[Leak] I9300XXDLI2 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

Ich hab die Odin version jetzt seit guten 4 Stunden drauf und noch keine Probleme bemerkt. Da ich den stock launcher benutze auch keinen Bug in dieser Weise.

Bis jetzt also eine top FW. Super schnell und flüssig.

SwiftKey funzt, whatsapp funzt, wlan funzt. Alles top.

Akku auch sehr gut, trotz der Tatsache, dass ich mit 70 % geflasht habe und über wlan und mit titanium alles wieder hergestellt habe immer noch 56% Akku.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe festgestellt dass bei mir light flow das Swypen mit der Samsung Tastatur deaktiviert.
Sobald light flow deaktiviert ist funktioniert das Swypen wieder.

Sonst wirklich alles butterweich.
 
Hat noch jemand nen schnellen Link zur Firmware?
Dropbox oder sowas? ;)

Klingt ja bisher echt gut...mal antesten
 
Sascha46 schrieb:
Hat noch jemand nen schnellen Link zur Firmware?
Dropbox oder sowas? ;)

Klingt ja bisher echt gut...mal antesten

Ja bitte :D Google Dive geht net und Hotfile dauert mir zu lang :p
 
Na endlich kann ich meine Erfahrungen auch Posten. Aaalllsssoo: Soweit Super Zufrieden. Bis auf folgendes: Mir ist die Lautstärke der Medienwiedergabe zu leise. Ansonsten weiß ich jetzt auch woher meine TW FC's kamen. Und zwar hatte ich noch SetCPU installiert. Wieder runtergeschmissen und schon geht's wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Darkpower schrieb:
So hier mal ein Test

Mal eine andere Frage !
Habt ihr eigendlich immer den Energie Modus an ? bzw die CPU Leistung dort eingeschaltet ? oder Perm. aus ?
Das würde mich mal interessieren !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, benutze den oft, übrigens ist bei der DLI2 der Energiesparmodus Bug weg ;) Also das man die Vibration danach manuell einstellen muss.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Googlelink ist hier im Forum drin. Einfach mal lesen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe sie nun auch seit 6 Stunden drauf, ohne Wipe, und sie laeuft tadellos.

Verstehe eh nicht warum immer flashen mit Fullwipe empfohlen wird.
Ist doch besser und vorallem einfacher es zuerst ohne Wipe zu versuchen und wenn dann etwas nicht funktioniert, kann ich doch immer noch eine Wipe machen.
 
Phate1177 schrieb:
Der Googlelink ist hier im Forum drin. Einfach mal lesen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja der funkt nicht wegen überlastung. Blöd bin ich net !
 
bei mir geht auch alles, bis auf:
nachwievor keine Vibration bei Whatsapp - erst wenn ich in WA das Vibrationsmuster ändere und Maps hat wohl eine neue Stimme!?! B
 
es dauert nicht mehr lange, denn diese firmware ist jetzt wirklich stabil und sehr smooth, jedoch ruckelt es noch etwas, wenn man das widget menü öffnet und dann auf die nächste seite wischt, danach ist es wieder butterweich
jedoch hat es immer noch diesen komischen transparenz-bug, auch bei spielen
außerdem wird es ziemlich warm und der 3g empfang ist sehr schlecht, wo ich mit lh1 vollen empfang habe, habe ich mit dieser nur einen balken

wo auch meine frage käme, kann man bei den leaks auch ältere modems benutzen?
 
Modems kannst du alle installieren
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidVirus
Ich uppe sie nochmal schnell dauert ca 10 min und ihr benötigt winrar.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
An die Leute die ihr Galaxy Geschäftlich brauchen wartet lieben noch paar Tage bis zum offiziellen release

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
LucaToni schrieb:
bei mir geht auch alles, bis auf:
nachwievor keine Vibration bei Whatsapp - erst wenn ich in WA das Vibrationsmuster ändere und Maps hat wohl eine neue Stimme!?! B
Das liegt an Google Maps, die Stimme hatte ich bei BLG9 auch schon.
 
TheGalaxy schrieb:
Das liegt an Google Maps, die Stimme hatte ich bei BLG9 auch schon.

Okay... dann bleibt bei mir nur das mit WA.
 
GeoHot schrieb:
An die Leute die ihr Galaxy Geschäftlich brauchen wartet lieben noch paar Tage bis zum offiziellen release

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Warum? Ich sehe keinen Grund zu warten.
Läuft alles bestens.
Aber weiß jemand von euch wie eine Kalibrieren des Gyrosensors durchführen kann?
 
GeoHot schrieb:
An die Leute die ihr Galaxy Geschäftlich brauchen wartet lieben noch paar Tage bis zum offiziellen release

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Da wir schon dabei sind:
An alle Millionäre oder noch wohlhabendere Menschen:
Gibt mir euer ganzes Geld.


Warum? Nur so.
Echt genial einfach so eine Aussage zu treffen ohne Begründung.
Das du sie nicht empfehlen kannst ist ja okay, aber WARUM?
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox
gibts eigentlich auch schon ne version für cwm? oder kann man die hier auch über mobil odin flashen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.837
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.399
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.786
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten