[Stock ROM] I9300XXDLIH DBT Jelly Bean (4.1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hat jemand einen Highspeed-Mirror für das Odin Update? Der Link von Sammobile ist quälend langsam ( 50-100kb/s )..
 
Das ist jetzt meine erste JB Firmware und daher würde mihc mal interessieren: Seit wann ist denn die Notification Bar grau statt schwarz? Hat das einen Sinn, wie zB den Alterungsprozess der Subpixel zu verlangsamen? Denn im Gegensatz zu meinem alten S2 ist mir auf jeden Fall direkt aufgefallen, dass die Uhrzeit etc. in der Bar nur noch in grau und nicht in weiß angezeigt werden;)
 
Ja ist normal. Und ja, das ist die selbe wie bei Kies angeboten wird!

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2
 
RoNNoS schrieb:
mal eine frage.ist das hier die orginal deutsche die Kies anbietet?Kies hat beim update bei S3 zerschossen und nun startet es nicht mehr :/ Weiss nicht was ich nun machen kann.Kenne mich null aus.

Ähnliches Problem hab ich auch gerade:

Wollte von Slimbean wieder auf die Stock-ROM wechseln und hab via Odin die neue ROM geflasht. Handy startet zwar noch, bleibt aber beim Samsung-Logo Ewigkeiten hängen.
Hab schon alles mögliche probiert, nochmals geflasht usw.
Komme nur noch in den Download-Modus oder ins Samsung-Recovery.
CWM nachflashen funktioniert auch nicht. Was nun???
 
Vorher FullWipe gemacht?
 
Jepp!
 
Gorg schrieb:
Hallo,

hat jemand einen Highspeed-Mirror für das Odin Update? Der Link von Sammobile ist quälend langsam ( 50-100kb/s )..

CheckFus. Die Datei war in 5Minuten geladen und entpackt
 
Was für Theme könnt ihr empfehlen ? Läuft überhaupt eins ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand die ota datei zum download ? So wie damals die ersten leaks immer waren?
Wäre nett da ich momentan auf der orignal 4.0.4 bin und gerne updaten würde. Hab aber kein bock zu warten bis mir die Server zugriff gestatten ;)
Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ruggl schrieb:
Was für Theme könnt ihr empfehlen ? Läuft überhaupt eins ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Eindeutig das Jelly Mix von Masta Gee und Dr. NO. Warte aber noch ein zwei Stunden. Masta muss noch was ändern dran, auf das ich ihn eben erst hingewiesen hab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ruggl
Was muss ich machen damit ich das mit dem "y und z" vertausch weg bekomme ?
 
Am einfasten eine alternative Tastatur (Swiftkey) benutzen.
 
kRew94 schrieb:
Was muss ich machen damit ich das mit dem "y und z" vertausch weg bekomme ?

Ändere mal die tastatursprache auf english dann stimmts wieder (z ist z und y ist y)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ilovemysgs schrieb:
Ändere mal die tastatursprache auf english dann stimmts wieder (z ist z und y ist y)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein Layout stimmt ja, jedoch wenn ich auf "y" drücke kommt ein "z" und andersrum das selbe... Liegt das an der CSC ?
 
Ich hab die Firmware nun installiert (mittlerweile 3x hintereinander), jedes Mal startet das S3 mit dem S3-Logo, dann der grüne Android, wieder S3-Logo, dann wieder der grüne Robo...

Was ist das für ein Bootloop?

Wie repariere ich das? Hab es schon ohne Erfolg mit der französischen JB probiert, selbes Problem :(
 
kRew94 schrieb:
Mein Layout stimmt ja, jedoch wenn ich auf "y" drücke kommt ein "z" und andersrum das selbe... Liegt das an der CSC ?

CSC steht vermutlich auf "Unknown"..
Schau mal Hier.

Vielleicht klappt es auch bei Dir..

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

Robodroid schrieb:
Ich hab die Firmware nun installiert (mittlerweile 3x hintereinander), jedes Mal startet das S3 mit dem S3-Logo, dann der grüne Android, wieder S3-Logo, dann wieder der grüne Robo...

Was ist das für ein Bootloop?

Wie repariere ich das? Hab es schon ohne Erfolg mit der französischen JB probiert, selbes Problem :(

Nach dem Flashvorgang einen Wipe gemacht?
 
Atlantis66 schrieb:
Nach dem Flashvorgang einen Wipe gemacht?


Da komm ich leider nicht mehr hin, nur noch in den Downloadmodus :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.817
Gizl
Gizl
Trackdeluxe
Antworten
114
Aufrufe
99.049
ceba
C
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten