[I9505][Stock ROM] *03.07.14* I9505XXUGNG2 [4.4.2] DBT

erfahrungsberichte von denen, die es per kies erhalten haben? - rebootprobleme?

lohnt sich der umstieg von nf1?
 
So wie ich das mitbekommen habe wurde diese Firmware auch über ein OTA Update verteilt, angeblich würde es das Reboot Problem lösen.
 
Und es wäre interessant zu wissen ob TowelRoot noch funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gestern per OTA geupdated. Ich habe alles auf Stock und kein Root. Hatte bisher keine Reboots auch vorher dem update nicht. Daseinzige was mir aufgefallen ist, ist dass Smearing weiterhin besteht.
 
Ich hatte auch keine Rebootprobleme vor dem kleinen Update. Ich bin zuvor von der VD2 zur DBT Firmware gewechselt, weil ich Telekom Kunde bin. Funktioniert soweit ganz normal. Ab und zu genehmigt sich das Telefon aber eine Gedenkpause...
 
Tanis64 schrieb:
So wie ich das mitbekommen habe wurde diese Firmware auch über ein OTA Update verteilt, angeblich würde es das Reboot Problem lösen.

Hallo!

Da sollte man ANGEBLICH groß schreiben und mit mehreren ! versehen.

Gestern Abend per OTA aktualisiert nun habe ich innerhalb von einer Stunde zwei Reboots gehabt. Vorher hatte ich keine.
 
Kann mir jemand sagen ob diese Version auch schon das hat (Bild)
Für das Note 3 ist die BTU mit download Booster & Knox 2.0 schon released worden, Diese hat das.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1405071116803.jpg
    uploadfromtaptalk1405071116803.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 1.116
Bei mir ist OTA Update bestens gelaufen mit ohne Reboots.
 
Dracoony schrieb:
Und es wäre interessant zu wissen ob TowelRoot noch funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App


sollte gehen, immernoch 4.4.2


der Pulsar
 
sollte gehen ist keine sichere antwort. das wird dir den einen oder anderen ärger von usern einbringen. ich würd nicht das risiko eingehen.
 
Nein
Dafür gibt es einen separaten Thread!
 
Ich habe das OTA update von 44,09 MB gestern Nachmittag gemacht.
Welche Veränderungen oder Verbesserungen das Update mit sich bringt, wurde nicht angezeigt.
Das Update verlief ohne Probleme und das Handy läuft bisher absolut fehlerfrei. Reboots oder andere Probleme gab es bisher keine, hatte ich auch vorher nicht.

Natürlich wurden die Cewe Fotobuch, Bild, Pizza.de, KaufDa und Zalando Apps mitinstalliert, welche sich aber problemlos wieder entfernen ließen.
 
Hat jemand zufällig einen Mega oder gdrive link? Wäre super, danke!
 
Sollte aber muss nicht, Wenn der Kernel nach dem Juni is dann geht es nicht mehr
 
Towelroot geht anscheinend (noch) nicht:

Meldung "This phone isn't currently supported"

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Rooten über odin / PhilZ /Supersu geht !
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Towelroot kann auch nicht gehen da die neuen Kernel diesen Bug laut xda nicht mehr haben.
 
Leute, hier geht es um das Update. Wenn ihr euch zum Thema rooten auslassen wollt, dann bitte in den entsprechenden Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: bergerstrasse und Platsche
schade dein Animationsbug habe ich immer noch :(
 
laut ota Stabilitäts Verbesserung
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.828
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.039
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.887
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten