[Leak] I9300XXDLH9 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

bligg schrieb:
ok jetzt geht es aber ich muss sagen die anleitung vom ersten link hier ist nicht gerade der burner für einen anfänger...
Für die Anfänger gibt's iPhones oder official releases ;-)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
sundara schrieb:
Das Symbol für den Blockierten Modus schaut nun aus wie das Verkehrsreichen Einfahrt verboten.

Stimmt :p
Noch eine Klage mehr für Samsung
 
Hat noch jemand das Problem, dass sich außer in der SMS Anwendung keine Dateianhänge verschicken lassen?
Bei mir gehts weder in K-9-Mail noch bei Whatsapp noch bei der Gmail App
 
@master of d... lesen! Die Antwort auf Deine Frage findest Du alleine in diesem Thread geschätzt 10 mal.
 
Dann hast du ein anderes Forum als ich.
Habe nur einmal was über Gmail gelesen. Von Whatsapp und K-9 war bis jetzt noch keine Rede
 
Aepsylot schrieb:
Für die Anfänger gibt's iPhones oder official releases ;-)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ein Glück das du gleich als Genie auf die Welt gekommen bist.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bligg
Darkpower schrieb:
Kann komischerWeise keine Bilder im whatsapp verschicken ..nur wenn ich in der Galerie bin und sage Bild per whatsapp...dann geht das ...

@Master z.B.
 
Andreas61 schrieb:
Ein Glück das du gleich als Genie auf die Welt gekommen bist.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Alles Spaß mein Guter :) ich hab selbst nicht gerade den Oberdurchblick

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mir die jetzt auch mal geflasht weil ich sie auch mal probieren wollte. Bin ja von der LH8 wieder auf die BLG8 zurück, da mir der Akkudrain und ein zwei andere Sachen nicht gefallen haben. Bisher bin ich mit der Version auch ganz zufrieden. Da ich von jeher die Samsungtastatur benutze, hab ich keinerlei Probleme. Aufgefallen sind mir bis jetzt auch folgende Sachen:
In Whatsapp kann ich auch nix anhängen.
Anscheinend wurde Google Now wieder entfernt.
Habe laut Facebook auch ein Note.

Ansonsten alles gut. WLAN funzt. Mobile Datenverbindung funzt. Root funzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Google Now funzt bei mir einwandfrei. Mal den linken Button gedrückt halten.

getapatalkt von mobil
 
Da habe ich Wohl den smily übersehen. ;)
Andreas
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei Einem Freund geht der cf root nicht mehr, bei ersten mal musste er ihn zwei mal flashen, und jetzt bei der neuen rom geht es überhabt nicht mehr.weiß einer was wir noch versuchen können ??

Danke schon mal.
 
dago_112 schrieb:
Google Now funzt bei mir einwandfrei. Mal den linken Button gedrückt halten.

getapatalkt von mobil

Hmmm, hab ich jetzt mal gemacht. Kommt aber nur die Vorstellung von Google Now und danach könnte ich es herunterladen. Mach ich aber nicht, da Google Now bei der LH8 wohl für den Batterydrain verantwortlich wahr und ich es dann eh über TB deaktivieren würde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Phate1177 schrieb:
Hmmm, hab ich jetzt mal gemacht. Kommt aber nur die Vorstellung von Google Now und danach könnte ich es herunterladen. Mach ich aber nicht, da Google Now bei der LH8 wohl für den Batterydrain verantwortlich wahr und ich es dann eh über TB deaktivieren würde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Ich hatte es auf allen Versionen installiert. Lief bei mir ohne Probleme.
 
Jetzt kommt die Klassiker-Frage, die ihr schon etliche Male gehört habt, die ich aber trotzdem stellen muss. Ich entschuldige mich im Vorhinein bei den Usern mit schwachen Nerven. So, nun zur Frage. Wie sieht es mit dem freien Speicher beim DLH9 aus? Ist dieses, Problem, bug oder feature, je nachdem , von Samsung schon behoben worden?
Also ich hatte beim DLH7 immer nur 80-120 Mb freien Speicher, was das System ziemlich träge gemacht hat.
 
Ohne Worte.
uploadfromtaptalk1346614268604.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: biohaufen und gogixx
Laut XDA wurde da was gemacht. LH9 soll wesentlich besser mit dem Speicher umgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: gogixx
@Andreas61:
Danke für deine schnelle Antwort. :) Bist du sonst zufrieden mit der Rom?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.887
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.421
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.800
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten