[Leak] I9300XXDLH9 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

so jetzt zurück zum ICS,
die Tastatur von LH9 ist ein Witz , geht gar nix. mann kann gar nix schreiben.ich tippe eins zeigt anders. schnauze voll
 
wenn du schon dabei bist, dann versuch doch die LH7
 
Hallo,

Also ich habe jetzt auch Jelly Bean 4.1.1 drauf. Läuft alles bis jetzt gut.

Was ich gerne wissen will. Was ist den neu an Jelly Bean? ausser Fesnter Animation und das das einstellmenü neu angeordnet ist habe ich nichts neues gefunden, keine neuen funktionen oder sonst was.

Was ist den neu oder besser?
 
Jelly Beans schmecken viel leckerer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpower
Ja das stimmt.
 
Ehrlich gesagt: Das große Aha-Erlebnis habe ich mit JB nun auch nicht..
Aber man kann auch nicht gut auf einem verreckendem Pferd weiter galoppieren..
 
Viele kleine Verbesserungen. Uhr, Notification, LED, Uswest.
 
Ich glaub bei anderen Smartphones würde man sich bei JB in erster Linie über einen Performance-Schub freuen. Da das S3 aber eh schon extrem flüssig läuft merkt man davon fast nichts. Es gibt halt diverse Detailverbesserungen.

Am meisten merke ich persönlich von der neuen Darstellung der Ordner. Sieht besser aus ;-)
 
Wie sieht den der Accu Verbrauch aus. Das Android-System verbraucht 22%. Vorher war es die hälfte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich bin auch wieder zurück zu ICS, aber da merkt man wieder den Unterschied. Jelly Bean läuft viel flüssiger und schneller, reagiert auch besser. Es muß jetzt nur noch fehlerfrei werden, dann bin ich begeistert!

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Ich habe ein broblem wollte von LH9 wieder zurück auf ICS das geht leider nicht mehr,das S3 bleibt meim Bootlogo einfach hängen gottseidank konnte ich wieder auf LH9 flashen!Was muss ich tun damit ich wiieder zurückflashen kann?Mein S3 ist nicht gerootet :(
 
Wie immer. ODIN und eine 3 teilige "alte" Firmware...
 
  • Danke
Reaktionen: bligg
Muss die dreiteilig sein,meine original ist aber 1 teilig von sammobile?
 
oje ich habe noch nie eine 3 teilige geflasht nur immer 1 teilige ,oh man schöne scheisse die ich mir da eingebrockt habe!


wo finde ich den die schweizer stock rom dort sind nur die deutschen roms gelistet
 
Zuletzt bearbeitet:
bligg schrieb:
oje ich habe noch nie eine 3 teilige geflasht nur immer 1 teilige ,oh man schöne scheisse die ich mir da eingebrockt habe!
Das ist überhaupt kein Problem, es gibt ein anleitungs video zum 3 Teilige Flashen.Such mal über Google.
Edit: bei der Dreiteiligen ist auch eine Anleitung dabei, wenn du die genau befolgst kann nichts passieren.
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: bligg
Ok danke andreas ,ich habe ein Schweizer AUT gerät,spiel das eine rolle wen ich eine deutsche stockrom flashe und danach die einteilige AUT?
 
das spielt erst mal keine rolle,
Viel erfolg.
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: bligg
ok dan werde ich mich mal die arbeit machen und eine deutsche stock rom runterladen,danke

Edit aber in der videoanleitung flasht der ja auch nur einteilge
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat auch Probleme mit der LED? Diese flackert beim Laden und ist nicht mehr so leuchtintensiv
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.879
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.417
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.798
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten