Leaked Jelly Bean 4.1.1 Firmware XXDLH7

gibts hier vielleicht ein paar die die LH7 ordentlich aufgesetzt haben und mal ganz neutral und nüchtern kommentieren können wie sie läuft und was noch nicht läuft damit man sich mal ein vernünftiges bild machen kann. das gebrabel bei xda ist nicht zum aushalten ... von der geilsten FW bis größter schrott ist alles dabei. Spitzenreiter ist der völlig unbekannte error 7 beim installieren!

schrecklich
 
grolsch schrieb:
gibts hier vielleicht ein paar die die LH7 ordentlich aufgesetzt haben und mal ganz neutral und nüchtern kommentieren können wie sie läuft und was noch nicht läuft damit man sich mal ein vernünftiges bild machen kann. das gebrabel bei xda ist nicht zum aushalten ... von der geilsten FW bis größter schrott ist alles dabei. Spitzenreiter ist der völlig unbekannte error 7 beim installieren!

schrecklich
Ich teste sie gerne, wenn man mir sagt ob ich wipen muss ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

AndroidVirus schrieb:

Ist das jetzt ne ganz normale einteilige FW, die ich über Odin in PDA einfüge & flashe, ohne Wipe o.ä.?
 
  • Danke
Reaktionen: bligg
thisisme schrieb:
Ich teste sie gerne, wenn man mir sagt ob ich wipen muss ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:


Ist das jetzt ne ganz normale einteilige FW, die ich über Odin in PDA einfüge & flashe, ohne Wipe o.ä.?

Ja ist sie...
 
nene das isch schon gut so 30 minuten ist ja nicht wirklich lange
 
Ich lade es nach erfolgreichen Download wieder hoch.
Aber das dauert ne Weile bei so einem lahmen Speed.

Link folgt dann im Startpost und hier.
Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheWatcher, enami und Mason2k10
bei mir stürzt der Browser ab, sobald ich die Favoriten öffnen will. Außerdem starke Wlanprobleme.

Insgesamt ist bisher immer noch die 4er die beste bei mir.
 
bis jetzt ist bei habe ich im gegensatz zu den anderen firmwares keine wlanprobleme mehr jedoch stürzt bei mir auch immer der browser ab, schade
 
Mein Resümee nach nur wenigen Minuten testen.
Läuft viel flüssiger wie die H6!Wirkt einfach ausgereifter und hackelt bei mir eigentlich gar nicht mehr,im Gegensatz zur H6.
Muß aber noch genauer schauen...
 
Bei mir geht auch alles ..wlan auch aber komischerweise läd der per wlan sehr langsam aus dem playstore ..surfen etc ist ok ?
 
Das WLAN Problem soll am Bootloader liegen! Mit dem neuen Bootloader geht WLAN bei der CM10 auch nicht :/ Sobald man den Bootloader von einer alten ICS flasht geht bei CM10 WLAN ohne Probs ! Könnte also auch das Problem bei Sammy sein
 
Geht bei euch der Ruhemodus zu aktivieren? Bei mir nicht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier ist noch ein weiterer Leak von Sammobile in Großbritannien erschienen:
(Ein Danke an SamMobile und Faryaab von XDA!)

I9300XXDLH7
Base Firmware: I9300XXDLH7 (4.1.1)
Region Europe
Country: United Kingdom
Carrier: Unbranded
Build Date: 24 August 2012
Modem: XXLH7
CSC: OXADLH7
Change List: 76929
Donwload:

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9300XXDLH7_I9300OXADLH7_I9300XXLH7_BTU.zip Oder der Highspeed Link der vom User Snake3 gepostet wurde. Vielen Dank an dieser Stelle ;)
https://docs.google.com/file/d/0B7DKa-PuA5Ild29IMHJxU2twbGs/edit?pli=1

Original Thread im XDA Forum:
[Leaked JB Firmware] I9300XXDLH7 (4.1.1) - ODIN Firmware - Everything DLH7 [24-08-12] - xda-developers

ACHTUNG:
Das ist eine TEST Jelly Bean Firmware und ist ein LEAK von SamMobile.com!
Weder ich noch androidhilfe.de übernehmen Haftung wenn ihr euer Gerät totflasht. Jeder übernimmt Verantwortung für sich selbst !!!


Anleitung für das flashen:
- Extrahiere die Firmware
- Starte Odin 3.04
- Gehe in den Downloadmode (Home+VolumeDown+Power)
- Verbinde dein S III mit dem PC
- Klicke auf PDA und füge die ".tar.md5" dort ein
- Klicke dann auf Start

Falls ihr von einer Custom ROM kommt dann ist ein FULLWIPE empfehlenswert !!

Hier sind einige Screenshots:
 

Anhänge

  • screenshot2012082413385.png
    screenshot2012082413385.png
    37,4 KB · Aufrufe: 331
  • screenshot2012082413392.png
    screenshot2012082413392.png
    34,3 KB · Aufrufe: 369
  • screenshot2012082413362.png
    screenshot2012082413362.png
    18,8 KB · Aufrufe: 343
  • screenshot2012082413400 (1).png
    screenshot2012082413400 (1).png
    13,1 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
Warum noch ein Thread?

Getaptalkt von unterwegs
 
Warum nicht? Wenn das niemand anderes übernehmen will...
 
So, ich berichte mal...
Wenn man über ODIN flasht, geht der Counter NICHT hoch! WLAN funkt bei mir ohne Probleme: Verbindung mit 65Mbps ;) (Router: Fritz!Box 3270) WPA2. Lockscreen Bug ist auch weg :)
 
gibt es eine möglichkeit den wlan bug weg zu bekommen ?
wieistmeineip speedtest sagt komischerweise Download von 3.052kbs/s upload von 538 ...hmmmmm warum spinnt der download dann im playstore so
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderer Browser geht nicht?

Ich bin gerade wieder auf ICS zurück. Dann will ich jetzt auch mal wieder. :winki:

Edit: Zum PlayStore: Das ist heute schon den ganzen Tag so. Hab vorhin ewig gebraucht, als ich unterwegs ein App Update gemacht habe.
Dachte schon, mit dem Netz gibt's Probleme. Scheint am Store zu liegen.
 

Ähnliche Themen

myreality
Antworten
83
Aufrufe
19.287
drno744
D
TheZero
Antworten
115
Aufrufe
29.384
Andreas61
Andreas61
I
  • Iluminatus23
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
19.094
MSD183
M
Zurück
Oben Unten