[Leak] I9300XXDLI2 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

  • 208 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Leak] I9300XXDLI2 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN] im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
ronronsen

ronronsen

Fortgeschrittenes Mitglied
Randall Flagg schrieb:
SamMobile hat gerade getwittert "Jelly Bean for S3 allmost ready"
Wird also in den nächsten Tagen sicher ausgerollt. Bin noch am überlegen, ob ich den Leak hier nochmal teste.

Wie viel mehr RAM ist denn jetzt hier verfügbar? WLan jetzt stabiler?
Das hat bei mir ja gut gezickt.Hat nicht nur viel Akku verbraucht, sondern sich auch öfter mal neu verbunden.
Ich muss sagen, das Problem mit Wlan habe ich nicht gehabt! War immer stabil!
 
red_guard

red_guard

Experte
stabil ja, hat aber jede mege akku gefressen
 
ronronsen

ronronsen

Fortgeschrittenes Mitglied
DrMole

DrMole

Lexikon
Hallo

Bitte, bleibt beim Thema, auch wenn es nicht immer leicht ist.
Versteh das ihr auch alle freut wenn ich neue Firmware's zum flashen habt, aber dann bitte diskutiert über die Firmware und nicht wieso und weshalb immer wieder eine erscheint und über die Gründe dafür.
Ansonsten werden wir eine andere Lösung dafür finden müssen.
 
myreality

myreality

Lexikon
Thread mal geupdated.
Screenshots folgen in wenigen Minuten ;)

Danke DrMole!!!
 
R

rodnroll

Gast
Hat zufällig jemand einen anderen Link als den Hotfile-Link für die LG8 BTU? Drive zb?
 
Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
Habs schon drauf ...so fahre gerade div. titanium klamotten ein ..
bis jetzt keine FC´s ..
Lightflow geht / Check
Whatsapp Ton/Vibration geht / Check
Keine FC´s bis jetzt / Check
Google Maps. immer noch kein Blauer Punkt / UNCHECK !
Habe das gefühl das von der 1er zu 2er noch ein wenig mehr Butter drin ist / Check
Was mir aber immer noch richtig auf den S... geht ist mit LighFLow wenn man einen Ordner erstellt ..diese doofe gelaber "Der Ordner ist geöffnet"...wann ist das mal weg ...ich weiss das liegt nicht ander ROM !
 
Zuletzt bearbeitet:
myreality

myreality

Lexikon
Bugs/Updates:

  • Notificationbar bleibt wohl graufarbig (vorher schwarz)
  • Einstellungsübersicht wurde überarbeitet
  • FM Radio wurde überarbeitet
  • Keinen Touchwiz-Start FC mehr
  • Keinen CopyPaste FC mehr
  • Mehr Ram (833 MB)
  • Transparenz Bug bei Alternativen Launchern (Nova, Apex etc..)
  • Notificationbar: 'Keine' statt 'Keine Benachrichtigungen'
  • Google Maps Kompass defekt
@girnonimo Lass es sein und lies bitte nochmals den ersten Post.


Bitte nur Erfahrungen zur FW schreiben. NICHTS anderes, sonst lass ich den Thread schließen
 
S

Snake3

Lexikon
Dann ist der NICHT neu^^*.
Läuft BIS JETZT sehr gut - aber das lief die LI1 am Anfang auch - bin Skeptisch geworden.
Kommt mir in der Tat etwas flüssiger vor - allein die Rootanfrage geht flotter.

So Fehler:
Beim Homescreen belegen ging es mit der ersten App super, bei der 2. ging es wieder los... .
Die "App" liegt nicht unter Finger, sondern 1-3 cm links daneben.
Lege ich sie ab und packe sie erneut, geht es.
Sieht also wieder nach einem "Touchgenauigkeitsproblem" aus.
App ist aus der Liste die Uhr.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
myreality

myreality

Lexikon
Hatte ich nicht (bis jetzt) und ich hab wirklich einige Apps bewegt ;)
 
Tyson.M

Tyson.M

Ambitioniertes Mitglied
Snake3 schrieb:
Dann ist der NICHT neu^^*.
Läuft BIS JETZT sehr gut - aber das lief die LI1 am Anfang auch - bin Skeptisch geworden.
Kommt mir in der Tat etwas flüssiger vor - allein die Rootanfrage geht flotter.

So Fehler:
Beim Homescreen belegen ging es mit der ersten App super, bei der 2. ging es wieder los... .
Die "App" liegt nicht unter Finger, sondern 1-3 cm links daneben.
Lege ich sie ab und packe sie erneut, geht es.
Sieht also wieder nach einem "Touchgenauigkeitsproblem" aus.
Wie sieht es aus mit denn 2 Touchtasten aus! Funktonieren die auch normal!
ich meine wenn man auf denn display druckt nachdem die Touchtasen aus gehen
Blieben die ja bei der 1 version aus!!
 
S

Snake3

Lexikon
Geht das Samsung Konto?
Seit JB geht das bei mir nicht.
 
myreality

myreality

Lexikon
Samsung Konto geht ;)
 
A

anpfeiffer

Neues Mitglied
Die Einstellung Swiftkey als Standardtastatur bleibt nach neuem Boot erhalten.
 
S

Snake3

Lexikon
strange.
Dan macht mein SGS3 Probleme wo kein anderes welche Macht.
Ich mache nacher mal nen Screen wegen dem verschieben.
 
A

AxXxL

Fortgeschrittenes Mitglied
@ Snake3, ich habe auch grad viele Apps verschoben und war nix alles schnell und Präzise.... hmmm vlt nochmal neu flashen oder wipen?
 
Tyson.M

Tyson.M

Ambitioniertes Mitglied
Ich bekomme keine Datenverbindung nach dem flashen der Room
Fullwipe durchgeführt!!
Wenn ich die Original Rom ICS Flashe und dann die XXDLI2
Drüber Bügel Dann Geht die Daten Verbindung wieder??