[Leak] I9300XXDLI2 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

  • 208 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Leak] I9300XXDLI2 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN] im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
M

mikelodean

Neues Mitglied
Ich hab die Odin version jetzt seit guten 4 Stunden drauf und noch keine Probleme bemerkt. Da ich den stock launcher benutze auch keinen Bug in dieser Weise.

Bis jetzt also eine top FW. Super schnell und flüssig.

SwiftKey funzt, whatsapp funzt, wlan funzt. Alles top.

Akku auch sehr gut, trotz der Tatsache, dass ich mit 70 % geflasht habe und über wlan und mit titanium alles wieder hergestellt habe immer noch 56% Akku.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Ich habe festgestellt dass bei mir light flow das Swypen mit der Samsung Tastatur deaktiviert.
Sobald light flow deaktiviert ist funktioniert das Swypen wieder.

Sonst wirklich alles butterweich.
 
Sascha46

Sascha46

Erfahrenes Mitglied
Hat noch jemand nen schnellen Link zur Firmware?
Dropbox oder sowas? ;)

Klingt ja bisher echt gut...mal antesten
 
G

GeoHot

Gast
Sascha46 schrieb:
Hat noch jemand nen schnellen Link zur Firmware?
Dropbox oder sowas? ;)

Klingt ja bisher echt gut...mal antesten
Ja bitte :D Google Dive geht net und Hotfile dauert mir zu lang :p
 
P

Phate1177

Gast
Na endlich kann ich meine Erfahrungen auch Posten. Aaalllsssoo: Soweit Super Zufrieden. Bis auf folgendes: Mir ist die Lautstärke der Medienwiedergabe zu leise. Ansonsten weiß ich jetzt auch woher meine TW FC's kamen. Und zwar hatte ich noch SetCPU installiert. Wieder runtergeschmissen und schon geht's wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
biohaufen

biohaufen

Erfahrenes Mitglied
Darkpower schrieb:
So hier mal ein Test

Mal eine andere Frage !
Habt ihr eigendlich immer den Energie Modus an ? bzw die CPU Leistung dort eingeschaltet ? oder Perm. aus ?
Das würde mich mal interessieren !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ja, benutze den oft, übrigens ist bei der DLI2 der Energiesparmodus Bug weg ;) Also das man die Vibration danach manuell einstellen muss.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Phate1177

Gast
Der Googlelink ist hier im Forum drin. Einfach mal lesen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
Ich habe sie nun auch seit 6 Stunden drauf, ohne Wipe, und sie laeuft tadellos.

Verstehe eh nicht warum immer flashen mit Fullwipe empfohlen wird.
Ist doch besser und vorallem einfacher es zuerst ohne Wipe zu versuchen und wenn dann etwas nicht funktioniert, kann ich doch immer noch eine Wipe machen.
 
G

GeoHot

Gast
Phate1177 schrieb:
Der Googlelink ist hier im Forum drin. Einfach mal lesen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Ja der funkt nicht wegen überlastung. Blöd bin ich net !
 
LucaToni

LucaToni

Stammgast
bei mir geht auch alles, bis auf:
nachwievor keine Vibration bei Whatsapp - erst wenn ich in WA das Vibrationsmuster ändere und Maps hat wohl eine neue Stimme!?! B
 
A

AndroidVirus

Erfahrenes Mitglied
es dauert nicht mehr lange, denn diese firmware ist jetzt wirklich stabil und sehr smooth, jedoch ruckelt es noch etwas, wenn man das widget menü öffnet und dann auf die nächste seite wischt, danach ist es wieder butterweich
jedoch hat es immer noch diesen komischen transparenz-bug, auch bei spielen
außerdem wird es ziemlich warm und der 3g empfang ist sehr schlecht, wo ich mit lh1 vollen empfang habe, habe ich mit dieser nur einen balken

wo auch meine frage käme, kann man bei den leaks auch ältere modems benutzen?
 
LucaToni

LucaToni

Stammgast
Modems kannst du alle installieren
 
S

Snake3

Lexikon
Ich uppe sie nochmal schnell dauert ca 10 min und ihr benötigt winrar.
 
G

GeoHot

Gast
An die Leute die ihr Galaxy Geschäftlich brauchen wartet lieben noch paar Tage bis zum offiziellen release

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
TheGalaxy

TheGalaxy

Erfahrenes Mitglied
LucaToni schrieb:
bei mir geht auch alles, bis auf:
nachwievor keine Vibration bei Whatsapp - erst wenn ich in WA das Vibrationsmuster ändere und Maps hat wohl eine neue Stimme!?! B
Das liegt an Google Maps, die Stimme hatte ich bei BLG9 auch schon.
 
LucaToni

LucaToni

Stammgast
TheGalaxy schrieb:
Das liegt an Google Maps, die Stimme hatte ich bei BLG9 auch schon.
Okay... dann bleibt bei mir nur das mit WA.
 
TheZero

TheZero

Stammgast
GeoHot schrieb:
An die Leute die ihr Galaxy Geschäftlich brauchen wartet lieben noch paar Tage bis zum offiziellen release

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Warum? Ich sehe keinen Grund zu warten.
Läuft alles bestens.
Aber weiß jemand von euch wie eine Kalibrieren des Gyrosensors durchführen kann?
 
S

Snake3

Lexikon
GeoHot schrieb:
An die Leute die ihr Galaxy Geschäftlich brauchen wartet lieben noch paar Tage bis zum offiziellen release

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Da wir schon dabei sind:
An alle Millionäre oder noch wohlhabendere Menschen:
Gibt mir euer ganzes Geld.


Warum? Nur so.
Echt genial einfach so eine Aussage zu treffen ohne Begründung.
Das du sie nicht empfehlen kannst ist ja okay, aber WARUM?
 
M

mamba77

Neues Mitglied
gibts eigentlich auch schon ne version für cwm? oder kann man die hier auch über mobil odin flashen?