Stock-Roms für das Galaxy S3 GT-I9300 im Überblick

Hi,

ich hab mir jetzt den kompleten Thread durchgelesen und bin leider nicht fündig geworden.

Ich suche eine 3-teilige stock rom mit pit.-file für österreich

Grund: mein s3 startet ständig neu; immer bis zum Samsung-Logo und das ganze von Neuen... :(

Hoffe Ihr könnt mir helfen.



Edit: Hat sich erledigt. Habs mit Hilfe von NSPro gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer dreiteiligen Stock inkl. Pit. Entweder Open Austria oder DBT.
Aber weder hier noch woanders fündig geworden. :angry:
 
ist die I9300XXEMC2 noch die aktuelle deutsche Version ohne Branding? Wird der Thread noch gepflegt?

Ich hatte kein Bock mehr auf Custom ROMs und habe die oben genannte vor gut einem Monat geflasht und nur mit CFAutoRoot "bearbeitet" - sonst alles Stock. Wenn ich ehrlich bin merke ich so null Unterschied zu irgendwelchen anderen Kernels oder Custom-ROMs (ARHD) - das Telefon funktioniert einfach gut.
 
XXEMC2 ist im Moment noch die aktuelle deutsche Stock ohne Branding.

Gruß Stephan
 
  • Danke
Reaktionen: Dreamweaver
Sollte es eine neue geben, wirst Du das sofort im Stock-Rom-Bereich des Forums lesen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Dreamweaver
Hab nun die 4.1.2 Version geflasht und nun kann kein aktuelleres update machen .ist das normal ?
 
Und welche Firmware hat Du geflasht?

XEMC2 ist die letzte 4.1.2, das hat auch @-stephan- 2 posts vor Dir geschrieben.
4.2.2 ist Offiziell noch nicht veröffentlicht..
 
  • Danke
Reaktionen: Cabini
Ohja stimmt ich trottel das hab ja total verpeilt das es 4.2.2 offiziell noch nicht gibt :-D
Entschuldigt xD ,
 
Hey leute hab ein riesen Problem..

Mein USB-Port am Handy ist heute kaputt gegangen.. keine Ahnung wie es lädt nicht mehr und wird nicht mehr erkannt.
Andere Kabel, Usb Ports, Pcs hab ich ausprobiert, es lädt ebenfalls an der Steckdose nicht.

Muss es also einschicken.. derzeit ist allerdings Cyanogen Mod drauf mit cwm recovery oder wies heißt.. gibts irgend eine möglichkeit die Stock Rom zu flashen ohne USB connection und inklusive counter reset oder hab ich wenn die letzten 25% des akkus weg sind nun einen teuren Briefbeschwerer?

EDIT: Akku ist bei 14% und lädt original bis 15%.. wasn da los :/

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles auf dem Handy runterladen und dann mobile Odin?
 
Hallo Leute,

durch einen Sturz ist mir mein fast neues S3 kaputt gegangen. (gesammter Bildschirm voll mit Rissen)

Nun möchte ich es einschicken, weil ich noch Garantie habe.
Ich muss es nur wieder entrooten, und daher meine frage welches denn hier die aktuelle Stock Rom wäre?

Das Handy bzw. der Vertrag ist von blau.de
Wäre nett wenn ihr mir helft, ich blicke hier nicht so ganz durch.

Grüße!
 
Dreamweaver schrieb:
Alles auf dem Handy runterladen und dann mobile Odin?

Grade erst gesehen noch aktuell die Frage?
Am besten sowas mit pc durchführen, Mobile Odin würde ich nicht nutzen dafür!
 
Denke das sollte die Antwort auf die Frage von 'Fold' sein.

Er hat nur die Möglichkeit mit mobile Odin...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
YogiBaer78 schrieb:
Grade erst gesehen noch aktuell die Frage?
Am besten sowas mit pc durchführen, Mobile Odin würde ich nicht nutzen dafür!

Nur wenn der USB-Port kaputt ist hat er ja kaum ne andere Wahl...
 
Achso...da haste recht! ;)
Hab dich missverstanden sorry! :(
 
Aus anderem Thema rauskopiert:

BartZZ schrieb:
GT-I9300 - O2 Germany [VIA]

PDA: I9300XXEMF6
CSC: I9300VIAEME1
Modem: I9300XXEMF6
Version: 4.1.2
Build Date: 2013-06-27
Release Date: 2013-07-19

Dieses Update hat meine Frau gestern Abend per OTA erhalten, Sie hat ein O2 gebrandetes, meins ist frei.
Sorry wenn ich hier falsch bin aber ich denke das sollte hier auch drinn stehen (also im ersten Post mit aufgelistet sein).
 
Hallo,

weis evtl. schon jemand wann bzw. ob Vodafon oder Eplus eine neue FW für das S3 raus bringen und ob diese dann mit der neusten DBT FW (I9300XXEMG4) kompatibel sein werden?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.786
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.439
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.451
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten