Stock-Roms für das Galaxy S3 GT-I9300 im Überblick

Sehr gerne.

Taper di Tap with my S3 @221 days
 
Kurze Frage: Kann es sein das die Übersicht nicht mehr ganz Aktuell ist?


Gruß Rossy
 
Du hast recht.
Der Thread wird anscheinend nicht mehr gepflegt, schade eigentlich.
Wenn dem wirklich so ist, dann wäre ich gewillt den Thread zu übernehmen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rossy und Ikonengolf
Tut sich jetzt mal wieder was hier????:confused2:
 
Hoffentlich. Da fehlt einiges......
 
Glaube es gibt eine neue mit B2 am ende.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
XXEMB5. Allerdings aus UK. Installation mit Kies nicht mgl.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer kann mir sagen, welches die aktuellste Stock ist mit dem SuddenDeath Fix.
Bin auf AOKP und möchte aber mein Phone in Stock zurückflashen. Bin aber mit den Builds nicht Uptodate. Danke schonmal
 
Hi, weiß jemand den Unterschied zwischen den zwei letzen JellyBean 4.1 ROMs. Es liegen 3 Monate zwischen der Veröffentlichung, aber kein Versionsunterschied zu erkennen. JellyBean 4.1 I9300XXEMC2 4.1.2 JB(March 2013) I9300XXELL4 4.1.2 JB (Vom 13.12.2012)
 
Die Versionsunterschiede sind ELL4 bis EMC2 - das sind Bugfix-Releases.
Wie das monatliches Windows-Update.

Da Samsung keine Changelogs released, wirst du die entsprechenden Threads nach Userberichten durchforsten müssen ;(
 
Hallo Estoroth,

danke für die Rückmeldung. Ich habe mein Geräte gerade mal mit dem neusten ROM geflashed.

Bis jetzt ist nichts merklich Neues dabei bzw. festzustellen. Der Chrome Browser war auf einmal da; das sind wohl die 30 MB Größenunterschied zum vorletzten ROM ;-)
 
Screenshotfunktion hat sich wieder zurück verändert. Auto-Dock funktioniert wieder. Besseres Handling des SD. Korrektur der Datumsanzeige.................

Taper di Tap with my S3 @263 days
 
Hi Toxic4u,

danke für die Stichpunkte.

- Screenshotfunktion: ich mache Screenshots seit je her mit der "Handkante von rechts nach links wischen" Geste ... KA was wo sich da was geändert hat.
- Auto-Dock: KA was damit gemeint ist.
- SD: Handling der Speicherkarte verbessert *kopfkratz*
- Datumsanzeige: da ist mir noch nie ein Fehler/Problem aufgefallen.

.. evlt. hast du ja Lust und Zeit die Stichpunkte mit etwas mehr Leben zu füllen. Ansonsten bin ich schon zufrieden, dass sich nichts verschlimmbessert hat.

mfg
Cooperson
 
Zwischenzeitlich war der Sannereffekt beim Handkantenwischen weg. Nun ist er wieder da.

Oben in der Datumsanzeige war der Punkt an einer falschen Stelle.

SD = Sudden Death

Auto-Dock = KFZ-Halterung

Taper di Tap with my S3 @263 days
 
Hi Toxic4u,

Ok .. ich gehe aber mal davon aus, dass dann Custom/inoffizielle ROMs zum Einsatz gekommen sind, oder?
 
Nein. Diese Fehler und andere sind/waren in den original Sammy-Roms. Darum geht es doch hier.

Taper di Tap with my S3 @265 days
 
hi,

Alles klar .. ich kann zwar keins diese Punkte bestätigen .. aber was solls.
 
Kommt ja auch drauf an, von welcher Firmware Du kommst.

Taper di Tap with my S3 @265 days
 
Hi,

bin mir nicht sicher ob das nicht vorher auch schon ging, aber der Zugriff auf meine AirPlay/DLNA/UPNP Geräte ist direkt u.A. aus der Galarie und dem MP3-Player möglich. Mir ist das Monitor-Symbol in der Vergangenheit zumindest nicht aufgefallen. Bilder/Filme/Musik lassen sich ohne Zusatz App abspielen.




 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-09-20-02-27.png
    Screenshot_2013-04-09-20-02-27.png
    111,6 KB · Aufrufe: 1.505
  • Screenshot_2013-04-09-20-16-58.png
    Screenshot_2013-04-09-20-16-58.png
    75,7 KB · Aufrufe: 1.502

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.808
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.482
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.464
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten