[Leak] I9300XXDLH9 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

das Problem dürften so ziemlich alle haben...
 
bligg schrieb:
ok dan werde ich mich mal die arbeit machen und eine deutsche stock rom runterladen,danke

Edit aber in der videoanleitung flasht der ja auch nur einteilge
Lies dir das mal bitte genau durch, da findest du alles zwar ohne Video aber Bildlich erklärt.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]

Andreas
 
Also bin jetzt wieder zurück zur BLG8-LH1, da der Accuverbrauch doch etwas zu hoch. Man konnte regelrecht zuschauen. Über 30% alleine das Android-System. Sonst gab es eigentlich nichts zu meckern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
danke andreas in deinem ersten link sind auch nur einteilge drinn ich finde einfach keine dreiteilige,habe mir diese I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_DBT.zip runtergeladen das ist aber auch nur eine einteilige,ich dachte dort wäre jetzt eine stock dreiteilige drinn
 
Bei mir leuchtet die Led zwar nicht sehr intensiv aber flackert nicht.
 
bligg schrieb:
danke andreas in deinem ersten link sind auch nur einteilge drinn ich finde einfach keine dreiteilige,habe mir diese I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_DBT.zip runtergeladen das ist aber auch nur eine einteilige,ich dachte dort wäre jetzt eine stock dreiteilige drinn

Hier ist doch die 3 teiligeI9300XXALE8 4.0.4 ICS (Vom 08.05.2012) (Dreiteilig)

https://hotfile.com/dl/156320160/eb4...7_OJV.zip.html
Sei mir nicht böse aber du hast ein Problem mit in ruhe lesen, nimm dir bitte zeit.

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: bligg
danke andreas stimmt ich bin ein wenig in panik geraten weil ich glaubte das wäre alles so einfach, einfach einteilige nehmen und flashen und gut ist,war ja eigentlich auch immer so!Ok ich hoffe ich muss euch nun nicht mehr weiter stressen,danke ;)

Edit leider doch,der link geht nicht (404 - Not Found)
 
leider nein immer noch nicht,ich hab dir mal eine pn gschriben vieleicht geht der link ja via pn
 
ok jetzt geht es aber ich muss sagen die anleitung vom ersten link hier ist nicht gerade der burner für einen anfänger und das video hatt auch nix mit dem stock thema zu tun!Das video erklärt einfach wie man eine einteile flasht!Naja wünscht mir glück vieleicht überlebt es mein S3 nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bligg schrieb:
ok jetzt geht es aber ich muss sagen die anleitung vom ersten link hier ist nicht gerade der burner für einen anfänger ;)
wenn du dich dran hällst, führt sie trotzdem zum erfolg. :thumbsup:
@extralife, Ich werde mich umgehend um neue Ausreden kümmern.
Zum beispiel hier. Faule Ausreden

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: bligg
bligg schrieb:
ich muss sagen die anleitung vom ersten link hier ist nicht gerade der burner für einen anfänger
Ok..
Dann sag mir was daran verbessert werden sollte :cool:
 
@ bligg, ich schrieb lese in ruhe, nicht nach video Anleitung sondern nach dieser Anleitung. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]

Wichtig:

Solange Ihr eine einteilige FW/ROM ohne Re-Partition flashed, ist das Risiko das Handy zu bricken (unbrauchbar zu machen) relativ gering.

Bei dreiteiligen FW mit Re-Partition ist die Gefahr größer, hier ist genau zu beachten welches PIT-File ihr benutzt.
Wenn ihr doch mit PIT flashen wollt, aus welchem Grund auch immer, dann fügt die PIT file unter PIT ein und setzt noch den Haken bei Re-Partition
Wenn der Flashvorgang (scheinbar) daneben gegangen ist- Ruhe bewahren- solange Ihr noch in den Downloadmodus kommt, ist alles i.O.- dann den Flashvorgang nocheinmal durchführen.
 
  • Danke
Reaktionen: bligg
Hallo,
Doch das telefonieren ging schon nur eben keine Daten Verbindungen! Apn war automatisch eingetragen!
Bin wieder zurück zu 4.0.4 warte doch Lieber auf die final. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Halleluja beim ersten S3 hatt es geklappt aber nach x fail medungen ,man bin ich froh das ding macht gerade ein OTA update ;)
 
Executor schrieb:
Also bin jetzt wieder zurück zur BLG8-LH1, da der Accuverbrauch doch etwas zu hoch. Man konnte regelrecht zuschauen. Über 30% alleine das Android-System. Sonst gab es eigentlich nichts zu meckern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mir kommt der Akku Verbrauch auch minimal höher vor als bei der 8er, aber das ist subjektiv und nahezu einer Akku Ladung eher Kaffeesudlesen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Symbol für den Blockierten Modus schaut nun aus wie das Verkehrsreichen Einfahrt verboten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.887
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.421
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.800
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten