Leaked Jelly Bean 4.1.1 Firmware XXDLH7

Mein Kalender will nicht geht synchronisieren.
 
Tja Pech gehabt ne spaß :p

Welcher Kalender ?? Google Hotmail Geschäftlich ?
 
  • Danke
Reaktionen: schnibbel001
Das s3 hat doch nur einen Planer.
Nennt sich S Planer.
 
Guten morgen Matze, das liegt nicht an JB sondern an dem Spiel das wird erst noch angepasst werden müssen. War doch mit Tapatalk auch so, Da sind mal wieder die Entwickler gefragt zu reagieren. Aber mach dir nichts draus es gibt ja genug andere Spiele die sehr gut laufen.

Andreas
 
Hab mirs schon gedacht. Da heißt es einfach nur warten und eben andere Spiele zocken.

Schönen Wochenstart wünsche ich allen.

Gruß
Matze
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Irgendwie stehe ich gerade neben der Spur :o.
Ich suche die Stelle wo ich die Sortierung meiner Kontakte nach Nachnamen einstellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Silene84
rb32 schrieb:
Irgendwie stehe ich gerade neben der Spur :o.
Ich suche die Stelle wo ich die Sortierung meiner Kontakte nach Nachnamen einstellen kann.

Kontake, Einstellungen, Kontakte anzeigen nach..
Gruß
Matze
 
  • Danke
Reaktionen: rb32
bandit1976 schrieb:
Kontake, Einstellungen, Kontakte anzeigen nach..
Gruß
Matze

Alles klar, man kann ja im Menü noch scrollen:thumbsup:
 
Andreas61 schrieb:
Guten morgen Matze, das liegt nicht an JB sondern an dem Spiel das wird erst noch angepasst werden müssen. War doch mit Tapatalk auch so, Da sind mal wieder die Entwickler gefragt zu reagieren. Aber mach dir nichts draus es gibt ja genug andere Spiele die sehr gut laufen.

Andreas
Hatte gestern Abend ein Update von Tapatalk. Jetzt klappt alles.
 
störte;3951951 schrieb:
Hatte gestern Abend ein Update von Tapatalk. Jetzt klappt alles.

Morgen, wenn du lesen würdest, hättest du gelesen das ich das gestern morgen schon hier in diesem Trade schrieb.
Andreas
 
Sorry. Muss ich überlesen haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kein Problem. : Winki:

Andreas
 
GTA 3 friert jede Minute für 2 Sekunden ein, nervt ein bisschen :rolleyes:.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe jetzt diese Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9300XXDLH7_I9300OXADLH7_I9300XXLH7_BTU.zip
datei runtergeladen und entpackt.
Ein nandroid Backup gemacht und backup von der imei mittels tool habe ich auch schon die tage gemacht.

Was ich vorhabe :
S3 in den DM
Entpackte datei bei PDA einfügen
S3 in den USB anschluss und warten bis ID:COM links oben blau aufleuchtet
und los gehts

Mach ich etwas falsch damit ?

Und kann ich wenn es klappt danach aus dem Nandroid backup restore data machen ?

Danke
Und entschuldigt die vielen Fragen
 
Hallo lies dir bitte noch mal diese Anleitung genau durch.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]

Wenn du Sie verstanden hast kannst du ohne Probleme Flashen, wenn du es nicht verstehst, Finger Weg.
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
Andreas61 schrieb:
Hallo lies dir bitte noch mal diese Anleitung genau durch.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]

Wenn du Sie verstanden hast kannst du ohne Probleme Flashen, wenn du es nicht verstehst, Finger Weg.
Andreas

Ja verstanden habe ich diese schon.
Ich werde jetzt mal anzufangen.

Was ist mit dem backup restore von data im Recovery?
Oder lieber Titanium ?
 
Also ich nutze, Rom Toolbox, Also sowas wie Titanium, ein Nandroidbackup habe ich trotzdem immer parat.
Ich stelle aber Die Sachen mit einer Anderen Firmware nie mit den Daten wieder her, sondern nur die Apps, den Rest gebe ich neu ein.
Ob das sinnvoll ist kann ich dir nicht sagen, ich vermeide so aber unnötige Probleme und Konflikte.
Edit: wenn ein erfahrener Hase hier, der Meinung ist das das nicht richtig ist und unnötig, ich lerne gerne dazu.

Andreas
 
Kennt ihr Themes oder Mods die auch mit dieser Rom funktionieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
myreality schrieb:
Kleiner Tipp für ne Portion extra Smoothness:

Unter Einstellungen > System - Weitere Einstellungen > Entwickler-Optionen:
Windows-Animationsgröße, Übergangs-Animationsgröße, Maßstab für Animatorzeit auf 0,5x stellen.
HW-Overlays deaktivieren und GPU-Rendering erzwingen Haken rein
:thumbup:

Wo steht das mit HW Overlay? Edit: gefunden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

myreality
Antworten
83
Aufrufe
19.280
drno744
D
TheZero
Antworten
115
Aufrufe
29.374
Andreas61
Andreas61
I
  • Iluminatus23
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
19.075
MSD183
M
Zurück
Oben Unten