[Stock ROM] GT-I9300XXDLIB | Multi-CSC | root, busybox

extralife

extralife

Dauergast
869
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thor111, craNk, mrMuppet und 8 andere
Der Download bricht immer wieder ab. Hat vielleicht jemand einen alternativen Download Link?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ne, sorry
 
Hast du deinen Transparenz-Bugfix mit eingebaut?
 
Also ich sehe keinen solchen Bug mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand schon das Rom drauf?
 
Muss da mal was fragen. Du hast ja das Odex Rom hier. Lade es gerade runter.
Gibt es einen spürbaren Unterschied zwischen Odex und deodexes Rom ?

Weil beim letzten bekommt man viele Themes angeboten
 
Läuft Bombe. Einfach über die DLI8 drüber gebügelt! Supi!!!

VIELEN DANK!!

Wo kann ich nochmal sehen, welchen CSC ich zur Zeit habe?
 
Gim mal mit Tastaturfeld dies ein:
*#1234#
 
  • Danke
Reaktionen: cccp2501
Wie ist denn das hier zu verstehen? Muß ich jetzt vorher csc ändern, oder nicht? Und danach bin ich multi oder was?


extralife schrieb:
GT-I9300_Odex_XXDLIB_MULTI_NO-WIPE


csc ändern -> play store >>> (achtung! reset! backup!)

-
 
rusak2 schrieb:
Gim mal mit Tastaturfeld dies ein:
*#1234#

Danke!

Dann bin ich jetzt wohl Österreicher! Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
 
Ne blöde Frage für was ist das hier?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
mrMuppet schrieb:
Wie ist denn das hier zu verstehen? Muß ich jetzt vorher csc ändern, oder nicht? Und danach bin ich multi oder was?


Siehe Startpost:
default csc = ato

Wenn Du einen anderen haben willst, dann musst Du ihn ändern
 
mrMuppet schrieb:
Wie ist denn das hier zu verstehen? Muß ich jetzt vorher csc ändern, oder nicht? Und danach bin ich multi oder was?

Es sind viele CSC bereits dabei. Eingestellt ist nach dem flashen ATO (siehe Eingansgposting). Mit der App kannst Du jetzt Deine CSC ändern, falls Du das für Dich persönlich brauchst. Aber dann wird Dein Handy komplett neu aufgesetzt (Werksreset). Also wenn Du es nicht brauchst dann laß es.
Per Odin geht flashen eh schicker!
 
scheichuwe schrieb:
Hast du deinen Transparenz-Bugfix mit eingebaut?

Ne, hab selbst noch li7 drauf.

Ehrlich gesagt dachte ich, Samsungs hats geschafft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir ist nicht ato sondern xeo eingestellt und ato steht nicht zu Auswahl.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wie groß ist die Zip datei?
 
676 mb
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.808
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.482
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.464
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten