[I9505][Stock ROM] *12.08.13* I9505XXUDMH5 - Jelly Bean (4.2.2) DBT

Wie wäre es mit suchen?

auf der ersten Seite steht schon alles
CF-Root Download
 
  • Danke
Reaktionen: Jack Beauregard
Man muss halt die richtige root Datei nehmen ;)
 
Kann man diese... das App wurde gesperrt... App deaktivieren?

Also ich meine, ist es das Knox und kann ich das mit Titanium einfach deaktivieren oder deinstallieren?

Habs erstmal auf 30 Tage nicht mehr fragen gestellt und Root usw. läuft auch alles und meine Apps die Root benötigen ebenfalls.

Bin mir nur nicht sicher, welches App das macht und nach 30 Tagen kommt das App ja wieder an und sperrt SU usw. :confused:
 
Bei mir läuft nach dem FW-Update und CF-Root alles besten. Schnell mit TB Knox eingefroren und kein Gemecker...
 
Glaubt ihr, kann man den Bootloader mit einem JTAG downgraden? Ich glaube zwar nicht, dass das jemand machen würde aber trotzdem.
 
Hab grad für mein ATO S4 ein Update auf die MH6 bekommen. Dazu gibts hier aber noch keinen Beitrag, ist das die MH5 (ansich ja unlogisch wenn sie MH6 heißt)?

mfg
Andy
 
andvol schrieb:
In England heißt die wohl MH8, scheint aber alles die gleiche Grütze zu sein. SELinux wird auf "Durchsetzen" eingestellt, und die Updates der dämlichen Sicherheitsrichtlinie funktionieren nicht. Die Probleme in den UK Foren sind die gleichen, wie bei uns mit der MH5.

Allen, die nicht rooten, flashen, wipen oder sonstiges wollen, sondern Updates einfach per OTA installieren möchten, kann ich von dieser Firmware nur abraten. Bei mir ist sie nun drauf, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Probleme seitens Samsung oder der betroffen App-Entwickler bald behoben werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grütze finde ich übertrieben, endlich läuft das S4 mal so wie es seit langem laufen sollte.
Lediglich der Counter etc. ist noch ein "Problem", wenn man root benötigt.
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977
Komisch, ich krieg das Titanium Backup nicht zum laufen. Es sagt immer, es würde keine Rootrechte bekommen. Hab Handy nun mal auf Werkseinstellung gesetzt, alles neu installiert und CF-autoroot mit Odin am PC neu geflasht. Trotzdem will es nicht. Habe mir aber extra das neue cf auto root von hier runter geladen... hat jemand noch einen Tip was ich machen kann?
 
totto_xe schrieb:
Allen, die nicht rooten, flashen, wipen oder sonstiges wollen, sondern Updates einfach per OTA installieren möchten, kann ich von dieser Firmware nur abraten.

Kein Root, kein Flashen, kein Wipen, kein Sonstiges. Einfach OTA installiert, rebootet, alles läuft wie es soll, wie bei vorherigen OTA Updates auch. Hätte in den Foren hier nix gestanden von dem Linux permissiv etc Zeug hätte ich es vermutlich gar nicht mitbekommen. Bisher ist die Laufzeit im Standby siginifikant besser, ansonsten keine merklichen Verbesserungen oder Verschlechterungen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

Mit Root und so würde ich einfach noch ein paar Tage warten, bis die ersten Hacks/Tweaks whatever etwas getuned und die ersten Bugs raus sind. Gibt doch sonst nur Probleme...
 
Was ist das?
 
...ein kleines Biest, welches nur von wirklich erfahrenen Experten von der Leine gelassen werden sollte :D
 
Bei mir nach dem flashen steht unter SELinux-Status - Durchsetzten. Was das immer noch heisst.
 
greks schrieb:
Kein Root, kein Flashen, kein Wipen, kein Sonstiges. Einfach OTA installiert, rebootet, alles läuft wie es soll, wie bei vorherigen OTA Updates auch. [...]

Solange Du keine Apps installiert hast, die SELinux als Bedrohung ansieht, mag das ja sein. Dies ist nämlich leider bei sehr vielen OTA Updatern der Fall. Und ein Update der Sicherheitsrichtlinien ist nach wie vor nicht möglich.

Wird schon seinen Grund haben, dass diese Firmware erst knapp vier Wochen nach dem Kompilieren (und Zeitgleich mit der IFA) ausgerollt wird...
 
Welche Apps z.B.? Würde das gerne Mal testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

Nightly schrieb:
...ein kleines Biest, welches nur von wirklich erfahrenen Experten von der Leine gelassen werden sollte :D

Wie wärs mit ein paar Details? Oder hast du selbst auch keine Ahnung was du da verlinkt hast... O.o
 
Also ich kann manchen was ich will. Ich krieg die neue Firmware nicht gerootet. Hab jetzt mit cwm die hier im Thread verlinkte CF Root Datei geflasht, aber mit dem selben Ergebnis. TB kriegt kein root obwohl alles fehlerfrei durch läuft.

Wäre für Hilfe dankbar... :(

Wenns sein muß, fang ich auch nochmal von vorne an und mach alles neu. Aber ohne Root laufen halt ein paar Apps nicht, die ich aber gerne und oft benutze :sneaky:

Hilfeeee :confused:

succesfull 1 faild 0 sagt Odin, aber trotzdem ist kein Root da sagt TB und die anderen Apps...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber genauso hab ich es jetzt mehrere Male probiert.

Zuletzt halt über CWM als zip geflasht, weils per Odin übern PC nicht ging. Bzw. es ging, wurde auch als alles OK bestätigt, aber trotzdem habe ich kein Root.
Das ist es ja, was ich nicht verstehe... gelesen habe ich natürlich, sonst bräuchte ich keine Hilfe :(
 
So, und jetzt gehen alle auf die stille Treppe und schämen sich. 15 Minuten lang. Ich schaue auf die Uhr.

Wer hier eher wieder auftaucht oder meint, weiter rebellieren zu müssen, für den hab ich eine wenig erfreuliche Überraschung in petto. Das ich die überflüssigen Beiträge entfernt habe, muss ich wohl nicht extra erwähnen.
 
  • Danke
Reaktionen: AxXxL, mahd und myreality

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.874
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.157
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.030
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten