Leaked Jelly Bean 4.1.1 Firmware XXDLH7

Xi-bit schrieb:
ja habe fullwipe gemacht.

Hallo, dan würde ich sie nochmal neu drauf spielen, dürfte am schnellsten gehen.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@TheZero
Benachrichtigungen wurden leider etwas verändert. Details werden nicht automatisch angezeigt, sondern erst mittels Pinch to zoom.
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero
Hallo, da dies mein erstes samsung mit Android ist bin ich leider noch sehr unerfahren.

Muss ich etwas beachten, wenn ich von der 4.0.4 Stock komme?
Ich habe kein Branding.
Da dies eine englische Version ist..
Muss ich was wegen der imei beachten.. Habe gelesen, das wenn man da nicht aufpasst sich nen brick einfangen kann.
 
Ich würde es lassen an deiner Stelle.
Und lieber nochmals richtig einlesen.
Neulinge sollten sowas nicht flashen :)

Viele deiner Fragen wurden hier schon beantwortet
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
Hallo Desire, es würde nicht schaden dich mit dem Thema generell auseinandersetzen.
Wen du der Anleitung genau folgst. Siehe start Post, kann eigentlich nichts schief gehen.
Wenn Du es Dir aber nicht zutraust las die Finger davon.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
Habe mir die Swiftkey3 Tastatur eingestellt diese läuft ohne Probleme.
 
Die SwiftKey muss aber auch beim reboot immer wieder neu auf Standart gesetzt werden. Ansonsten funktioniert sie top.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Muss ich nicht.

Ich finde die ROM allemal alltagstauglich. :thumbup:
 
Ich habe die Thumb-Keyboard drauf und die läuft ohne Probleme, musste nichts neu einstellen nach den Starts.
Ansonsten kann ich nicht meckern, läuft ganz rund außer dass sich Apex manchmal aufhängt.
Danke nochmal an myreality!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also nach nun ner Zeit... Absolut alltags tauglich. Mein Akkuverbrauch hat sich nicht geändert. Ich hab nur nen prob beim starten des Handys werden bei mir die Systemtöne immer wieder aktiviert... Damit kann ich aber leben :D. Ansonsten top, auch Swiftkey geht ohne Probleme
 
Stimmt, der Sound beim Booten, kann man den irgendwie abstellen oder gibts da einen Fix dafür?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schalt dein Gerät einfach Stumm? Hat bei ICS Funktoniert.
 
GeoHot schrieb:
Schalt dein Gerät einfach Stumm? Hat bei ICS Funktoniert.

Das geht bei mir nicht.
Trotz lautlos gibt's den Sound beim booten auf die Ohren.
 
LouCipher schrieb:
Das geht bei mir nicht.
Trotz lautlos gibt's den Sound beim booten auf die Ohren.

Ok dann geht das bei Jelly Bean nicht mehr :D
 
Löscht doch einfach die poweron.ogg in system/media/audio/ui

schon ist ruhe beim start.
 
Warum denn gleich löschen?
Ich habe sie einfach umbenannt. So kann ich es bei Bedarf leicht rückgängig machen.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Kleiner Tipp für ne Portion extra Smoothness:

Unter Einstellungen > System - Weitere Einstellungen > Entwickler-Optionen:
Windows-Animationsgröße, Übergangs-Animationsgröße, Maßstab für Animatorzeit auf 0,5x stellen.
HW-Overlays deaktivieren und GPU-Rendering erzwingen Haken rein
:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: zwmg, swannika, AxXxL und 2 andere
Animationsgrößen habe ich schon geändert, das mache ich immer :)
HW-Overlay und GPU Rendering werde ich mal testen.
 
myreality schrieb:
Kleiner Tipp für ne Portion extra Smoothness:


HW-Overlays deaktivieren und GPU-Rendering erzwingen Haken rein
:thumbup:

Ich dachte hw overlays wird für project butter benötigt? Oder verwechsel ich da was.?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

soweit läuft die FW stabil. Mir ist nicht viel aufgefallen was nicht schon erwähnt wurde, aber in Maps wird nur der blaue Kreis angezeigt, der blaue Punkt der meine Position anzeigt blinkt immer nur kurz auf. Unter 404 wurde ein Pfeil angezeigt, welcher auch die Blickrichtung angibt. Bei euch auch so?


EDIT: Und kann es sein dass CHainfire 3D Probleme mit JellyBean hat? Musste jetzt zwei mal neu flashen

per SGS3 und Tapatalk2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346007577502.jpg
    uploadfromtaptalk1346007577502.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

myreality
Antworten
83
Aufrufe
19.289
drno744
D
TheZero
Antworten
115
Aufrufe
29.390
Andreas61
Andreas61
I
  • Iluminatus23
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
19.096
MSD183
M
Zurück
Oben Unten