Stock-Roms für das Galaxy S3 GT-I9300 im Überblick

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Original FW von Vodafone auf mein S3 installieren.
Mein Baseband ist aber die i9300BULG2 finde keine FW hier dafür.

LG
Alex
 
Hier findest Du die Germany Vodafone v4.1.1
 
Bevor ich einen neuen Thread aufmache, denke ich dass es hier die richtigste Stelle ist um diese Info zu posten.

Für diejenigen die genauer wissen wollen was das als "Premium Suite Upgrade" betitelte 4.1.2 Update für das SGS3 bringt/bringen wird (im Voraus: die vermeintlich geringe Nachkommastelle täuscht über den tatsächlich sehr großen Updateumfang hinweg), hat Samsung begonnen Videos zu posten in denen die Funktionen vorgestellt werden.

Teil 1:
Premium Suite Upgrade for Galaxy SIII (Part 1) - YouTube

Teil2:
Premium Suite Upgrade for Galaxy SIII (Part 2) - YouTube

Wenn neue dazu kommen, werde ich das enstprechend ergänzen.

Have fun!

---------------------------------------------------------------------------------

"Und wen rufen wir jetzt an?"
"Alle. Wir rufen alle an!"
 
  • Danke
Reaktionen: tag
Ich hoffe nur, dass man den ganzen Krempel auch ohne Samsung-Account nutzen kann und nicht wie beim Photoeditor erst mal Samsung seine Daten geben muss ... das hat mich bisher davon abgehalten ihn mir anzuschauen.
 
ich hab da mal ne frage, ich brauche eine 3-teilige original samsung firmware.sind die firmware bei Sammobile oder auch hier 3-teilig? und wenn nein, wo bekommt man 3-teilige her?
 
mein S3 muss zur reparatur. als ich es gerkauft habe war noch ICS drauf....will jetzt alles orginal ,machen um es einsenden zu könne.
kann ich dies auch mit der neuesten JB 4.1.2 machen ???? oder besser mit ICS einsenden ?

vorab danke

Herby
 
Hi..

also wenn ich die ICS die 3 teilige aus deinen Links nehme..dann bekomme ich doch danach die 4 1 2 über Kies angeboten oder? Da es ja eine Stock ist..habe ich das richtig verstanden? Gruss
 
Ich will das S3 zum ersten mal flashen das Branding los zu werden..welche nimm ich kann mir irgendwer nen Downloadlink nen aktuellen anbieten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kommt erstmal drauf an was du den genau flashen möchtest; ) stock, custom, rein Deutsch (wie in diesen thread) oder darf es auch was anderes sein?

Kaaaaatsching...tapatalked...
 
Also ich glaube Stock also Original so das ich Ende ueber Kies wieder updaten kann..und DBT also Deutsch..und das sollte doch 3teilig geschehen oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche ist das jetzt genau? Also die du jetzt angepinnt hast? :confused2:
 
Ja das hatte ich auch schon gesehen..:bored:
ich wollte wissen ob ich eine einteilige oder 3 teilige nehmen soll...ich hab bisher nur ein s2 geflashed und da waren es 3 teile plus Pit
 
Einteilige reicht.

Taper di Tap with my S3 @221 days
 
Einteilig reicht ok
..dann vielen Dank fuers erste

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.817
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.469
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten