Stock-Roms für das Galaxy S3 GT-I9300 im Überblick

  • 147 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stock-Roms für das Galaxy S3 GT-I9300 im Überblick im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
X

x2k

Gast
hi gibts irgendwo noch ein dreiteiliges Stock rom das nicht bei uploaded.to gehostet wird?
Der Hoster macht immer probleme
 
M

Markus15101987

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute, ich hatte eben mein S 3 angeschlossen via Kies 3.

jetzt steht dran:
Current version: PDA:NA5 / PHONE:NA8 / CSC:NB1 (DBT)
Latest version: PDA:NG3 / PHONE:NA8 / CSC:NG2 (DBT)
Size: 928 MB

ich hab das Update eben installiert, aber es wird nachwievor angezeigt.

Gibt es da irgendwo einen Fehler?

Kann einer die untere Firmware uploaden?
Latest version: PDA:NG3 / PHONE:NA8 / CSC:NG2 (DBT)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Markus15101987

Ambitioniertes Mitglied
Die vom Juli ist drauf, aber wenn ich in Kies das handy anschliesse, dann erzählt er mir ständig, dass es ein Firmware Update gibt.

Ist dann Vodafone die FW

Da steht dann folgendes dran:

Current version: PDA:NA5 / PHONE:NA8 / CSC:NB1 (DBT)
Latest version: PDA:NG3 / PHONE:NA8 / CSC:NG2 (DBT)
Size: 928 MB
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
DBT ist offene deutsche, VD2 wär vodafone Deutschland.

Die im März erschinen ist (build date im Januar) ist drauf. Die neueste, welche Dir angeboten wird und die ich auch verlinkt hab, ist vom August (build date im Juli). Spielt aber glaub nicht wirklich eine Rolle, sehe eigentlich keine Vorteile in der aktuellen Version.
 
C

Chr.R.

Ambitioniertes Mitglied
Gibts noch irgendwo Berzugsmöglichkeiten der 4.1.2er Version? Die Links am Anfang funktionieren leider nicht mehr...
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Zuletzt bearbeitet: