Leaked Jelly Bean 4.1.1 Firmware XXDLH7

mr bo schrieb:
hey ehrles,
du hast doch auch lange CM drauf gehabt. Vermisse die, ich glaube Jelly Bean Clock heißt das Ding. Man kann sich damit die Uhrzeit Quasi als Bildschirmschoner anzeigen lassen. Beim Autofahrern kam das immer sehr gut weil das Display an bleibt. Bei berühren des Displays wurde dann die Helligkeit verändert
Gibt es die als apk irgendwo, oder hast du noch den Namen ?
Leider ist die bei Stock nicht dabei.....die fehlt!

Klick mal auf Uhr und dann wisch mal oben nach links und dann auf Tischuhr klicken.Meinst du das?
Oder man kann wenn man das Handy im Auto lädt auch unter Einstellungen ganz unten unter weitere Einstellungen und dann auf Entwickler Optionen nen Haken bei wach bleiben machen dann hat man kein Standby des Bildschirms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich meinte ein Uhr-Symbol, ähnlich der weißen Uhr die du in den Apps findest. Nur war die meine ich blau, und nannte sich JB Uhr.
Mit dieser konnte ich eben den Effekt hervorrufen, das das Display dunkler wurde und die Uhr dauerhaft an war. Und das in 2 Helligkeitsstufen
 
myreality schrieb:
Fix für den Wifi-Bug:

Hier ein einfacher Fix für den Wlan Bug.
Ladet euch die Datei herunter und flasht sie per CWM. FERTIG :)

Download Link :

Wifi_fix_JB.zip



Kann man das irgend wie auch ohne Root zu haben??
Möchte nicht rooten, daher die Frage.
 
Kann mir einer bitte sagen, wo man die Kameratöne ausschaltet? Gerne auch, wenn man die Systemdaten ändern muss, wie beim Bootsound.
Danke Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
System/media/audio/ui
Dann die Töne löschen oder umbenennen welche click, shutter,focus oder camera enthalten :)
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
hier hab ich die aktuellen Benchmarks zur Firmware:
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLH7 Browser Mark Benchmark Speed - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLH7 CF Bench Benchmark Speed - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLH7 Vellamo Benchmark Speed - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLH7 Smartbench 2012 Benchmark Speed - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLH7 Quadrant Standard Benchmark Speed - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLH7 Antutu Benchmark Speed - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

myreality
Antworten
83
Aufrufe
19.286
drno744
D
TheZero
Antworten
115
Aufrufe
29.382
Andreas61
Andreas61
I
  • Iluminatus23
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
19.091
MSD183
M
Zurück
Oben Unten