[Leak] I9300XXDLH9 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

macspoiler schrieb:
Und bei einigen (wenn auch wenigen) scheint sie zu gehen.
Bei einer Person hier im Forum.
Ich kenne niemand auf XDA der von diesem Problem nicht berichtet.
Edith sagt: zwei Personen
 
Zuletzt bearbeitet:
myreality schrieb:
Bei einer Person hier im Forum.
Ich kenne niemand auf XDA der von diesem Problem nicht berichtet.
Edith sagt: zwei Personen
"Ironie an" JA was wunderst du dich ? die sind alle zu Dumm zum Richtig Flashen. "Ironie aus" :winki:

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
Es wird ja kaum jemand was reinschreiben wenns läuft :)
Gibt sicher zig Leute bei denen es einfach funktioniert von denen wir nichts wissen bzw. hören ;)
 
macspoiler schrieb:
Es wird ja kaum jemand was reinschreiben wenns läuft :)
Gibt sicher zig Leute bei denen es einfach funktioniert von denen wir nichts wissen bzw. hören ;)

Also wenn es auf XDA die Leute sagen, welche auch die ROM´s zusammenbauen, gehe ich davon aus das schon was dran ist und sie höchstwahrscheinlich nicht zu doof zum flashen sind. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Ich komme mit der original tastatur überhaupt nicht klar die macht was sie will nur nicht das was ich will :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nett von dir nur ich getraue mich noch nicht ans rooten,wollts halt nur mal gesagt haben,aber ich komme bald an den punkt wenn das so weiter geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bandit1976 schrieb:
Was macht der Fix genau? Friert der die Samsung-Tastatur ein, damit man vielleicht doch die Swift nehmen kann? :thumbsup:

leider nein..das ist für die Fälle mit der nicht funktionierenden Samsung Tastatur
 
ähm, so am Rande...
habe mir die Swype Beta wieder installiert, weil ich damit sehr gut schreiben kann.
Voraussetzung diese nutzen zu können war aber, die Samsung Tastatur mit TB einzufrieren, und das Gerät neu zu starten.
Danach könnte ich Swype als Standard setzen:D
 

Anhänge

  • 2012-09-01 18.58.54.png
    2012-09-01 18.58.54.png
    41,9 KB · Aufrufe: 339
  • 2012-09-01 18.55.19.png
    2012-09-01 18.55.19.png
    23,7 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mr bo, was ist aus deiner Ominösen Meldung geworden, hat ja keiner drauf reagiert.

Andreas
 
Andreas61 schrieb:
Hallo mr bo, was ist aus deiner Ominösen Meldung geworden, hat ja keiner drauf reagiert.

Andreas



keine Ahnung was sich hier z.Zt für ein Volk rumtreibt ;)

aber was anderes,
Swiftkey läuft soweit fehlerfrei bei mir....wie gesagt, mit TB Samsung Tastatur einfrieren und los geht's.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-01-19-11-35.png
    Screenshot_2012-09-01-19-11-35.png
    26,6 KB · Aufrufe: 444
  • Screenshot_2012-09-01-19-14-45.png
    Screenshot_2012-09-01-19-14-45.png
    23,7 KB · Aufrufe: 479
Hi,

ich habe die ROM gestern auch mit Full Wipe und Werkeinstellung geflasht....
Bisher sind mir noch keine Fehler aufgefallen... Als ich aber eben die Facebook App neuinstalliert hatte, sollte ich erneut eine Berechtigung der App zustimmen.
Und siehe da die Facebook App erkennt das Galaxy S3 als Galaxy Note 2...
Das ganze steht auch bei mir unter Kontoeinstellungen und Anwendungen. :lol:
 

Anhänge

  • note 2.png
    note 2.png
    35,1 KB · Aufrufe: 467
  • note2.png
    note2.png
    54,9 KB · Aufrufe: 467
Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung. :D

Andreas
 
Bei mir hängt sich die Swift auf, auch wenn ich per TB die Samsung-Tastatur einfriere und neustarte.
Anderes kleines Problem ist grad meine Googlemail. Sie will einfach nicht mehr pushen, per LED leuchten und auch nicht bei missed it auftauchen.
Hm, ist wahrscheinlich nur eine Einstellungssache, nur komm ich da irgendwie gar nicht zurecht.

Danke
Matze
 
Jop ich hab neuerdings auch nen Note 2 :D... Lustiger Bug
 
Ich hab jetzt auch ein Note 2 :biggrin:

DLH9 läuft bei mir jetzt super, ohne Probleme. Schön finde ich LED, die jetzt je nach Helligkeit der Umgebung leuchtet. Bisher noch keine größeren Fehler entdeckt.
Von DLH8 auf DLH9 habe ich die android.media Fehlermeldung bekommen. Danach einen wipe gemacht, und die Meldung war weg. Apps und Einstellungen mit TTB wieder eingespielt, Fehlermeldung wieder da. Also Nandroid auf BLG8 und ohne wipe auf DLH9. Perfekt, mit allen Apps und Einstellungen. :D
Von BLG8 auf DLH8 hat es auch ohne wipe und Probleme funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut ....vielleicht ist das ja ein guter Weg
 
Wie sieht's aus mit der Notification-LED? Hatte bei LH8 nicht einwandfrei funktioniert bei mir. Also per Light Flow App. Manchmal ging's, überwiegend aber nicht. Auch wenn ich n reboot gemacht, oder App geöffnet hatte etc. Vermisse die Funktion echt....^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
gnOrfi schrieb:
Wie sieht's aus mit der Notification-LED? Hatte bei LH8 nicht einwandfrei funktioniert bei mir. Also per Light Flow App. Manchmal ging's, überwiegend aber nicht. Auch wenn ich n reboot gemacht, oder App geöffnet hatte etc. Vermisse die Funktion echt....^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geht immer noch nicht richtig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.938
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.438
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.824
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten