nochmal Alles via odin Flashen ???
    Klar geht schnell und easy, aber jetzt lass ich es erstmal so ....

    dennoch Danke für den Tip

    Eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht ???

    Kein anderer Launcher drauf ;-) bzw drauf getan
     
  10. BartZZ, 22.01.2014 #830
    BartZZ

    BartZZ Stammgast

    Wenn ich am PC bin, könnte ich dir die apk's aus der MK6 zukommen lassen.
    Oder jemand anderes kann es eher?
    Root hast du doch? Oder?
     
    weihberg bedankt sich.
  11. weihberg, 22.01.2014 #831
    weihberg

    weihberg Experte

    ja mein handy ist gerootet ;)
     
  12. Jan72, 24.01.2014 #832
    Jan72

    Jan72 Erfahrenes Mitglied

    Schau mal ob die wetter app auf der Speicherkarte ist, wenn ja verschiebe sie auf das Telefon.
     
  13. Deepthrow, 25.01.2014 #833
    Deepthrow

    Deepthrow Stammgast

    Ja :) komme von cyanogenmod 11 und da hält der Akku gefühlt nur halb so lang. Und der boeffla kernel mit zzmove battery yank settings machen das Handy smooth
     
  14. backylasek, 04.02.2014 #834
    backylasek

    backylasek Experte

    Nach ein paar Wochen Betrieb auf Stock habe ich das Gefühl der Akku hält weniger lang als mit 4.1.2. Das System an sich läuft trotzdem Top.
     
    bitstopfen bedankt sich.
  15. deadspider20, 11.02.2014 #835
    deadspider20

    deadspider20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist bei euch der Akku auch so schnell leer? Hab das Handy erreichen ne Stunde vom Stecker und schon 15% verloren.. Habe keine Programme offen alle Apps sind mit greenify am starten gehindert und ich habe das Handy mit dem battery doc auf maximales Energie sparen. WLAN ist aus und nur mobiles Internet ist an..
     
  16. Falster, 11.02.2014 #836
    Falster

    Falster Guru

    Nein. Hab nach 2h30m noch 92% Akku.
     
  17. jigga1986, 11.02.2014 #837
    jigga1986

    jigga1986 Experte

    hi gibt es die stock zum Flaschen per twrp?
     
  18. deadspider20, 11.02.2014 #838
    deadspider20

    deadspider20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie kannst du noch so viel haben? Hast du einen anderen Kernel?
     
  19. Babbabear, 11.02.2014 #839
    Babbabear

    Babbabear Erfahrenes Mitglied

    das ist bei mir genau so wenn ich es nach dem trennen in ruhe lasse und gar nichts mache hab ich nach 2 std immer noch 100% Akku :thumbsup:
     
  20. deadspider20, 11.02.2014 #840
    deadspider20

    deadspider20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Woran kann meine schlechte akkulaufzeit liegen? Wenn ich das Kabel ab mache hab ich nach 10min schon gute 3%weniger.. Ist der boeffla Kernel da besser? Und wo bekomme ich den original Kernel wieder her falls boeffla noch schlechter läuft?
     
Du betrachtest das Thema "[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - DBT" im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S3",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.