[I9505][Stock ROM] *03.07.14* I9505XXUGNG2 [4.4.2] DBT

Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig.
Bin momentan auf der Omega Rom mit altem Bootloader (ohne knox).
Welche Stock Rom kann ich mir maximal flashen und wie flashe ich die ohne den neuen Bootloader mit zu flashen?
 
Hallo,
seit dem letzten Firmware-Update I9505XXUGNG2 kann ich zwar noch eine VPN-Verbindung zu meiner FritzBox 7390 herstellen. Es ist auch möglich auf die via USB angeschlossene Festplatte zuzugreifen. Beim Zugriff auf die USB-Festplatte via VPN kann ich z. B. PDF-Dateien von der Festplatte auf mein SGS4 herunterladen nicht jedoch PDF-Dateien vom SGS4 auf die Festplatte hochladen. Das ging vorher alles problemlos. Habe die Trial-Version VPNCilla heruntergeladen. Down- und Uploads von Dateien via VPN waren kein Problem. Mit dem SGS3mini von meiner Frau läuft auch alles ohne Probs.

Kann das evtl. jemand bestätigen?

Danke u. Grüße
Stefan
 
Das letzte Update ist die NG8…
 
BigBug schrieb:
Das letzte Update ist die NG8…

Danke für den Hinweis. Habe ein Update auf NG8 gemacht mit gleichem Problem.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.864
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.126
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.994
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten