[Stock ROM] I9300XXDLIH DBT Jelly Bean (4.1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt auch mal installiert und gerootet ohne Wipe und siehe da es gibt einen FC wenn ich unter Eintellungen auf "Anwendungs Manager" und den Reiter "Alle" auswähle.
Das heißt dann morgen noch einen Wipe machen......
Ich Depp hab bei Haftungsausschluß einfach mal Wild drauf getippt und es kam eine Meldung deren Inhalt ungefäh so lautete:
"......Ihr Gerät wurde verändert.....keine Updates mehr.....wurde bei Samsung registriert....."
Was soll der Käse denn jetzt?
 
Robodroid schrieb:
Da komm ich leider nicht mehr hin, nur noch in den Downloadmodus :(
Nimm mal für 5-10Minuten den Akku raus, sollte eigentlich danach Funktionieren..
 
Atlantis66 schrieb:
Nimm mal für 5-10Minuten den Akku raus, sollte eigentlich danach Funktionieren..

Noch nen Fullwipe im Recovery, dann sollte es wieder starten. Habe meines auch so eben wieder hinbekommen, wenn auch erstmal nur mit der DBT 4.0.4.
 
Microcut schrieb:
Noch nen Fullwipe im Recovery, dann sollte es wieder starten. Habe meines auch so eben wieder hinbekommen, wenn auch erstmal nur mit der DBT 4.0.4.

Wenn Er, in den Recovery Modus nicht reinkommt..
 
13 Minuten Akku entfernt, keine Änderung, immernoch dauerhafter Wechsel zwischen S3-Schriftzug und Android-Roboter mit blauem X-Eck im Bauchkasten :sad:

HALT! Ich hab ne .tar.md5 geflasht. Das ist wohl das Problem.
Wie komme ich an die tar? Ich hab 2 FWs runtergeladen, jeweils war nur die md5 und ne dll drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robodroid schrieb:
13 Minuten Akku entfernt, keine Änderung, immernoch dauerhafter Wechsel zwischen S3-Schriftzug und Android-Roboter mit blauem X-Eck im Bauchkasten :sad:

Würde vorschlagen, Nimm eine dreitelige Firmware und nimm die PIT Datei mit der Endung xxx329..

Mehr, fällt mir im Moment auch nichts ein..

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

Robodroid schrieb:
HALT! Ich hab ne .tar.md5 geflasht. Das ist wohl das Problem.
Wie komme ich an die tar? Ich hab 2 FWs runtergeladen, jeweils war nur die md5 und ne dll drin.

.tar.md5 ist schon Richtig, die DLL kannst Du vernachlässigen..
 
  • Danke
Reaktionen: Robodroid
Downloadlinks im ersten Post aktualisiert: thx@ Toxic4u, draxas und Atlantis66
 
  • Danke
Reaktionen: GaborDenes und Atlantis66
Gibts diese FW auch dreiteilig? (mit Pit file)

Denn aktuell bin ich auf ICS CheckRom EvoHD V4 und würde das S3 gerne beim Flashen total platt machen, also mit pit File und Repart.

Oder reicht es wirklich aus: Wipe - Flash mit Odin (die Einteilige) - wie Wipe

oder erst zurück auf BLH3 und dann OTA machen

Irgendwie sind meine ganzen CWM Backups verschwunden... komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab in CWM system gewiped und dann ganz normal einteilig per odin. Dadurch passt alles. dreiteilig würde ich freiwillig nicht machen. Risiko zu hoch.
 
Hmm weiß einer wenn die e.Plus kommt ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bensch schrieb:
ich hab in CWM system gewiped und dann ganz normal einteilig per odin. Dadurch passt alles. dreiteilig würde ich freiwillig nicht machen. Risiko zu hoch.

Also mit dem Rom einen wipe im CWM (dann hast ja das nackte Rom) und dann die einteilige?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So, dank Alice DSL...bin ich jetzt endlich fertig mit dem Download geworden ( ich würde Alice DSL nicht einmal meinem schlimmsten Feind empfehlen.. ) ;)

Hat bis jetzt jemand erfolgreich die neue ROM von Sammobile ( 723 MB ) geflasht? Wieso sind die anderen ROMs fast 800 MB groß ?

EDIT: Na klasse, die ZIP Datei von Sammobile ist defekt...
puke4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gorg schrieb:
So, dank Alice DSL...bin ich jetzt endlich fertig mit dem Download geworden ( ich würde Alice DSL nicht einmal meinem schlimmsten Feind empfehlen.. ) ;)

Hat bis jetzt jemand erfolgreich die neue ROM von Sammobile ( 723 MB ) geflasht? Wieso sind die anderen ROMs fast 800 MB groß ?

EDIT: Na klasse, die ZIP Datei von Sammobile ist defekt...
puke4.gif

habe diesen Link genommen

https://docs.google.com/open?id=0B-UK5WATBYTHR3dmbXA4UnFWblU

Bitte hier bedanken. Der Link stammt nicht von mir, ist aber im Verhältnis sehr schnell
https://www.android-hilfe.de/forum/...ly-bean-4-1-1.319022-page-7.html#post-4313893

Habs übrigens über mein ICS geflasht und alles behalten können. Kein Wipe, kein Datenverlust
 
Hey, kann mir jemand sagen wie man unter dieser FW den factory reset durchführt? *2767*38... funktioniert nicht mehr!


Liebe Grüße
 
Stock-Recovery müsste auch Factory Wipe Funktion haben, da kommst genauso rein wie mit der CWM Recovery
Ansonsten: Einstellungen, Sichern&Zurücksetzen
 
Ah ok habs gefunden, danke dir! Und das funktioniert genau so wie der code?

EDIT: Irgendwie funktioniert bei mir gar kein code mehr, zb *#272*IMEI# um den sales code zu sehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mr bo schrieb:
habe diesen Link genommen

https://docs.google.com/open?id=0B-UK5WATBYTHR3dmbXA4UnFWblU

Bitte hier bedanken. Der Link stammt nicht von mir, ist aber im Verhältnis sehr schnell
https://www.android-hilfe.de/forum/...ly-bean-4-1-1.319022-page-7.html#post-4313893

Habs übrigens über mein ICS geflasht und alles behalten können. Kein Wipe, kein Datenverlust

Mein S3 ist vermutlich ein Import aus dem nahen Osten/Orient.
CSC: I9300OXFBLH1
AP: I9300XXBLH1
CP: I9300XXLH1

Ich hab noch kein OTA Update zur verfügung. Auch über Kies geht nix. Hätte aber das JB-Update jetzt schon gerne. Mein S3 ist gerootet.

Kann ich die genannte Firmware bedenkenlos mit Odin überspulen oder brauch ich eine andere?
 
Flash mit Odin einfach drüber. Mach dir vorher ein Backup und sei dir bewußt, das es auf deine Kappe geht wenn's schief läuft.

Bei mir ging es wunderbar
 
Danke für die schnelle Antwort.
Mich interessiert eher ob jemand schon Erfahrung mit Firmwares aus nem anderen Land wie das Handy hat und obs funktioniert hat.
Besonders schön wärs wenn jemand das schon mit genau der Rom probiert hat.
 
habe JB per odin gegflasht und anschließend gerootet.
seitdem wenn ich auf Update klicke in den Einstellungen :

ihr Gerät wurde verändert. keine Updates für sie.

also nur wegen root darf ich keine zukünftigen OTA Updates empfangen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.812
Gizl
Gizl
Trackdeluxe
Antworten
114
Aufrufe
99.031
ceba
C
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.484
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten