Leaked Jelly Bean 4.1.1 Firmware XXDLH7

Wer suchet der findet:
2e733bd0-c454-747b.jpg
 
Lange HD YouTube-Videos laufen leider nicht sauber durch, nach 2,3 Minuten wird ewig nachgeladen. Müsste mit 22mbit locker funktionieren ^^ \

Edit: Liegt nicht an der Rom, unser Netz ist überlastet.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ehrles,
du hast doch auch lange CM drauf gehabt. Vermisse die, ich glaube Jelly Bean Clock heißt das Ding. Man kann sich damit die Uhrzeit Quasi als Bildschirmschoner anzeigen lassen. Beim Autofahrern kam das immer sehr gut weil das Display an bleibt. Bei berühren des Displays wurde dann die Helligkeit verändert
Gibt es die als apk irgendwo, oder hast du noch den Namen ?
Leider ist die bei Stock nicht dabei.....die fehlt!
 
Sry aber ich weiß nicht wovon du redest, habe das beschriebene Wallpaper noch nie gesehen ^^.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hmm wollte mir was auf youtube anschauen und des hat bei mir auch öfter gestockt lang gelanden und dann gings weiter... das war bei 4.0.4 net so... komisch
 
Nochmal: Das ist eine Beta Version, nicht die Final.
Alles experimentell. Wem das nicht gefällt, zurück und auf die Final warten.

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Molli70 und kleinermax
Randale, ich hab mich nicht beschwert, sondern lediglich bei mir einen neuen Bug entdeckt. Ich weiß nicht ob ich der einzige damit bin. Ich weiß dass es ne beta is, ich kann mit dem Fehler leben... Ich wollte ihn nur mitteilen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AxXxL schrieb:
hmm wollte mir was auf youtube anschauen und des hat bei mir auch öfter gestockt lang gelanden und dann gings weiter... das war bei 4.0.4 net so... komisch
Guten morgen, kann es nicht sein das das eher mit deinem Netzempfang zu tun hat?
Ich habe das auch manchmal auf der Terrasse, obwohl Wifi Voll angezeigt wird.
Wenn ich dann von HD zu normal umschalte ist der Spuk vorbei.
Ich bin mir noch nicht sicher ob es am Rom liegt da ich vorher nie auf youtube
so lustige Sachen wie AndroidNewsTV angesehen habe. :D
Andreas
 
Hm... ich habe eben die LH8 auf SamMobil gesichtet.
Finde sie aber jetztnichtwieder. War eine OTA.
 
Andreas61 schrieb:
Guten morgen, kann es nicht sein das das eher mit deinem Netzempfang zu tun hat?
Andreas

Dürfte eigentlich nicht sein, hatte nix anderes im W-lan, der Router 2m weg. Und hab des Video auch mal aufn Laptop auch angeschaut und hatte keinen Lag. Hab auch ne 22Mbit Glasfaser Leitung... Daher würds mich Wundern... Aber naja wie gesagt ich kann mit Leben und mal schaun wie es am Ende sein wird wenns raus kommt... Hatte damals als ich bei Bada war, mit Bada2.0 viel viel größere Bugs, daher ich bin Betas gewöhnt :D...
 
Und? Schon erste Eindrücke?
Scheint wohl jetzt endgültig die Final zu sein....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das wissen schon einige wenige Leute, aber sicher nicht macspoiler. Die FW, die in KIES erscheinen wird, wird die Final sein und ob das die DLH8 morgen ist oder eine andere in einem Monat werden wir sehen.


macspoiler schrieb:
Und? Schon erste Eindrücke?
Ja Akku ist phänomenal. 1h drauf und noch immer 100%...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
dErBeNo201 schrieb:
Hallo,

soweit läuft die FW stabil. Mir ist nicht viel aufgefallen was nicht schon erwähnt wurde, aber in Maps wird nur der blaue Kreis angezeigt, der blaue Punkt der meine Position anzeigt blinkt immer nur kurz auf. Unter 404 wurde ein Pfeil angezeigt, welcher auch die Blickrichtung angibt. Bei euch auch so?


EDIT: Und kann es sein dass CHainfire 3D Probleme mit JellyBean hat? Musste jetzt zwei mal neu flashen

per SGS3 und Tapatalk2

mit maps kann ich nicht bestätigen
läuft einwandfrei, auch in verbindung mit latitude, um seine freunde oder familie zu finden...
was mir jetzt aufgefallen ist, das hatte einer von euch am anfang geschrieben.
die tastatur, die unterste reihe geht nicht, muss das handy in querformat setzen, damit ich weiter schreiben kann.
sms schickt er nur beim 3. versuch, vorher will er es immer als mms verschicken. das nen paar apps jetzt nicht mehr richtig funzen, ist klar, die brauchen ja selbst erstmal ihr update auf JB, denke ich mal oder müssen neue codierungen drin haben, damit sie zu hundert % richtig laufen.
sonst bin ich nach wie vor von der FW begeistert.
 
also das flashen hat super funktioniert.
aber kann es sein das die akkulaufzeit total kacke ist.
inerhalb von 2 stunden 50prozent ?!
okay habe es auch stark gebutzt aber das ist heftig
 
Hallo, das mit der Akkulaufzeit kann ich nicht bestätigen.
Ich komme damit locker über einen Tag bei einer Screen on zeit von ca. 4 Stunden. alle Syncs an, auch Google Reader, Google+ und Facebook.
Andreas
 
Screen ist bei mir eine Stunde 50 an. Akku astand 45 Prozent
 
Gibts schon eine Odin Version
 

Ähnliche Themen

myreality
Antworten
83
Aufrufe
19.233
drno744
D
TheZero
Antworten
115
Aufrufe
29.328
Andreas61
Andreas61
I
  • Iluminatus23
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
19.044
MSD183
M
Zurück
Oben Unten