[Leak] I9300XXDLH9 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

So in etwa sieht mein RAM auch aus.
Original Samsung Tastatur funktioniert ohne Probleme.
Zum Akku, heut früh 99%, dann etwas Navi, eine SMS, ein Anruf, bisserl Fußballergebnis online und viele Fotos beim Ausflug. Jetzt hier und davor noch etwas Gesichtsbuch. Stand jetzt 56%

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kleine macken, swiftkay läuft nicht, sonnst ganz passabel Freu mich trotzdem schon auf das original.
Mag die Standard Tastatur nicht. :D
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das klingt ja nicht schlecht... Vielen Dank an euch alle. :)
 
Gibt schon wieder einen neuen Leak

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sundara
DeeZiD schrieb:
Gibt schon wieder einen neuen Leak

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und der wäre und wo kann man ihn laden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schon jemand Erfahrung gemacht, mit der neuen Version?
Will eh von CM10 wieder zurück auf leaked Stock Rom
 
kann ich einfach hinterher die lg8 flashen wenn ich zurück zu ics möchte oder muss ich was beachten?
 
Hilfe!!!!!!!!!! Bitte
Nach den ich das Rom auf mein Handy hatte , Grosse Problem
Mit Akku , nämlich mein Akku geht schnelle weg und lädt auch sehr langsam.
17% in 15 Minuten weg. Ich hab geflascht mit Full wie auch battiriestatuts.
Ich habe ladekabel angeschlossen aber Akku geht trotzdem langsam runter.
Dann hab Handy aus gemacht und geladen aber in 4 Stunde nur 60% geladen.
Mann hab wider das original XXLG8 ICS darauf gespielt mit Full wipe.
Aber mein Akku lädt immer sehr langsam.
Hat jemand Lösung bitte.
Mfg
 
Hallo Als erstes noch mal versuchen zu flashen, aber mit Wipe.
Wenn es nicht hilft die 3 teilige Firmware drauf. Findest du wenn du diesen Thread liest mit Anleitung.

Andreas
 
Gibt es in der I9300XXDLH9 den Fahrzeugmodus?
 
Ich glaube die gibt es in jeder JB Version :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo, leider nicht lieber Flamey.

In der I9300XXDLIB Jelly Bean (4.1.1), ist der Fahrzeugmodus nicht mehr vorhanden.Ab welcher Vorversion er eingespart wurde, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.

Andreas
 
Oooh sorry... Ich habe Flugzeugmodus gelesen!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich weiß, dass es in der I9300XXDLH8 den Farhzeugmodus gibt
In der I9300XXDLH9 weiß ich es nicht und in der
I9300XXDLIB ist es weg.

Kann da einer mal schauen, der die I9300XXDLH9 drauf hat, ob es verfügbar ist?
 
ich hab die I9300XXDLIB drauf...Ich hab den Fahrzeugmodus drauf und er geht auch
 
Also der Fahrzeugmodus ist bei mir auch nicht mehr bei den Shortcuts vorhanden... allerdings findet man Ihn noch unter "Einstellungen-->Sprache und Eingabe-->Text-zu-Sprache-Ausgabe-->Fahrzeugmodus"
 
Sunfire schrieb:
ich hab die I9300XXDLIB drauf...Ich hab den Fahrzeugmodus drauf und er geht auch

Ist die I9300XXDLIB nicht aktueller als der LEAK hier?


Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD
 
Darum geht's echt mal überhaupt nicht hier..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.878
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.417
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.796
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten