Leaked Jelly Bean 4.1.1 Firmware XXDLH7

So, nach 10 Minuten ist die Verbindung wieder bei 11Mbits :/
 
Es gibt doch schon einen Thread, für diese Firmware. Ist direkt über/unter Deinem.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s3/291308-leak-i9300xxdlh7-jb-4-1-1-ota-24-08-2012-a.html[/OFFURL]

Ist doch die gleiche Geschichte, auch wenn es halt erst nur als OTA zur Verfügung stand.
 
Ok.....Wie schließt man den Thread wieder?
 
Also gibt es bei der aktuellen jetzt WLAN Probleme? Wenn diese nicht zu beheben sind, werde ich mir das Flashen noch mal überlegen!
 
Habe es jetzt ne Stunde am laufen. Bis jetzt keine Wlan Probleme,konstant 65 mb/s. Ruhemodus funktioniert. Browser stürzt nicht ab. Play Store kann ich bestätigen aber den ganzen Tag schon,auch auf anderen Geräten sehr langsam.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpower
Ich habe noch nie W-Lan Probleme gehabt! Liegt wohl doch bei vielen am Router.

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Na toll. Ich lade schon seit 1 Stunde. :D
Aber ich bin gleich fertig.

Hat schon jemand gerootet, mit CF Root?
 
Ja funktioniert ohne mit Probleme mit dem Aktuellen CF Root
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Cpt schrieb:
Ja funktioniert ohne mit Probleme mit dem Aktuellen CF Root

Kann ich bestätigen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

Jetzt nach gut 70 min. sackt mein Wlan auf 5 mb/s ab.:mad:
 
Du gar nicht - aber ich finde den hier eh besser, der TE macht irgendwie (im Moment) gar nix.

Hier noch (mal) der Highspeed Mirror:
Download
 
  • Danke
Reaktionen: gogixx
ich fahr das Stock Backup mal wieder ein und schaue mit dem playstore ob es wirklich daran liegt ....nichtmal whatsapp´s kommen rein !
 
Ich lade sie gerade bei Uploaded hoch.
 
Irgendwie läuft die nicht 100% smooth und die Leiste oben ist nicht schwarz !
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
Hab das Rom drauf und muss sagen echt der Hammer! Es läuft tadellos.
Nur habe ich eine Frage?
Wie funktioniert dieses Google now !!
Egal wann ich das ding öffne es erscheint nur das Wetter andere Karten gibt es nicht Google now steh das sie mit der Zeit kommen nur wie denn bitte? ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Der Marked spinnte bei mir trotz sauberem flash auch rum.
Habe dann das BackUp eingespielt und "unsauber" geflashed - läuft auch perfekt bis jetzt.
 

Ähnliche Themen

myreality
Antworten
83
Aufrufe
19.276
drno744
D
TheZero
Antworten
115
Aufrufe
29.371
Andreas61
Andreas61
I
  • Iluminatus23
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
19.074
MSD183
M
Zurück
Oben Unten