[I9505][Stock ROM] *03.07.14* I9505XXUGNG2 [4.4.2] DBT

ich habe die neueste fw per odin geflasht, problemlos gerootet und bis jetzt keinen einzigen reboot. soweit scheint alles in ordnung zu sein!

btw: knox und die restliche bloatware ist ebenfalls deinstalliert! :winki:
 
Funktioniert denn der Geräte sperren timeout wieder?
 
Und, - die Irreführung mit dem GPS ist immer noch nicht behoben.:sad: (Lampe brennt, ist aber aus)

LG
 
Ist das Reboot Problem fixed? Bin von NF1 back to NB8, da ich ohne Root Reboots gehabt habe.
 
baerlichkeit schrieb:
Funktioniert denn der Geräte sperren timeout wieder?
Der funktioniert seit der NF1 wieder ganz normal.
 
sonic22 schrieb:
laut ota Stabilitäts Verbesserung
Das soll wohl eine "nette" Umschreibung des Reboot-Problems der Vorgängerversionen sein?
:laugh::tongue:
 
Ich habe auch noch mal einen Mirror hinzugefügt.
Wäre nett, wenn der OP die Mirror im Startpost hinzufügen könnte.

Danke..

I9505XXUGNG2_I9505OXAGNG2_DBT.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64, celle0815, laola999 und eine weitere Person
Hab mal die Links der beiden Mirros in den Start Thread aufgenommen
Danke an die beiden!
 
  • Danke
Reaktionen: Toxic4u
Hat diese Rom in der Kamera nun die Virtuelle Tour ?
Die NG2 vom Note 3 hat das
 
Bin wegen den hinkenden Updates der ATO Version wieder auf die DBT zurück. Diese Firmware läuft bis jetzt sehr gut. *aufHolzklopf*
 
Tubii schrieb:
Hat diese Rom in der Kamera nun die Virtuelle Tour ?
Die NG2 vom Note 3 hat das
Nein. Leider nicht. Aber die Kamera Funktionen sind ja auch so klasse.
Dazu die Google Kamera und Camera 2.
:)

---
Das Thema, ob Towelroot noch geht, gehört schon ein bisschen kurz hier her, weil diese Firmware ja die erste mit einem Kernel ist, in dem diese riesige Sicherheitslücke geschlossen sein soll.
Ich will nicht rooten, ich will wissen, ob mein Phone mit NG2 jetzt diesbezüglich sicher ist. Das ist ja dann die - mit Abstand - größte Neuerung an NG2 und sollte schon Erwähnung finden. ^^

Und was ist bei NG2 denn ansonsten neu?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tubii und Tanis64
Danke für die Antwort.
Da dir selbe NG2 vom Note 3 die Virtuelle Tour besitzt War es ja mal eine frage wert :)
 
SGS2.4.0 schrieb:
sich der Akkuverbrauch deutlich verbessert hat. Kann das jemand bestätigen?

Also bemerkbar hat sich die Akkuleistung nach der NF1. Bei der NG2 hab ich gar nichts bemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Beim S4 meiner Frau kam das Update erst gerade OTA .
Kann man den immernoch mit CF-Auto-Root rooten?
 
ja, geht problemlos!
 
  • Danke
Reaktionen: Beelzebub1972
SGS2.4.0 schrieb:
Ich meine dass sich der Akkuverbrauch deutlich verbessert hat. Kann das jemand bestätigen?

Akkuleistung hat sich bei mir auch wieder auf pre 4.2.2 Niveau eingepegelt. Akku hält jetzt bei mir wieder 2 Tage und hat noch Reserven. Vorher (seit dem ersten 4.2.2 Update) hatte er keinen Tag mehr durchgehalten.
 
Muss hier mal eine Frage zwischendurch einwerfen...
Gibts das Rebootproblem der älteren Versionen noch? Bzw hatte jemand seit Installation der NG2 Rebootprobleme?
 
Ich habe das Update heute bekommen aber kann keine Veränderungen feststellen. Was soll das neue Update denn beinhalten?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.864
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.125
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.994
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten