1. slayer111, 13.02.2014 #861
    slayer111

    slayer111 Neues Mitglied

    Das hatte ich auch schon geprüft CSC ist gleich. Gibt es denn iwo die andere Version? Was ich nicht verstehe er hat je auch "DBT" und die vom 28.11 ist für andere Geräte?
     
  2. ~Aro~, 13.02.2014 #862
    ~Aro~

    ~Aro~ Neues Mitglied

    Hallo kann man Stock ROMs mit CWM flashen das würde mich interessieren
     
  3. dkionline, 13.02.2014 #863
    dkionline

    dkionline Experte

    Musst sie im Kitchen bearbeiten wie wir Kochs das tun.
     
  4. jigga1986, 14.02.2014 #864
    jigga1986

    jigga1986 Experte

    Nein. Es sei denn die stock ist deodex3d
     
  5. SaschaKH, 14.02.2014 #865
    SaschaKH

    SaschaKH Super-Moderator Team-Mitglied

    Nein Samsung Stock ROMs kommen als ...tar.mp5 und werden meist mit Odin geflashed. Um sie aus dem Recovery heraus zu flashen muss sie ja schon etwas verändert sein, dies kann auch sehr gering sein aber damit ist sie dann halt schon mal keine Stock ROM mehr.

    Es gibt sehr wohl auch odexed Versionen die als Recovery-flashbare ...zip vorliegen. Mag nicht häufig sein, gibt es aber schon, z.B. [ROM][CWM][4.1.2] I9300XXEMJ2|28/10| Odexed/Deodexed | Rooted | BusyBox | Zipaligned - xda-developers
     
  6. Fear Capone, 15.02.2014 #866
    Fear Capone

    Fear Capone Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab die XUGMK6 nun ein paar wochen drauf und ich bin kurz davor mich aufzuregen und zurück auf 4.2 zu flashen (oder das handy gegen die wand)

    1. aufwachen aus dem deep sleep dauert bis zu 3 sekunden
    2. nicht immer klingelt das handy wenn angerufen wird, ebenso bleiben ab und an benachrichtigungen aus
    3. es ist mit der geschwindigkeit mittlerweile so schlimm das ich es 1 mal am tag neustarten muss, da ist mein SE X8 "schneller" :sad:

    Ich hab wenig bock alles vom Phone zu fegen, XUGMK6 nochmal zu flashen um dann wenige Tage später erneut festzustellen das es großer müll ist.

    was sind die vorschläge ?
     
  7. Seelenkrieger, 15.02.2014 #867
    Seelenkrieger

    Seelenkrieger Erfahrenes Mitglied

    Lass mich raten, kein Werksreset?
     
  8. Fear Capone, 15.02.2014 #868
    Fear Capone

    Fear Capone Fortgeschrittenes Mitglied

    Freilich wurde auch das durchgeführt ;)

    Wie der lesende erkennt habe ich XUGMK6 seit wochen drauf, es wird jetzt erst immer schlimmer.
    Fehlender werksreset zeigt sich spätestens nch 2 tagen
     
  9. SaschaKH, 15.02.2014 #869
    SaschaKH

    SaschaKH Super-Moderator Team-Mitglied

  10. jigga1986, 15.02.2014 #870
    jigga1986

    jigga1986 Experte

    CR flashen heißt die Devise
     
  11. SaschaKH, 15.02.2014 #871
    SaschaKH

    SaschaKH Super-Moderator Team-Mitglied

    Sollte auch mit dem standard Samsung Recovery kein Problem sein, aber klar ich wollte auch nicht ohne Nandroid und ...zip flashen leben.
     
  12. Fear Capone, 16.02.2014 #872
    Fear Capone

    Fear Capone Fortgeschrittenes Mitglied

    wattn das ? :huh:

    /edit
    grade mal auf die idee gekommen das samsung eigene recovery zu nutzen um den cache zu wipen.
    ich berichte
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2014
  13. jigga1986, 16.02.2014 #873
    jigga1986

    jigga1986 Experte

    Custom rom
     
  14. Thebbe, 20.02.2014 #874
    Thebbe

    Thebbe Erfahrenes Mitglied

    Hi, weis einer zufällig was das gpsd ist?

    2014-02-20 16.15.41.png 2014-02-20 16.17.38.png
     
  15. edgonzo, 20.02.2014 #875
    edgonzo

    edgonzo Experte

    Schaust du hier.
    Etwas Google hätte auch gehofen!
    :winki:
     
    Thebbe bedankt sich.
  16. Kurosaki, 20.02.2014 #876
    Kurosaki

    Kurosaki Fortgeschrittenes Mitglied

    diese rom ist eine der schlechtesten die ich je hatte!

    ich schliesse eine app mit der hometaste: mein gamez ordner auf der startseite öffnet sich

    ich beende ein spiel auf klassischer weise: das gleiche

    ich schliesse eine app die länger offen war: homescreen lädt sich jedesmal neu

    von der flüssigkeit dieser rom wollen wir gar nicht erst anfangen!
    So flüssig wie cyanogenmod, hab ich noch keine stockrom gehabt....warum samsung? WARUM?!?

    die anderen bugs zähle ich jetzt mal nicht auf
     
  17. Cavalera, 21.02.2014 #877
    Cavalera

    Cavalera Fortgeschrittenes Mitglied

    Ein ganz guter Tipp von mir: installiere den Google Now Launcher!!

    Hatte den auch als ich noch auf CM11 war, aber die Akkulaufzeit war halt nur okay. Bin zurück auf Stock und hab den Launcher per Apk installiert. Merke eigentlich keinen größeren Unterschiede mehr zwischen Stock und CM. Geringfügig langsamer (wird man wohl nur im direkten Vergleich sehen) aber dafür Akku und Kamera wieder top, einige vermisste Touchwiz Features wieder mit an Bord!

    Nur alle Samsungapps und sonstiger Bloat muss per Appmanager geblockt werden. Dauert aber keine 20 min und man brauch sich nie mehr Gedanken darum zu machen.
     
  18. weihberg, 25.02.2014 #878
    weihberg

    weihberg Experte

    Hast du zufällig einen Link zum Google Now Launcher?
    Kann ihn im Google Store nicht finden
    Alle anderen wir Go,Nova,Kitkat,...
    Und wie sie auch immer alle heißen :rolleyes:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  19. Cavalera, 27.02.2014 #879
    Cavalera

    Cavalera Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es leider (noch) nicht im Store... für Nexusgeräte ist er verfügbar.

    -Hier- steht alles was man dazu braucht.
     
  20. SaschaKH, 28.02.2014 #880
    SaschaKH

    SaschaKH Super-Moderator Team-Mitglied

    Dieser Launcher ist aber wirklich eine der schlechtesten und trägsten die ich (jetzt) kenne. Wenn Du auf der Suche nach einem anderen Launcher bist der schneller und vielleicht sogar flexibler ist als der TW, dann nimm meinen Liebling, den Hole Laucher (HD), den Nova oder ..., aber garantiert nicht den vorgeschlagenen.
     
Du betrachtest das Thema "[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - DBT" im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S3",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.