[Leak] I9300XXDLH9 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

Also bei mir geht swift key. Ich benuetze es zwar nicht aber es geht wunderbar. Anscheinend wird echt unterschiedlich gewiped.

Anders ist das ja nicht zu erklaren.
 
Interessant.
Dann müsste ich nochmals wipen wegen Swift :D Hab keine Lust drauf, da warte ich lieber auf nen neuen Leak

@macspoiler DU musst mir nicht sagen mit welchen Aussagen ich vorsichtig sein sollte :banghead:
 
Ich würde die XXDLH9 ja echt gerne ausprobieren aber ohne Swiftkey ohne mich ! :D
 
Geht wirklich keine andere Tastatur ausser stock? Nutze smart Keyboard pro
 
Ich habe Swiftkey und thumb Keyboard 4 probiert und beide haben fc`s

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Lasst doch Kommentare wie "ich flashe sie nicht weil.... ." etc. komplett sein - bringen keinem was und die Mods haben nur mehr Arbeit.
 
macspoiler schrieb:
Bei Mopsii (Beitrag über dir) geht sie ja...also vorsicht mit solchen Aussagen ;)

Laut XDA ist das eher die Ausnahme das eine andere Tastatur geht. Die saugen sich das nicht aus den Fingern.

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit der Omega v17 Jelly Bean
 
könnte es helfen, wenn man die APK des Drittanbieter-Tastatur ins /system/app verzeichenes schiebt?
 
Die Lautstärkeregelung beim UKW-Radio hat einen Knacks weg.
Bei 0 ist der Ton aus und von 1-15 ist es gleich leise.
 
ehrles schrieb:
Ich würde die XXDLH9 ja echt gerne ausprobieren aber ohne Swiftkey ohne mich ! :D

Ich weiß nicht was ihr habt!
Die Samsung Tastatur ist diesmal echt Klasse. Das wischen funktioniert endlich zuverlässig und macht was es soll. Swiftkey vermisse ich jetzt echt nicht mehr.
Diese Tastatur ist Top! !:)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,Zusammen,bin neu hier im Forum Und habe nix dies Bezüglich im Forum gefunden.!
Ich habe diese Leak Rom mit odin Geflash und alles so geacht wie beschrieben!!
Full Wipe, Werkeinstellung.
Das flashen klappt Prima nur wenn mein Handy Starten dann bekomme ich einfach keine Daten Verbindung mehr egal was ich mache.!
Nach dem Flashen setze ich nochal Alles zurück full wipe,aber da tut sich nix !
Netz an sich habe ich schon nur keine Daten Verbidung.!
Komme von geflashten orginal rom 4.0.4
Wäre nett wenn mir wer helfen könnte
Mfg
 
Hallo, ich würde in deinem Fall versuchen, noch mal ganz in Ruhe zu Flashen.
Also alles noch mal von 0.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Tyson.M
Hallo bei einem Freund geht der cf root 6.4 nicht richtig bei der Rom, er wird einfach nicht mehr installiert.
Weiß einer was wir falsch machen ? Machen alles so wie in der Anleitung.
 
Andreas61 schrieb:
Hallo, ich würde in deinem Fall versuchen, noch mal ganz in Ruhe zu Flashen.
Also alles noch mal von 0.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

habe alles nochmal in ruhe draf geflasht! Aber wieder nix!
 
ist es nur die datenverbindung,oder kannst du auch nicht telefonieren?schau mal nach deinem apn.
 
  • Danke
Reaktionen: Tyson.M
Samsung1970 schrieb:
ist es nur die datenverbindung,oder kannst du auch nicht telefonieren?schau mal nach deinem apn.
Hallo, der User scheint so frisch zu sein das ich vermute das er mit deiner Aussage nicht viel anfangen kann. :winki:

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: bligg
@Tyson - cf-root mit odin flashen OHNE Auto-Reboot.
Nach Flashen Power Off bis Handy rebootet und machen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tyson.M
Habe heute doch die LH9 geflasht, musste es einfach tun ;) blöde Neugier.... läuft aber ganz gut.
Anschließend mit TB Apps zurück gespielt und dann eine Meldung bekommen von TB das sich meine Android-ID geändert hat!
Wie ist das zu werten, hat da jemand Ahnung von ?

Bin auf die alte ID zurück gegangen weil ich nicht wusste wie sich das evtl. auf mein Dropbox Konto auswirkt etc
 

Anhänge

  • Android ID.jpg
    Android ID.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 306
das glaube ich auch:biggrin:
 
myreality schrieb:
Interessant.
Dann müsste ich nochmals wipen wegen Swift :D Hab keine Lust drauf, da warte ich lieber auf nen neuen Leak

@macspoiler DU musst mir nicht sagen mit welchen Aussagen ich vorsichtig sein sollte :banghead:

Nur mal so zu deiner Erinnerung.

DU hast ausgeschlossen das die Tastaur geht.Und bei einigen (wenn auch wenigen) scheint sie zu gehen.Deswegen solltest DU dir überlegen was du schreibst ;):biggrin:
Mehr hab ich nicht gesagt........:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.938
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.438
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.824
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten