[Leak] I9300XXDLI2 (4.1.1) Jelly Bean [ODIN]

Dieser Schatten-Fehler ist beim Nova Launcher viel auffälliger, als beim Apex (ich spreche von den aktuellen Beta-Versionen beider Launcher).

Läuft aber sehr smooth die Rom :) Hatte allerdings auch keine Probleme mit der vorherigen.
 
Tyson.M schrieb:
Ich bekomme keine Datenverbindung nach dem flashen der Room
Fullwipe durchgeführt!!
Wenn ich die Original Rom ICS Flashe und dann die XXDLI2
Drüber Bügel Dann Geht die Daten Verbindung wieder??

APN eintragen
 
hab nun auch geflasht...läuft momentan seeehr gut :). Konnte bisher nix dramatisches feststellen.
 
Whatsapp Vibration geht immer noch nicht, nur wenn ich das Muster in der App ändere - Standard geht nicht...

Hat Maps eine neue Sprachansage?
 
myreality schrieb:

Problem behoben!
APN zurückgesetzt
APN neu eingetragen
Und das handy Neu gestartet :thumbsup:
 
Respekt. ..bei mir läuft alles rund ich glaube es kaum ...
Normal hatte ich nach 2 Stunden schon die ersten bugs. ..aber nix bis jetzt gar nix ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
...läuft diese auch mit deutlich über 100 Apps rund und auch kein kurzes zucken beim ersten Pinch to zoom?
 
Bis auf diese App "Erscheinung" habe ich auch noch nix entdeckt - ich bleibe dran.
Die Lade LED ist 20% Heller seit dem letzten Leak - aber immernoch deutlich weniger Hell wie bei ICS.
Gutes Mittelmaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW! Die DLI2 ist noch mal viel schneller als die DLI1 :thumbsup:
 
biohaufen schrieb:
WOW! Die DLI2 ist noch mal viel schneller als die DLI1 :thumbsup:

Viel schneller nicht, aber doch sehr flott :)

DLI1 = 5300 Quadrant
DLI2 = 5600 Quadrant

Antutu muss ich nachher mal rauskramen, aber aufjedenfall sehr flüssig und bisher (bis auf den Schattenbug) keinen Bug. Hab übrigens sehr viele Apps drauf (150 oder so, mit Titanium wiederhergestellt)
 
Habe die LI2 noch nicht lange drauf ,aber ich glaube der das sich der Akku verbrauch deutlich verbessert hat, habe jetzt einige Sachen mit dem S3 gemacht und gerade mal 1% verloren, bei den Versionen davor wären in der Zeit schon ca. 3-4% weg.
 
Der Leak gefällt mir defininitv besser als die dl1 :D

läuft echt super smooth :D

wenn akku drain weiterhin bei 4% pro stunde bleib, mit sync on, wlan on, whats app, etc. bin ich mehr als zu frieden :D
 
Hallo Leute

Wieso muss ich den schon wieder OT löschen?

Beim nächsten OT gibt es Verwarnungen und der Thread ist zu.

Tut mir Leid für alle die sich hier wirklich Mühe geben und vernünftige Beiträge schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox, Darkpower, Randall Flagg und eine weitere Person
So hier mal ein Test

Mal eine andere Frage !
Habt ihr eigendlich immer den Energie Modus an ? bzw die CPU Leistung dort eingeschaltet ? oder Perm. aus ?
Das würde mich mal interessieren !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346868112620.jpg
    uploadfromtaptalk1346868112620.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 605
wipe, eingerichtet, kein einziges Problem
was mir aufgefallen ist, der W-Lan, Downloads über den Router gehen jetzt wesentlich schneller als LH9
 
LucaToni schrieb:
Whatsapp Vibration geht immer noch nicht, nur wenn ich das Muster in der App ändere - Standard geht nicht...

Hat Maps eine neue Sprachansage?
Vibration und Ton gehen ohne Probleme.
Andreas
 
Hi
Hätte eine kurze Frage, ich hab nach dieser Anleitung aus der FAQ einen Backup meiner installierten Apps angelegt, kann ich den Problemlos nach dem Update auf die DLI2 zurück spielen oder muß ich alles neu installieren. Achso bin zur Zeit auf der BLG8.

mfg
 
So, jetzt reißt auch uns der Geduldsfaden. Da weiter OT-Beiträge gepostet wurden, ist dieser Thread bis auf Weiteres geschlossen.

Sorry an alle, die hier sinnvolle Beiträge geschrieben haben, aber irgendwann ist Schluss.
 
  • Danke
Reaktionen: MPille, Marx, kleinermax und 6 andere
Nach mehreren Beschwerde-PNs ist dieser Thread nun unter Vorbehalt wieder geöffnet. Sollten hier aber wieder fröhlich weiter OT-Beiträge gepostet werden, bleibt es nicht bei einer Stunde Schließung.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: torti-bkk, t3xr0r, störte und 7 andere

Ähnliche Themen

A
Antworten
340
Aufrufe
60.881
LucaToni
LucaToni
markerbb
Antworten
140
Aufrufe
24.417
r0b
r0b
myreality
Antworten
100
Aufrufe
19.798
Pirolex
Pirolex
Zurück
Oben Unten